69-/🔮Einmal kein Spielzeug... 5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV.

Dieser Mann strahlt eine ungewöhnliche strenge aus, er scheint Dabis Vater zu sein...
Als er mich nun erwartend anschaut und wiederholend mit den Fingern auf den Holztisch tippt, auf welchen er sich gelehnt hat, fange ich an irgendeine antwort vor mich hin zu stottern.

"Ich bin Tomura Shigaraki und- und ähm... Ich bin- soll ich Dabi für sie holen? Er ist Duschen gegangen und-"

"Tomura... Aha. Warum bist du hier? Was hast du mit meinem Sohn zutun?"
Grade als ich das Gefühl habe, dieser Mann würde jeden Moment über den Tisch klettern und mich umbringen- bis er gewünschte Informationen bekommt, öffnet sich die Badezimmer Tür.

"Hey Tomura, ich hoffe dir- Dad!? Was machst du hier?! Du musst gehen!"

Dabi kommt schnell zu uns und versucht seinen Vater Richtung Tür zu schieben, dieses Vorhaben gelingt jedoch nicht allzu gut, so kommt es, das es nun eher andersrum passiert.

"Dabi, wer ist das?"

"Das ist ein ganz schlechtes Timing Dad-"

"Touya..."

Angesprochener seufzt einmal hilflos auf und wirkt sichtlich verzweifelt.
Er hat keine ahnung was er sagen soll, das hätte ich auch nicht.
Ich kann ihn damit nicht alleine lassen... Also stehe ich kurzerhand auf und stelle mich neben ihn, nehme seine Hand in meine und versuche ein entschlossenes Gesicht zu machen.

"Ich weiss nicht was ich für ihn bin, aber ich liebe ihren Sohn und hoffe, das sie das akzeptieren werden"
Dabi und sein Vater schauen mich überrascht an, dann wechselt der Blick des älteren Mannes jedoch zu seinem Sohn.

"Ich dachte du- du bist Schwul?"
Ich muss mir ein Lachen verkneifen.
Dabi hat nicht einmal erzählt das er auf Männer steht und nun habe ich ihn geoutet?
Ich fühle mich schlecht...
Zum Glück scheint Dabi es aber recht locker zu nehmen, dieser antwortet nämlich nur mit einem stumpfen

"Ja, bin ich"
Und hält meine Hand etwas fester.
Es ist kurz still, ich höre die Gedankenrädchen förmlich rattern-

"Na gut, ich... Wollte eigentlich bloß schauen was du so machst, also- solange du am Montag Pünklich bist... Entschuldige diesen Auftritt..."
Sein Vater ist sichtlich verwirrt, dennoch scheint er recht Verständnisvoll, das letzte was er sagt, ehe er wieder verschwindet, ist nämlich bloß, das Dabi ihm sowas gefälligst mitteilen soll.
Das einzige was Dabi aber herausbekommt, als sein Vater nun verschwunden ist, ist ein belustigtes

"Wow"

Ehe er mich anlächelt und kichert.
Auch ich muss lachen und drücke mich an ihn.
Jetzt ist es raus, ich habe gestanden das ich ihn liebe, jetzt wirft er mich sicher gleich raus, oder?
Schließlich verliebt nur ein idiot sich in so kurzer Zeit!
Tatsächlich drückt er mich nun leicht von sich und schaut mich an.

"Meintest du das ernst Tomura? Liebst du mich wirklich?"
Sein Blick wird fragend, ich dafür werde etwas rot und wende meinen Blick ab.

"Ich... Es tut mir-"
Noch ehe ich meinen Satz beenden kann, drückt Dabi mir einen wunderbaren Kuss auf die Lippen und schlingt seine Arme um meine Taille, lächelt sanft in den Kuss und schaut kurz danach in mein verwirrtes Gesicht.

"Ich hätte nicht Gedacht das es so schnell geht sich zu verlieben, aber wir haben es wohl Geschafft"
Meint er nun verlegen und wirft mir einen Hoffnungsvollen Blick in meine Richtung.
Seine Augen funkeln wie immer in einem wunderbaren Türkis und strahlen mir entgegen.
Auch mein Lächeln wird immer größer, bei seinem nächsten Satz aber, spüre ich Tränen auf meinen Wangen und ein wohliges, unglaubliches Gefühl in meiner Brust-

"Du musst dich nie wieder wie ein Spielzeug fühlen Tomura... Ich Liebe dich"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Jaaaaaa- das wars ;-;

Ich hoffe euch hat der OS gefallen ;w;
Ich hatte die Idee dafür mega random von einem Film den ich seit Jahren nicht mehr gesehen, der mir aber Gestern komischerweise in den Kopf gekommen ist.

Feedback ist gerne erwünscht! :3

Habt noch einen schönen Abend 👌💕

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro