#2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Temari's Sicht :
Als ich aufwachte spürte ich etwas schweres über mir ... Es fühlt sich an wie ein Arm . Ich drehe mich jetzt einfach um und schaue wer das ist . Omg wtf es ist Shikamaru ! Heißt das wir haben die GANZE NACHT GEKUSCHELT ?! Ohje ich werde ganz rot von dem Gedanken.... Naja was solls ich jetzt daran ändern was Geschehen ist , ist Geschegen ! Dann stehe ich Mal auf und geh wieder nach Hause am beste ich hinterlasse ihm noch einen Zettel oder so ! Als ich aufstehen wollte zogen mich zwei starke arme wieder zurück . ,, Geh noch nicht nicht ! Bleib noch ein bisschen ...." murmelte Shikamaru etwas undeutlich , ähm also OK dann muss ich wohl noch hier bleiben . Aber wenn ich so darüber nach denke eigentlich ist es doch ganz schön hier ! Ich kuschelte mich noch näher an den halb schlafenden Shikamaru, der dann plötzlich hell wach war ,, Guten Morgen Shika " sagte ich schmunzelnd ,, Morgen Tema " sagte
Shika nervös ,, Ist alles gut bei dir ? Willst du nicht kuscheln ?" Ich war gerade dabei auf zustehen aber da würde ich schon wieder von zwei starken armen zurück gezogen ,, Oh doch , ich will kuscheln ! Und du bleibt's gefälligst bei mir Tema" awwwww ist das süß! Nach 5 min angenehmer Stille fragt ich ,, Du Shika sind wir freunde ?,, Beste Freunde !" Antwortete er mir , ich merkte wie ich Mal wieder rot wurde aber dieses Mal versteckte ich kein Gesicht unter der Decke . Plötzlich wurde ich von um gedreht (samt der Decke übrigens ) ,, Warum versteckst du dich Tema ",, Bist du etwa rot geworden ?!",, Neiiiiinnn hör auf Shika !" Ich wollte mich wieder weg drehen aber plötzlich würd mir die Decke weggezogen und Mann konnte mein Knall rotes Gesicht sehen ! ,, Awwwww wirst du also rot bei so was  ?! die sonst so taffe Temari wird rot XD" lachte Shika vor sich hin während ich mein Outfit anschaute : Es war ein
dunkel grünes T-Shirt das scheinbar Shika gehört weil er dasselbe an hat ! Als ich an mir herunter sah , sah ich eine viellll zu große Hose die ebenfalls Shikas Hose sein müsste ,, Sag Mal wer hat mich umgezogen ?" ,, Meine mum ! Keine Sorgen !" ,, Puh ! Aber egal nett von dir das ich deine Klamotten tragen darf !",,Kein Problem Temari !"

Wir kuschelten noch eine ganze Stunde so.(Zeitsprung nach dem sie aufgestanden sind und sich fertig gemacht haben : )

Shikamaru's Sicht:

,,Lass uns Frühstücken Tema !"
,, Ja ich habe richtig Hunger !"

Wir aßen beide unser Frühstück auf . Danach wollte ich ihr unbedingt Mal meine Freunde vorstellen !
,, Hey Tema hast du Lust meine Freunde kennen zu lernen ?" ,, Ohhh jaaaaa !"

Temari's Sicht :
Ich folgte Shikamaru zu einer Freundin und einem Freund . Der Freund hieß Choji und die Freundin Ino . ,,Hey Shika !"  Da kam das blonde Mädchen auf Shika zu und umarme ihn . Autsch das tat weh ich habe zwar schon mit ihm gekuschelt aber noch nie umarmt und vor allem noch nie so selbstverständlich ! ,, Und du bist ?" fragte Ino leicht verwundert aber trotzdem nett ,, Ich bin Temari !" ,, Schöner Name !" sagte Ino lächelnd , Ich lächelte zurück und sagte ,, Ich finde deinen Namen auch schön !" ,, Danke !"

Ich denke mit Ino könnte ich mich anfreunden aber wenn sie sich weiter so an meinen Shika ran schmeißt dann können wir das mit der Freundschaft vergessen ! Warte habe ich gerade mein Shika gesagt ?! Das ist bestimmt nur mein BFF Beschützer Instinkt ! Nichts mehr ! Plötzlich kam ein Junge mit einer Chips Tüte in der Hand zu mir und sagt ,, hi Temari ich bin Choji !" ,, Hi Choji !"
Nachdem wir uns alle noch eine halbe Stunde unterhalten habe gingen wir zu einem aufgedrehten Naruto und einem ruhigen und abweisenden Sasuke . Ich muss aber schon sagen das die beiden sich perfekt ergänzen ! So wie ich und Shika oder Gaara und Kankuro ! ,, So als nächstes gehen wir zu Hinata , Neji , Tenten, Kiba und Shino ." Sagte Shikamaru leicht genervt ,, Wenn du nicht möchtest können wir aber auch nur was zu zweit unter nehmen und die anderen morgen kennen lernen !" Sagte Shika mit einem lichtem funken Hoffnung in seiner Stimme ,, Ähmmm ich denke ich will lieber was mit dir Unternehmen ! Die anderen lerne ich schon früh genug kennen !" Sagte ich mit einem breiten Grinsen ! ,, OK puh das war mir echt zu nervig jetzt noch die anderen zu suchen und so !" ,, Ja das ist wirklich anstrengend sich die ganzen Namen zu merken und so ! Aber egal was wollen wir machen ?" ,, Komm mit ich zeige dir einen perfekten Platz zum Wolken beobachten und Wahrheit oder Pflicht spielen !"   

Ich folgte Shikamaru bis zu einem Wald Stück  vor dem wir kurz davor stehen blieben  ,, Wahrscheinlich siehst du jetzt einen Abhang oder so aber-" ,, nein das ist ein Stück Wald mit vielen süßen Rehen !" Verdutzt schaute mich Shikamaru an und sagte ,, aber das ist Die Nara Lichtung dieses Stück Wald kann nur ein Nara sehen und sonst Niemand !" Jetzt war ich genau so verwirrt wie er !
,, Ähm also keine Ahnung warum ich das sehen kann aber es ist schön !"

Er nickte nur aber sagte nichts dazu weshalb ich ihn fragte ob irgendwas ist und er weiß warum ich es sehen kann aber Shika sagte nur ,, nein alles gut ! Lass uns jetzt Wahrheit oder Pflicht beim Wolken beobachten spielen !"

Temari's Sicht :
Wahrheit oder Pflicht : das Gespräch zwischen Temari = T und Shika =S

S ,, Ok ich fange an ! Wahrheit oder Pflicht Temari ?"
T,, Wahrheit !"
S,, in wenn bist du verliebt ?"
Hmm da muss Ich jetzt nach denken ...... Plötzlich erscheint ein Bild von Shika vor mir und eine innere Stimme die mir sagt ,, Shikaaaammmaaaaaruuuuuu Naaraaaaa"
T,, ähm kann ich den jenigen wenigstens beschreiben ? Ich möchte den Namen nicht sagen !"
S,, och Temari ! Naja egal das ist mir zu nervig mit die zu diskutieren !"
T,, danke ! OK also der junge in den ich verliebt bin ist ein bisschen größer als ich deine Haare sind Schulter lang und braun ! Sind augen sind so schön braun das man sich ihn ihnen verlieren könnte ! "
S,, ist es jemand den ich kennen ?"
T,, Ähm kann man so sagen . Aber ich bin jetzt dran ! Wahrheit oder Pflicht ?"
S,, Wahrheit !"
T,, ok also in wenn bist du verliebt ?"
S,, also ihr Name ist Yu und sie hat lange schöne braune Haare ....."
Wow also das tat weh ! Ich glaube ich muss gleich heulen . Reiß dich zusammen temari nicht heulen ! Nicht heulen ! Nicht heulen ! Ich schluckte den riesigen Klos runter und sagte ,, Oh kann ich dir irgendwie helfen ?"
S,, ja das wäre lieb ich brauche ein Geschenk für sie weil ich es ihr nämlich sagen will !"
T,, Hmm vielleicht eine Kette oder Blumen !"
S ,, Das hört sich gut an !!!"

Nachdem wir denn Plan besprochen haben wie er es machen wird tauschten wir noch schnell Nummern aus damit er mich anrufen kann und mir sagen kann wie es war . Obwohl ich das ja eigentlich nicht wissen will aber egal ! Danach ging ich nach Hause in mein Zimmer und zog die Decke über mein Kopf und Fing anzuheulen , ich Weinte so viel das sein Gesicht und die Decke wo mein Gesicht drunter lag nass waren . Ich weinte so sehr das meine Augen klein und rot waren und ich nicht reden konnte ohne eine träne zu verlieren . Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm ab ,, halloo ?" ,, Ah hi Tema ! Ich sollte dir doch erzählen wie es gelaufen ist !",, Ja und wie war es ?" ,, Perfekt wir sind jetzt nämlich ein paar !" ,, Herzlichen Glückwunsch !" ,, Danke wollen wir uns noch kurz treffen ?" ,, Ähm nein sorry ich wollte mich nämlich mit einer alten Freundin treffen !" ,, Oh ok ! Dann bis irgendwann und viel Spaß !" ,, Danke tschüss !" Ich legte auf ohne auf seine Antwort zu warten . Ich raffte mich auf und schminken mich so das man nicht erkennen konnte wie sehr ich geweint habe ! Ich habe mich auf die Suche nach dieser Hinata und dieser Tenten gamacht
Ich habe leider nur Tenten gefunden aber das war egal weil ich mich sehhrr schnell mit ihr an gefreundete !

Gespräch zwischen Tenten = TT und Temari =T

TT ,, so da wir jetzt bffs sind kannst du mir alles erzählen!"
T,, ja gut dann fange ich mal an .... Also ich habe mich verliebt in einen jungen und obwohl wir uns noch nicht so lange kennen sind wir bffs nicht wie wir aber halt irgendwie trotzdem .... Auf jeden Fall
Ist dieser jemand mit seinem crush zusammen gekommen und seit dem will ich ihn nicht mehr treffen weil ich so verheult jedesmal bin :("
TT,, redest du von Shikamaru ?"
T,, ja "
TT,,hey hör auf zu weinen das wird schon wieder !!"
T,, ich weiß aber das ist halt trotzdem scheiße wir haben sogar schon gekuschelt aber trotzdem .... Jedes Mal wenn ich ihn sehe muss ich einfach weinen und ich meine das ist doch sooo komisch wenn wir uns treffen und ich einfach anfragen zu heulen oder ?!"
TT ,, ja das wäre schon ziemlich komisch .... Ich bin für dich da ! "
Wir kuschelten noch ganz schön lange so ich weinte so sehr irgendwann das ich und TenTen Atem Übungen machen mussten dass ich nicht ersticke . Mir ist danach eine Arder unter meinen Auge geplatzt ich sah sooo schrecklich aus aber das störte mich nicht !

TT,, wenn du willst kann ich bei dir bleiben und wir können auch kuscheln oder du übernachtest  heute bei mir ?!"
T ,, Nein danke ich will Zuhause übernachten ! Aber du kannst gerne bei mir übernachten !"
TT,,ok ich komme auf jeden Fall mit! Gib mir 30 sec und ich bin fertig !"

1 min später war sie fertig mit einer Sporttasche und Jogginghose .

Als wir bei mir Zuhause ankamen war das Licht schon aus , das war perfekt ! Sie sollten mich nicht so sehen ! Wir gingen in mein Zimmer und legten ins direkt in mein großes Bett . Uns hätte auch ganz sicher ein ganz kleines Bett gereicht aber das war eh besser ! TenTen  öffnet sich die zwei Panda zöpfe und ich öffnete meine vier langen Zöpfe danach zog  ich mir eine normale schwarze Jogginghose un ein Graues oversize t-shirt an. Danach setzt ich mich zu Tenten die ihren PC schon auf ihrem schoss hatte . ,, So sagen wir auf drei was wir schauen wollen 1...2...3 HARRY POTTER " riefen wir gleichzeitig ,, hahahahahhahahhahahaha noch eine Gemeinsamkeit die wir haben !" Sagte ich ,, wir machen einen Marathon OK dann geht die Nacht schneller vorbei !"
,, Ja Ok aber für einen Marathon brauchen wir ordentlich Snacks ! Warte kurz ich hole welche !!" Sagte ich während ich auf stand um in die Küche zulaufen . Als ich in der Küche ankam sah ich jemanden da stehen , War das Gaara ?! ,, Gaara ?" Flüsterte ich ,, Ja Temari bist du es ? Wo warst du ?"
,, Ich ähm habe bei meiner neuen Freundin übernachtet sie ist gerade in meinen Zimmer weil wir ein Harry Potter Marathon machen und sie bei uns übernachten !",, Ah ok . Warte ich mache kurz das Licht an ." ,, NEIIIN ich brauche kein Licht danke !",sagte ich mit normaler stimme weil ich nicht schrein konnte. ,, Ich brauche es aber !" Sagte Gaara entschlossen aber trotzdem ruhig .
Knips und das Licht war an ich schaute auf den Boden damit er mein Gesicht nicht gut sehen könnte aber das brachte nichts weil Gaara auf mich zu kam und mein Gesicht anhob,, Wer war das ?!" ,,
Ich .... Ich ..... Ich bin Hingefallen" ,, das sieht aber so aus als ob dir eine Arder geplatzt wäre !" ,,Ist nur ein blauer Fleck !",, Warum sind dann deine Augen so rot und klein ?!" ,,Bin müde ..." ,, Temari hör auf mich an zu lügen !!",, Ich habe geweint ok ?!" ,, Was warum ?! Wer hat dir etwas getan ?!" 
,,Liebeskummer .." ,, Wegen wem ?" ,, Sag ich dir nicht TwT!" Sagte ich mit einer Tüte Chips und eine Tafel Schokolade in der Hand . Ich ging wieder in richtig mein Zimmer aber Gaara holte mich ein ,, wenn du es mir nicht sagte dann frag ich eben diesen Shikamaru !" ,, Mach doch der weiß es eh nicht !" ,, Jaja sagst du jetzt nur so damit ich es nicht mache aber glaub mir ich mache es mit kankuro wenn es sein muss !" ,, Mach doch aber lass nicht zu das Kankuro Shikamaru verprügelt !" ,, Jaja.. " ich ging zurück zu Tenten die schon gespannt auf mich wartet ,, kann es los gehen ?!" ,,Jaaaaaaaaaa!!!"

Zeitsprung am nächsten Morgen :

Gaara's Sicht :

Ich und kankuro waren auf dem Weg zu diesem Shikamaru da er nicht weit weg wohnt war es einfach seine Wohnung zu finden ! Wir klopfte und eine Frau machte uns auf ,, Hallo ihr beiden ! "
,, Hallo Frau Nara ich bin Gaara und das ist kankuro !" Sagte ich höflich ,, Ah schön euch kennenzulernen ! Sucht ihr jemanden oder kann ich euch Irgendwie helfen ?" ,, Ähm also wir suchen Shikamaru wir müssen ihn was sehr wichtiges fragen !" ,, SHIKAMARU KOMM HER DA SIND ZWEI JUNGEN DIE DICH SPRECHEN WOLLEN !" schrie Frau Nara ,, ich komme ...." Sagte Shikamaru genervt ,,Ah hallo ihr müsst Gaara und Kankuro sein Temari's Brüder !"
,, Ja die sind wir !" Antwortete ich ,, und warum wollt ich mit mir reden ?" ,, Wir müssen dich etwas fragen......"

Shikamaru's Sicht:
Och ne wie nervig ... Naja alles für Temari ! ,, OK Schieß los !" sagte ich
,, Also die erste Frage ist wo war temari gestern Nacht sie will uns nicht die Wahrheit sagen ... Sie sagt nämlich das sie bei einer Freundin übrnachtet hat ..."
Hmm was sage ich jetzt das mit temari wird schon einen guten Grund haben deswegen bleibe ich bei ihrer Ausrede ,, ja kann sein also bei mir war sie nicht !" Sagte ich  überzeugend ,, OK dann hätten wir noch eine weitere Frage ." ,, Okay !"
,, Wegen wem hat Temari Liebeskummer das sie so sehr geweint hat das ihr eine ader unterm Auge geplatzt ist ?" Was hä es gibt doch da nur diesen einen Typen der das sein könnte mannnn wüsste ich doch wie er heißt ,, Tut mir leid ich weiß es nicht ... Es gab das so einen jungen da hat sie mir erzählt das die in ihn verliebt ist aber sie hat den Namen nicht gesagt "
,, OK trotzdem danke shikamaru du warst und eine Größe Hilfe !" Sagte gaara zum Abschied ,,  kein Problem " sagte ich nun auch während ich wider rein ging und die Tür schloss ich realisierte das ich als bff von temari sie am besten anrufen sollte ! Ich rannte also an meiner verwunderte Mutter vorbei gerade Wegs in mein Zimmer  . Ich knallte die tür förmlich zu und schmiss mich auf mein Bett und suchte meine Handy ,, ahhh gefunden !" Sagte ich lauter als gewollt .

Telefongespräch zwischen Temari =T
Und Shika =s

S: Hi Tema !"
T,, hi shikamaru "
Warum nennt sie mich nicht Shika ?! Ohje ihr muss es ja richtig schlecht gehen....
S,, wie geht es dir ?"
T,, Naja geht so und dir ?
S ,, gut so weit ..."
T,, ist irgend was passiert oder warum. rufts du mich an ?"
S,, naja also Gaara und kankuro waren gerade da und meinten du hast liebeskummer ...."
T,, ja kann sein ...."
S,, wegen wem ? Sag es mir ich mache ihn fertig !"
T,, nein danke Shikamaru du brauchst ihn nicht zu verprügeln ... Ich kann ihn für nichts zwingen ...."
S,, ja schon aber das du an weinst das geht nicht deswegen Sag mir seinen Namen !"
T,, Kan ich nicht sonst griege ich eine heul Attacke !"
S,, nagut dann halt nicht .... Können wir uns wenigstens treffen ?"
T,, ja wieder im Nara Wald da wo wir WoP (Wahrheit oder Pflicht ) gespielt haben !"
S ,,  ich bin in einer halben Stunde da !"
T,, gut dann bis in einer halben Stunde !"
S,,jap bye !"

Ich machte mich fertig und war nach 5 min schon auf dem Weg zur Nara Lichtung ....
Vor der Nara Lichtung  wartet eine sehr verheulte Temari auf mich .
,, Hey !" ,, Hi Shika •~•..."

Am Platz an gekommen ( Gespräch zwischen Temari und Shika )

T,,.Wie geht's dir"
S,, Schlecht !"
T,, warum ?"
S,, weil es dir nicht gut geht !"
T ,hahaaha mein mir geht's ok du braucht's dich wegen gar nichts schlecht fühlen !"
S,, warum weinst du dann gerade ?!"
Ich nahm sie in den Arm und sie fing an nur noch mehr zu weinen ... Ich fühlte mich gerade sehr hilflos ....
S,,Komm wir kuscheln dann wird es dir besser gehen !"
Wir legten uns auf das weiche Gras und Temari kuschelte sich an mich , ich schlung meine Arme um sie und flüsterte ,, alles wird gut ! Tief ein und aus Atmen ! Okay ? alle wird gut ich bin da !"
Ich wieder holte das 5 Mal und sie beruhigte  sich immer mehr ! Das war gut weil sie jetzt wieder richtig mit mir reden kann
T,, weißtt d-duu Shikaa ..." schluchzte sie
,, Wenn du weißt wegen wem ich Liebeskummer habe ... Kannst du ihm dann bitte sagen das ich ihn für immer liebe ?"
S,, ja das kann ich ihm sagen ! Aber keine garantie das ich und deine Brüder ihn nicht noch verprügeln !"
T,, hahahahahha bitte nicht hahahhahahaha!" Sie lacht endlich wider ! Man ey war das nervig obwohl für Temari mache ich alles als ihr bester Freund !

Wir lagen den ganzen restlichen Tag so abends brachte ich sie dann nach Hause . Zum Glück machte Gaara auf ,, ah danke shikamaru ! Wo war sie ?"
,, Wir haben zusammen die Wolken beobachtet und da ist sie dann eingeschlafen ..." Sagte ich etwas hilflos ,, aha ok danke und tschüss !"
,, Tschö !" Ich ging auch wieder nach Hause könnte aber nicht gut schlafen weil ständig meine Freundin telefonieren wollte .... Naja egal !
Übermorgen sind endlich die Chunin Auswahl Prüfungen ich hoffe Temari schafft es  ist nämlich ihr großer Traum , ich will aber nicht gegen sie kämpfen weil ich das mein Gewissen nicht zu lässt naja ich hoffe einfach Mal !

So das war das zweite Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen !:) Wenn ihr Vorschläge habt dann könnte ihr sie gerne in den Kommis sagen !

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro