11. Yang Jeongin

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich wieder zu mir kam, setzte ich mich in dem Bett auf, in dem ich bis jetzt lag.
Ich musste erstmal husten. Ich hab wohl zu viel Rauch eingeatmet.
Irgendwann bemerkte ich, dass ich nicht bei mir zu Hause war, wie auch? Das Haus ist abgebrannt.
Ich musste weinen und bekam Panik.
Ich versuchte aufzustehe und zu der Tür zu gehen, scheiterte aber schon beim Aufstehen und fiel mit einem lauten Rums auf den Boden.

Kurze Zeit später kam Chan mit einem Jungen, den ich nicht kannte in das Zimmer.

Halt...
Warte...
Ich kenne ihn, zwar nicht persönlich, aber ich kenne ihn...

Das ist Kim Seungmin, mein Lieblingsidol.
Wieso ist er hier?
Wahrscheinlich wohnt er hier, da Chan so weit ich weiß gut mit ihm befreundet ist.
Sie sind im gleichen Entertainment.
Er hat uns bestimmt bei sich 'aufgenommen'.

Sie kamen immer näher, weswegen ich mich leicht aufsetzte und in Richtung Wand rutschte.
Chan wusste doch, dass ich Angst vor Berührungen hab oder ist es ihm einfach egal?
Bin ich ihm egal?
Sind ihm meine Gefühle egal?

"Wir sollten ihn nicht so bedrängen, er hat doch Berührungsängste.", merkte Chan an. Ich atmete leicht auf, ich bin ihm doch nicht egal...
"Warum genau hat er Berührungsängste?", fragte Seungmin. Ich schaute ihn leicht panisch an.
"Das sollte er dir selbst sagen oder er erlaubt mir es dir zu erzählen. Du weißt ja, dass er stumm ist."
Ich schüttelte panisch meinen Kopf. Er soll es nicht erfahren. Es war mir ein bisschen peinlich und...
Was wenn er mich danach widerlich findet und mich rausschmeißt? Und Chan auch, dass würde ich mir nie verzeihen, wenn Chan wegen mir auf der Straße leben müsste.
Mein Familienhaus ist abgebrannt. Ich müsste auch auf der Straße leben und die Wahrscheinlichkeit wieder vergewaltigt zu werden, wäre dadurch viel höher.
Allein der Gedanke daran ließ mich eine noch schlimmer Panikattacke kriegen.
Ich weinte und zitterte noch mehr.

Ich bekam kaum noch etwas davon mit, was um mich herum passierte.

Kurz bevor ich das zweite Mal heute ohnmächtig wurde, bekam ich noch mit wie mich jemand hochhob.
Ich hatte keine Energie mehr um mich dagegen zu wehren und fiel erschöpft gegen die harte Brust.

+++

Wattpad hasst mich.
Ich kann oben keine Bilder mehr einfügen :(

Weiß vllt jemand woran das liegen könnte?
- Es geht wieder

Wie geht's euch so?

~Lina

P.s. Ich werde wahrscheinlich bis Mai nichts hochladen, da ich eine GFS in Geschichte halten muss und nicht komplett verkacken will.
I'm sorry

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro