82-/🔮Ich würde alles dafür tun

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ganzzzzz kleine Trigger Warnung glaube ich- kein selfharm oder so, nur ich denke sowas kann trotzdem triggern manchmal, also joa
.
.
.
.
.
.
.

Dabi POV.

"Wie geht es ihm heute Dabi? Ist die Erkältung langsam abgeklungen?"

Fragt Kurogiri mich sofort als ich den Raum betrete, auch die anderen Mustern mich gespannt, leider kann ich nur so antworten, wie die letzten paar Tage auch-

"Ja und nein, er fühlt sich langsam etwas besser. Ich bin mir sicher bald ist er wieder Gesund"

Nachdem ich noch schnell ein fake lächeln auf meine Lippen wandern lasse, schnappe ich mir ein neues Glas Wasser und setze mich an die Bar.
Ich kann immoment nicht bei ihm sein, ich kann nichts für ihn tun, es schmerzt ihn so sehen zu müssen...
Tomura hat keine Erkältung, er hatte nie eine, nur er ist vor ein paar Tagen wieder ein ganz bestimmtes Loch gefallen, aus welchem ich mit aller Kraft versuche ihm wieder heraus zu helfen.

Er schläft grade, deshalb bin ich hier...

Allein wenn ich an daran denke wieder hoch zu gehen, steigen mir Tränen in die Augen- sein Blick ist so leer geworden.

Es schmerzt.

Auch Kurogiri scheint dies zu bemerken, mein Kopf schnellt hoch als er mir aufeinmal jemand auf die Schulter tippt und in meine glasigen Augen schaut.
"Was ist wirklich los Dabi? Er hat keine Erkältung... Nicht?"
Zum Glück spricht er leise, ich schaue mich einmal um, antworte ihm aber zögernd.

"Nein... Es geht ihm einfach nicht gut und ich- ich weiss auch nicht was ich tun soll"
Ich muss wirklich verzweifelt klingen.
Der Barkeeper rät mir bloß wieder hoch zu gehen und bei ihm zu sein.
Er muss merken das er nicht allein ist und das ich ihm helfen will, ihn liebe.
Ich hatte erst vor dagegen zu Argumentieren, aber er hat recht... Was soll Tomura denken? -
Das ich mich vor ihm verstecke weil es ihm nicht gut geht?
Das ich bei den kleinsten Problemen abhaue und aufgebe?

Entschlossen stehe ich also wieder auf und trete meinen kurzen Weg nach oben an.

Die Holzbretter knarzen unter meinen Füßen, als ich nun vor der Tür unseres Zimmers zögere zum stehen komme.

Ich liebe ihn.

Mit diesem Satz, den ich mir wiederholt durch den Kopf gehen lasse, drücke ich die Klinke herunter und sehe sofort meinen Freund im Bett liegen.
Als er mich hört dreht er sich zu mir und schmunzelt mir entgegen, jedoch erkenne ich sogar von der Tür aus , dass da was nicht stimmt...
Wie auch.

"Hey, wie geht es dir? Tut mir leid dass ich kurz weg war süßer"

"Alles ok"
Ich setze mich schnell neben ihn, streiche ihm durch seine Unordentlichen Haare und Mustere ihn verzweifelt.
Er schaut mich nicht an, sein Blick ist nach unten gerichtet, auch das kleine schmunzeln von grade ist verschwunden.

Ich wünschte er wäre glücklich.

Ich würde alles dafür tun.

"Wollen wir gleich runter gehen? Kurogiri macht sich Sorgen... Wir könnten etwas essen oder-"

"Ich habe keinen Hunger, danke Dabi. Lass uns doch Morgen runter gehen"
Das sagt er jeden Tag.
Als ich ihn endlich frage was er fühlt- ob es trauer oder Enttäuschung ist- oder was weiss ich, schaut er mich bloß an...
Ich sehe wie ihm Tränen in die Augen steigen... Bei dem was er aber antwortet, spüre ich einen dumpfen Schmerz in meiner Brust.

"Ich fühle garnichts, ich fühle mich leer Dabi- ich würde a-alles dafür geben wenigstens traurig zu sein! B-bitte irgendwas-"
Ich ziehe ihn sofort in eine Umarmung und drücke ihn so fest ich kann an mich. Auch mir steigen Tränen in die Augen.

Es tut mir so unendlich leid...

Es tut mir leid.

Auch mein Freund fängt an zu schluchzen, er krallt sich an mein Oberteil und drückt seinen Kopf gegen mich.
Sofort spüre ich eine feuchte stelle an meiner Schulter, aber das ist mir mehr als egal.
Wir sitzen eine ganze Weile so auf dem Bett, ich habe mich recht schnell wieder beruhigt, während Tomura etwas länger braucht.

"Hey, weisst du was wir gleich machen? Wir zwei gehen gleich Baden. Ich hole ein paar Kerzen und mache es uns gemütlich... Wir trinken Cola aus Sekt Gläsern und dann reden wir über irgendwas. ok?"
Mein Freund löst sich zwar nicht von mir, nuschelt mir aber ein leises

"Ok... D-Danke das du da bist Dabi, ich- ich bin dir so dankbar"

Gegen die Schulter, ehe er sich wieder an mich krallt und langsam durch meine Haare streicht.
Auch ich lasse meine Hand wiederholend über seinen Rücken streichen und hoffe ganz fest, endlich einen kleinen Anfang gefunden zu haben.
"Ich Liebe dich Tomura. Wir schaffen das"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Willkommen zu einem komischen OS

°^°

Naja, have a great day folks



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro