80-/🔮Das Verhör 1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV.

Mir steigt sofort der fast schon Sterile Geruch des komplett abgeschotteten Zimmers in die Nase, in dem ich vor wenigen Sekunden erst aufgewacht bin.
Zu sehen gibt es nicht viel - kahle Wände, eine einzelne, kleine Lampe über mir und ein Tisch aus Stahl, welcher mitten im Raum steht.
Auch bewegen kann ich mich nicht, da ich eine weiße Jacke mit allerlei Klammern und Bändern trage, die meine Arme um meinem Körper festhält.

Ich kann bloß warten was nun geschehen wird.

Als mein Augenlicht etwas klarer wird, fällt mir ebenfalls noch eine große, dunkle Scheibe auf, die in der Wand neben mir eingelassen ist.
Sie beobachten mich sicher.
Schmunzelnd drehe ich meinen Kopf Richtung dieser Scheibe und lasse mein kleines lächeln, zu einem großen Grinsen heranwachsen.

Diese Vollidioten.

Ich zucke leicht zusammen als aufeinmal die Tür am anderen Ende des Raumes aufgeworfen wird und ein paar Profihelden, wie auch Polizisten, den Raum betreten.
Meine blauen Haarsträhnen hängen mir über die Stirn, teilweise sogar vor den Augen, ich puste sie beiseite und erkenne erst jetzt so richtig wer hier vor mir steht.
Endeavor, Aizawa und sogar dieser Hawks.
Für die nächstens paar Minuten herrscht Stille, sie versuchen sicher mich mit ihren Blicken einzuschüchtern- ich lächle aber bloß weiter.

"Wo hast du die anderen hingebracht?"
Kommt es aufeinmal von dem schwarzhaarigen, welcher in einer der Ecken gegen die Wand gelehnt steht und mich aufmerksam mustert.

"Welche anderen? Keine ahnung wovon ihr redet"
Antworte ich gleichgültig und bin erleichtert, das der rest wohl tatsächlich Sicher ist.

"Tomura Shigaraki, wo ist die restliche Schurkenliga? Kooperiere einfach, leichter für uns alle"
Daraufhin fange ich bloß an zu lachen und starre dem Mann belustigt entgegen.

"Ach die! Tja, keine ahnung wo die sind. Auf und davon ohne ihren Anführer! Bringt es lieber zuende. Ich verrate euch nichts"

"Das ist schon in die wege geleitet, wir hatten bloß gehofft du würdest-"
Bevor Easerhead ein weiteres Wort sprechen kann, kommt der Flame-Hero um den Tisch gestampft und zieht mein Gesicht an meinen Haaren zu sich hoch.

"Hör zu du Abschaum, wo hast du die Liga hingebracht? Du reichst nicht!"

"Ich reiche nicht! Jammer schade"
Als ich erneut anfange zu lachen schlägt er meinen Kopf auf den kalten Stahl Tisch.
Ich zische auf, kann diese ganze Geschichte hier, aber trotzdem nicht so ganz ernst nehmen.
Und sowas nennt sich Helden.

Aber wie bin ich überhaupt in diese Scheiss Lage gekommen...
Diese Bastarde haben uns wohl verraten...

- Ein paar Tage zuvor -

"Versuch wenigstens einen guten Deal zu machen, ok? Diese Bande ist gefährlich Boss"

Während Dabi mir hilft, die ganze Hände an meinem schwarzen, langen Mantel zu befestigen, darf ich mir Parallel noch diesen gut gemeinten Vortrag über meine Sicherheit anhören.
Erneut nicke ich bloß mit den Kopf und gebe einen zustimmenden laut von mir.
Als mein Freund seufzend eine der Hände wieder auf den Tisch legt und sich vor mich stellt, legt er seine Hände an meine Wangen und schaut mich ernst an.

"Tomura ich meine es so. Die sind als knallharte Organisation bekannt- du musst versuchen das diplomatisch zu regeln-"
Er drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund, ehe er sich wieder löst und seine Stirn gegen meine lehnt.

"-ich will keinen Kampf"

Auch ich streiche mit meinen Fingern Vorsichtig über den Rücken des dunklen Mantels meines Partners und lächle ihn sanft an.

"Ich bemühe mich... Ich will auch keinen Kampf. Ich will einfach ihre Unterstützung bei meinen Plänen... Unseren Plänen"
Schnell ziehe ich mein gegenüber in einen weiteren Kuss und bin tatsächlich entschlossen es zu versuchen...
Nachdem Dabi und ich die restlichen Hände angebracht haben, schnappe ich mir noch die letzte und begebe mich schnell mit ihm nach unten.

Dort warten die anderen schon auf einen kleinen Lagebericht, wie auch die Bestätigung das wir endlich losgehen.
Ein letztes mal Blicke ich zu Dabi, setze dann aber die Hand auf und schreite als erster durch das Portal, welches unser Barkeeper vor wenigen Sekunden erschaffen hat.
Wie abgemacht, stehen wir vor einer großen Tür, vor dieser stehen ein paar Wachen- sie scheinen uns genau im Blick zu haben.

Vor allem mich mustern sie ganz genau.

Als aufeinmal aber die Tür geöffnet wird, blicken wir in einen großen Raum, ein Büro.
In dessen Mitte steht ein Schreibtisch an welchem ein Mann sitzt.

"Kommt doch herein Schurkenliga! Ich habe schon gewartet"

Spricht der Mann uns entgegen und bittet uns somit herein, die ersten Schritte mache natürlich ich.
Durch den Teppich der hier ausgelegt ist, werden diese ganz dumpf und weich.
Vor dem Schreibtisch steht ein Stuhl, auf ihm stehen Gläser, Wein, Papiere- einfach alles mögliche.
Nachdem ich meiner Liga mit einer Handbewegung anweise, dass sie stehen bleiben sollen, setze ich mich locker auf den Stuhl und warte auf die nächsten Worte dieses Typen.

"Wegen unserer Vereinbarung-... "
Ehe er weiter spricht, schenkt ein anderer Mann- ein Diener? - etwas Wein in die hübschen Gläser, bekommt von mir jedoch bloß einen skeptischen Blick zurück.
Ich trinke nicht... Zumindest nicht mit diesem Mann.

"Ah genau... Wir wollen die Unterstützung eurer Organisation bei der Ausführung unserer Pläne... Wir Scharen so viele Menschen um uns wie wir können"

Meine ich nun ungefragt und nehme tatsächlich das Glas in die Hand, Schwenke es mit vier Fingern etwas umher und lasse meinen erwartenden Blick wieder zu dem Anführer der Bande schweifen.

"Was für Pläne wären das? Wir wüssten gerne, was wir hier Unterstützen"
Warum das?
Ist der nervig.

"Tja keine ahnung, ich gebe bescheid sobald sie geplant sind, das muss reichen. Grob kann ich euch sagen das wir das Gesellschaftssystem von Grund auf erneuern wollen"

"Achja? Ich dachte eigentlich der Schüler des berühmten All For One hätte etwas mehr Überzeugungskraft, wäre vor allem nicht so ein unerfahrener junge"
Ich verliere langsam meine Geduld, was denkt der?
Mein Meister hat nichts damit zutun.
Er ist nicht mehr da...

Jetzt bin ich dran.

"Traurig euch enttäuschen zu müssen. Antwortet endlich. Unterstützt ihr uns? Oder nicht?"
Mein gegenüber schmunzelt in meine Richtung, mustert mich einmal und schließt dann für einen Moment seine Augen.
Noch immer Schwenke ich den Wein umher, gelangweilt von dem was hier vor sich geht, aber mit dem wissen, dass ich das mit der Unterstützung wohl komplett vergessen kann.
Dieses Arschloch.

"Nein, mit Leuten wie euch- es ist mir egal wer du bist, komm wieder wenn du gelernt hast, etwas vom Schurken dasein zu verstehen. Lern Verhandeln und komm wieder. Ich wünschte noch einen guten Tag junger Mann"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Eh- das hier hat nur zwei Teile ;w;

Bis gleich

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro