90-/🔮 Ein interessanter Geburtstag 4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV.

Ohne ein weiteres Wort steht Dabi auf, zieht mich ebenfalls auf die Beine und folgt mir in der nächsten Sekunde schon in den Nebenraum.
Dort angekommen, zögert er keine Sekunde, sondern wirft mich schon fast ins Bett und krabbelt über mich, um mir einen weiteren wunderbaren Kuss auf die Lippen zu drücken.

Schnell aber spüre ich warme Hände an meiner Taille- sie wandern langsam unter meinen dunklen Pullover und tasten meine Haut entlang.
Spätestens als er mir mit seiner Zunge gegen die Lippen drückt und mich in einen feuchten, immer verlangender werdenden Zungenkuss zieht, werde ich zunehmend aufgeregter.

Ich habe sowas noch nie gemacht, vor allem nicht, mit einem Mann den ich erst einen Abend kenne...

Das ist irgendwie aufgeregend.

Allein bei diesem Gedanken lächle ich in den Kuss hinein und lege meine Hände schnell neben meinen Kopf, damit mein Schwarzhaariges gegenüber genügend Raum für... Was auch immer hat.
Als eben dieser sich von mir löst, zieht er sofort mein Oberteil ein stück hoch und streicht mit seinen warmen Fingern, Vorsichtig über die blasse Haut meiner Brust und meines Bauches.
Meine Haut kribbelt von seinen Berührungen, jede stelle die von Dabi berührt wurde, fühlt sich ganz warm und besonders an-

So wurde ich seit... So wurde ich noch nie berührt...

Man sollte meinen, es gäbe einen besseren Zeitpunkt- einfach eine bessere Person für sowas, als einen Stripper der mich anscheinend einfach nur Ärgern will.
Jedoch ist mir das egal, dieser Mann ist etwas besonderes... Irgendwie spüre ich das.

Während eben dieser grade damit beginnt, unzählige kleiner, leichter Küsse auf meinem Kiefer und an meinem Hals zu verteilen, wandert seine Hand schnell in meine Jogginghose und streicht über meinen Schritt- daraufhin lächelt er gegen meine Haut und löst sich kurzzeitig von mir.

"Ich gefalle dir wohl echt gut... Übrigens weiss Ich jetzt, warum man einem wie dir, jemanden wie mich bestellen sollte Tomu-"
Ehe ich ihn nach seiner Vermutung fragen könnte, beugt er sich näher zu mir und raunt mir etwas ins Ohr.

"Weil du allein wahrscheinlich ewig Jungfrau wärst, du viel zu süßes kleines Mäuschen"
Nach dieser Aussage und seinem darauffolgenden kichern, fangen meine Wangen ein weiteres mal an zu glühen- verdammt!
Aber woher weiss er-

Nach einem empörten
"Was?!"
Schaut Dabi mir doch wieder in die Augen und drückt mir einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Ich bin froh dass ich für dich gerufen wurde"

In den darauf folgenden Minuten, sind seine leichten Berührungen, schnell zu kleinen Fummeleien geworden, in Verbindung mit seiner Hand in meiner Boxershorts und den verlangenden Zungenküssen, wirklich die perfekte making-out session.
Dennoch scheinen wir beide mehr zu wollen, auch wenn dieses 'mehr' mir etwas Sorgen bereitet, da ich nicht weiss wie es nun weitergeht und auf den jungen Mann über mir vertraue.
Dieser richtet sich im nächsten Moment etwas auf und sagt mir, mit einem verlangenden grinsen auf den Lippen, dass ich seine Hose öffnen solle-

Dem komme ich schnell nach und beobachte ihn nun dabei, wie er sich bis auf sein letztes Kleidungsstück entkleidet.
Auch ich werde wenig später meine Jogginghose- sogar meine Unterwäsche los und muss mir nun Dabis gierige Blicke auf meinem fast komplett nackten Körper gefallen lassen.
Zumindest bis er sich wieder über mich legt, seine Hand an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlang streichen lässt und mir-

"Ich schätze du hast es noch nie mit nem' Mann gemacht, hm?"
Gegen die Lippen haucht.

Schon an seinem Gesichtsausdruck merke ich, das er die antwort auf die Frage offensichtlich schon von beginn an kennt.
Dennoch verneine ich zögernd seine Frage und muss im nächsten Moment aufkeuchen, Kralle mich an Dabis Schultern und spüre schon die Tränen auf meinen Wang als er aufeinmal einen Finger in mich einführt.

Mein gegenüber drückt mir schnell einen langen Kuss auf die Lippen und lässt schnell den zweiten Finger folgen.
Immer wieder stöhne und wimmere ich ihm gegen die Lippen und mache an diesem Punkt, wahrscheinlich einer Tomate Konkurrenz.

Ich hatte mir das zwar nie Vorgestellt, oder auch nur daran Gedacht wie sich sowas wohl anfühlt, dass es aber so brennt und sticht hätte ich nicht Gedacht.
Auch wenige Sekunden später fließen die Tränen wie kleine Wasserfälle über meine Wangen und saugen sich langsam aber sicher in das Kissen auf dem ich liege.

Dabis Küsse lenken zwar etwas ab, dennoch bin ich unheimlich froh, dass es langsam einfacher wird- ich würde sogar fast sagen angenehm...

"~hmm~ ah~ Dabi b-bin ich soweit? ahh~~"

Gefragter lächelt mich mit diesem wunderschönen Lächeln an und nickt mit dem Kopf, lässt wenig später sein letztes Kleidungsstück auf den Boden fallen und zieht auch meinen Pullover noch etwas hoch, damit meine Brust frei ist.
Mit jeder Bewegung die der junge Mann vor mir macht, werde ich immer nervöser, meine Vorfreude wächst immer mehr und nimmt einen immer größeren Platz in meinen Gedanken ein.

Schon jetzt ist mir unheimlich warm.

"hey kleines Mäuschen, Kondom?"

Er schaut mich fragend an, streicht dabei sanft über mein Bein und wirkt irgendwie überraschend ruhig auf mich-
Ich hatte eigentlich befürchtet, dass Dabi langsam ungeduldig werden würde oder ähnliches, da er grade eben so hektisch und wild geworden war...
Beschweren werde ich mich aber nicht.

Trotzdem nicke ich auf seine Frage hin schnell mit dem Kopf und darf wenige Sekunden später schon, dabei zusehen, wie er sich besagtes Objekt überstreift und endlich auf mich zu gekrabbelt kommt.

Es ist soweit.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Oop- 🤌

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro