6.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

24.

"Oh Gott, Taehyung! Dein Vater hat mir erzählt was passiert ist, ist alles in Ordnung?"

Eine Frau rannte zu Tae. Sie sah wunderschön aus wahrscheinlich um die 40.

Tae's Herz schlug schneller. Dieses Gefühl was er fühlte war vertraut, so unheimlich Vertraut das er um sich die Situation vergaß.

"M-Mama...?" --

Die Frau lächelte und quetschte seine Wangen. "Bist du hungrig? Komm mit. Ich werde dir etwas kochen."

Aber Tae folgte ihr nicht sonder blieb stehen. Er war wie eingefroren und weinte. "Mama." Er murmelte.

Seine Mutter starb als sein Bruder geboren wurde. Und danach hatte er nie wieder die Liebe einer Mutter gespürt. --

Und jetzt genau vor ihm stand seine Mama. Die Frau die ihm das Leben geschenkt hatte und ihn über alles liebte. Er hat sich vermisst. Seine Mama.

Langsam setzte sich sich Tae auf den Stuhl in der Küche und starrte seine Mutter an. Er konnte es einfach nichh glauben. --

Das musste ein Traum sein. Er wollte am liebsten nie wieder aufwachen. "Was ist los mein Kind?" Sie hatte bemerkt das er weinte, aber Tae winkte schlicht ab.

"Es ist nichts Mama. I-Ich hab dich einfach nur vermisst." Seine Mutter lachte.

"Warum verhälst du dich so komisch?" Sagte sie.

Das Essen war schließlich fertig, und sie unter hielten sich ein bisschen.

"Mama, warum hast du einen Traditionellen Hanbok an? Ich kann mich nicht erinnern das heute irgendein Feiertag ist." Sprach er und seine Mutter schaute verwirrt.

"Was meinst du? Das ist unsere normale Kleidung. Und was hast du überhaupt an? Ich hab noch nie solche Kleidung gesehen." Das was sie sagze verwirrte Tae sehr. --

"Was? Ich versteh das nicht Mama." Er schluckte nervös.

"Und was ist das da?" Seine Mutter zeigte auf sein Handy. "Dein Ernst Mama? Du weißt nicht was das ist?" Seine Mutter schüttelte ihren Kopf.

Tae musste Seufzen. "Das nennt man Handy. Damit tust du Komunizieren, oder dich so Unterhalten oder aber auch Daten überprüfen." Er erklärte es grob so das sie es Verstand.

"Wirklich? Woher hast du das? Und kannst du mir sagen was heute für ein Tag ist?"

Tae machte sein Handy an und scrollte zum Kalender. Aber er war nicht bereit zu akzeptieren was er sah.

"7. Oktober 1894."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro