56-/❇Die Überfahrt 3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Shigaraki pov.
Beim Abendessen gleitet mein Blick immer wieder automatisch zu Dabi, ich hatte gehofft das Kai es nicht bemerkt.

Doch als er nach meinem Arm greift und dies nicht gerade sanft weiß ich das ich es verkackt habe.
"Was denkst du wohin du schaust. "Zischt er und zieht mich hoch.
"Du tust mir weh. "Sage ich leise während ich hinter ihm her durch den Gang stolper.
"Was denkst du dir zu diesem Mann zu schauen, du gehörst mir und hast mir zu gehorchen. Du kleine Schlampe. "Sagt er wütend und wirft mich auf den Boden unserer Kajüte.

Ich Wimmer kurz auf und schaue zu ihm zu wie er sich einen Drink macht.
"I-ich will nich-t das du mir s-o weh tu-st. "
Sage ich zitternd und meine Stimme ist alles andere als fest als ich wieder aufstehe.
Als er jedoch das Glas nach mir wirft hebe ich schnell schützend meine Arme.
"Hör auf. "Schluchze ich und er greift in meine Arme und zieht mein Gesicht nahe an seins.
"Du befiehlst mir gar nichts du flittchen, schaust anderen Männern hinterher... Bin ich dir denn nicht genug? " Fragt er während ich schluchzend Versuche seine Hand aus meinen Haaren zu bekommen.
"E-es tut mir le-eid. "Entschuldige ich mich bei ihm und er schubst mich zu Boden und ich schreie auf als ein stechender Schmerz durch meine rechte Hand zuckt und zitternd hebe ich meine Hand in der Splitter vom Glas stecken.

Ich kann nur noch schluchzen und bin vollkommen aufgelöst, ich kann gar nichts mehr richtig wahr nehmen als er auf mich zu kommt.

Dabi pov.
Ich bemerke das Tomura manchmal zu mir rüber schaut während des Abendessen.
Jedoch verspannt sich alles in mir als er plötzlich von Chisaki gepackt wird und aus dem Saal geschliffen wird.

Dies war alles andere als sanft, ich stehe schnell auf und gehe mit schnellen Schritten den beiden hinterher.
Als ich fast bei ihrer Kajüte bin höre ich einen Schrei und es klingt wie Tomuras.
Ich mache noch schneller und beschließe einfach die Tür einzutreten.
Als ich dies getan habe schaut Chisaki mich erst überrascht und dann agressiv an, er stapft auf mich zu und lässt von Tomura ab der schluchzend auf dem Boden sitzt.

"WAS FÄLLT DIR EIN DU.. "Er kann nicht weiter reden weil ich ihm am Kragen packe und ihm eine Faust ins Gesicht schmettere.
Er stolpert nach hinten und fällt in den Getränke Wagen, doch interessiert mich viel mehr Tomura der immer noch am Boden hockt.

Als ich ihn hoch nehmen will schlägt er meine Hände weg und versucht sich zu wehren. "Hey ich bin es Dabi, alles gut, ich bring dich in Sicherheit.. "Sage ich und tatsächlich beruhigt er sich etwas und schlägt nicht mehr um sich, ich nehme ihn schnell im Brautstyle hoch und gehe mit ihm in meine Kajüte.

Ich schließe schnell die Tür ab und trage ihn ins Badezimmer während er sich weiterhin schluchzend an meinem Hals fest hält.
Ich setze ihn auf dem bereiten Rand der Badewanne ab und Knie mich vor ihn hin.
"Du bist hier sicher ja? "Er nickt schnell und scheint sich etwas zu beruhigen, im Gegensatz zu gerade zittert er nur noch leicht und seine Unterlippe bebt.
"Darf ich deine Hand sehen? "Frage ich sanft und er hält mir die Blutverschmierte und zitternde Hand hin.

Sofort stehe ich auf und krame kurz in meinem Badezimmer Schrank bis ich einen Verbandskasten finde und nehme mir noch eine Pinzette und einen Waschlappen.
"Das wird jetzt weh tun aber wir müssen die Splitter entfernen okay? Beiß am besten auf den Waschlappen. "Sage ich und er tut wie ihm befohlen, ich nehme die verletze Hand in meine und mir fällt auf wie zierlich seine Hände sind.

Ich nehme die Pinzette und während ich die Splitter raus ziehe krallt sich Tomura mit der freien Hand in meinen Oberarm und wimmert leise. Als ich den letzten raus gezogen habe fange ich an die Hand zu verbinden, ich glaube jetzt Fragen zu stellen wäre dumm und ein blöder Zeitraum.

Doch eine Frage muss ich stellen. "Wo hat er dich noch verletzt. "Als ich diese Frage Stelle weicht er meinem Blick aus.
"Tomura, hast du sonst noch wo Schmerzen?"
"N-nein ic-ich als-so er hat mir ge-estern in den Bauch geschla-gen. "Sagt er leise und stottert die meiste Zeit, ich hebe vorsichtig seinen Pullover hoch und tatsächlich sein Bauch ist übersät mit blauen, lilanen und grünen Flecken.
Er zieht den Pullover wieder schnell runter und kauert sich zusammen.
Ich nehme ihn schnell in meinen Arm und drücke ihn vorsichtig an mich. "Hier bist du sicher. Ich gehe jetzt zum Captain und der verhaftet ihn, du bleibst so lange hier ja? "
Er schüttelt jedoch entgegen meiner Erwartung mit dem Kopf und krallt sich an mich.

"Bitte bleib hier.. Ich will nicht das du gehst. "
Sagt er und ich nicke. "In Ordnung. "Sage ich und beschließe zum Captain zu gehen wenn er schläft.
Ich gehe mit ihm zum Bett und will ihn eigentlich rein legen aber er lässt mich nicht los, so bin ich gezwungen mich mit ihm hinzulegen.

Es dauert nicht lange bis der süße rotaugige Mann eingeschlafen ist, ich spüre wie meine Wangen brennen.
Er schläft auf meiner Brust.
Ich wollte es so sehr das er mir so nahe ist, aber der Hintergrund hat einen bitteren Beigeschmack.
Wie lange muss er das wohl schon ertragen?
Ich sollte aufstehen und endlich dafür sorgen das dieses Monster verhaftet wird.

Dies tue ich auch, auch wenn ich eher widerwillig diesen jungen Mann alleine lasse.

Shigaraki pov.
Als ich aufwache werde ich erst etwas panisch, Dabi ist nicht da und ich hatte Angst.
Das habe ich immer noch und sitze nun panisch auf dem Bett. Wo ist er?
Hat er mich alleine gelassen, bitte nicht. Ich will das er wieder kommt.

Als sich die Tür öffnet zucke ich panisch zusammen aber bin erleichtert das es nur Dabi ist. "Wo warst du? "Frage ich schluchzend und er läuft schnell auf mich zu. "Tut mir leid, Chisaki wurde verhaftet und weggesperrt, wenn wir im Hafen einlaufen wird er den Behörden übergeben. Also musst du dir keine Sorgen mehr machen, es tut mir leid das ich Dich alleine gelassen habe aber jetzt bist du wirklich sicher. "Sagt er während er mich festhält. "Danke. "

"K-kannst du mich bitte nie wieder... Alleine lassen? "
"Nein niemals. "
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das wars!
Ich find den OS toll ;w;
Außer Overhoe, aber das ist kein Geheimnis >:((((

Danke finnibella das ich wieder einen dei er OS mit rein nehmen durfte :3 ❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro