41-/🔮Eis👀🍋

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Ich sitze grade mit meinem Freund an der Bar, sogar die meisten anderem sitzen hier, da es nichts zutun gibt.
Rein garnichts.
Das komische daran ist aber, dass Toga und Twice vor ca. 1 Stunde sagten sie würden einkaufen gehen, und womit komme sie wieder?
Mit einem Haufen Wasser Eis.

Eis!?

Warum? Ich meine, ich mag Eis, ich glaube jeder mag Eis, aber trotzdem...
Sogar Tomura hat ihnen das gesagt, dieser hat sich aber bestechen lassen.
Typisch mein Freund.
Tatsächlich beobachte ich ihn grade, anfangs noch einfach so, nun aber eher weil er sein Eis so komisch isst.

Er scheint irgendwie in Gedanken zu sein, er leckt bloß halbherzig daran, oder saugt den Geschmack von der Spitze, und ich muss sagen, irgendwie sieht es sehr... Interessant aus.

Dies habe ich spätesten bemerkt als ich nun gebannt auf ihn starre und etwas in meiner Hose spüre.

Verdammter mist, Dabi stop!

Nachdem er einmal abgebissen hat leckt er bloß wieder daran und schaut sich einmal leicht um, sofort erblickt er mich, ich schaue ihn verführerisch an und beiße mir einmal provokant auf die Unterlippe, während ich einmal meinen Blick über seinen Körper schweifen lasse.
Er wird sofort rot und schaut auf die Theke.

Verstehe die Signale Tomu, komm schon!

Ich habe es nun doch noch akzeptiert, aber er könnte mir helfen mein kleines Problem wieder loszuwerden.
Wenn er möchte natürlich bloß.
Aber mir kann er für gewöhnlich nur schwer etwas abschlagen.
Aufeinmal steht Tomura von seinem Hocker auf und kommt auf mich zu, er setzt sich nun neben mich und schaut mich an, während er eben so provokant beginnt wieder an dem Eis, welches er noch immer in der Hand hält zu lecken.

Das macht er extra.

Er grinst mich fies an und kommt mir näher und haucht mir
"Was ist los Dabi?"
Gegen die Wange. Auf seinen Wangen liegt jedoch noch immer ein leichter rot Ton.
"Ich hatte mich nur gefragt, Tomura... Ob du vielleicht lieber an etwas anderem lecken würdest"
Er schaut mich nun noch immer grinsend an und zupft an meinem Ärmel.

"Lass uns hoch gehen, hab keine lust mehr auf Eis"

Kichert er und zieht nun an meinem Arm.
Im nächsten Moment befinden wir uns schon in seinem, oder eher unserem, Zimmer.
Er wirft mich aufs Bett und setzt sich auf meine Hüfte, während er sich sein Oberteil über den Körper zieht und es neben das Bett wirft.
Ehe ich etwas sagen kann, beugt er sich über mich und zieht mir mein Shirt ein Stück hoch, um wilde küsse über meine Brust zu verteilen und mir mein Oberteilt letztendlich komplett über den Kopf zuziehen.

Ich bin tatsächlich fast schon etwas überrumpelt, erwidere aber den stürmischem Kuss, den er mir auf die Lippen drückt, während er seinen warmen Körper gegen meinen drückt.

Er bewegt sich gegen mich und verpasst mir ein prickelnd es Gefühl auf meiner Haut, ebenso eine gewisse enge in meiner Hose.
Auch seine Hüfte bewegt er nun gegen meine, ich muss daraufhin aufkeuchen.

Er erregt mich.

Als er nun die Beule in meiner Hose bemerkt, welche immer größer wird, Lächelt er gegen meine Lippen und küsst mir über die Wange, den Hals, meine Brust und kommt nun an meiner Hüfte an.
Er steht auf und zieht mich zuende aus, ehe er meine Beine auseinander drückt und sich zwischen sie setzt.
Mein Freund beugt sich nun zu meiner Länge nach vorne und grinst mich neckisch an.

Ich Liebe ihn.

Er küsst einmal meine Spitze, das reicht zu Anfang um mich dazu zu bringen mir auf die Lippe zu beißen und für einen Moment zu keuchen.
Tomura umkreist sie mit seiner Zunge und nimmt sie komplett in den Mund.
Er bewegt seinen Kopf schnell auf und ab und bringt mich damit um den Verstand.

"~ahh~ fuck, Tomura~~"
Er macht immer weiter und hilft sogar noch mit der Hand nach

"~hngaaaa~ du bist so~~ wunderbar ~hmm~"
Ich komme schließlich stöhnend in seinem Mund, er schluckt soviel er kann herunter, den rest der auf meiner Länge und meinem Becken gelandet ist, leckt er noch schnell auf und beugt sich wieder zu mir, um mich zu küssen.
Ich aber setze uns auf und lasse meine Hand über seine Brust und dann in seine Hose gleiten.

Er keucht auf und krallt sich an meinen Rücken.

"~haa~ Dabi ~hmm~"
Ich befriedige ihn langsam mit meiner Hand und werde immer schneller.
Er stöhnt mir ins Ohr, schlingt seine Beine nur noch fester um mich und festigt den Griff an meinem Rücken.
"D~ahh~bi ~hnghaa~"
Ich küsse nun noch zusätzlich seinen Hals und beiße einmal hinein.
Ich spüre wie er leicht beginnt zu zucken und laut meinen Namen zu stöhnen.

Nun kratzt er über meinen Rücken und kommt in meiner Hand.

Ich lasse von seiner Länge ab, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange drücke.
Er schaut mich mit rotem Gesicht an und Lächelt.
Wie ich auch.

"Danke Tomu"

"Danke für die alternative"

Antwortet er bloß kichernd und Umarmt mich.
Nachdem wir uns sauber gemacht und wieder angezogen hatten, sind wir einfach oben geblieben und haben etwas Zeit zusammen verbracht.

troztdem sollte er sein Eis nicht so essen, sonst passiert sowas wohl öfter, auch wenn ich nichts dagegen hätte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-------------------

🌚👉👈

Ähm... Leudeee das hier ist durch ein, anfangs eher scherzhaftes, Gespräch mit finnibella entstanden, zugeben, ich hatte das schon in den Entwürfen, habe den Anfang aber wegen dieser kleinen Unterhaltung nochnal umgeschrieben.

Ist etwas angelehnt an den Dabi ihrer jetzigen Story (gerne vorbei schauen da👀), weil der eher bissel... Bissel horny ist xD
Aber er ist toll, also nichts gegen diesen Dabi hier
Naja, hoffe es hat euch gefallen UwU

LG Elysian

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro