17. Yang Jeongin

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich aufwachte hatte ich tierische Kopfschmerzen und irgendetwas fühlte sich komisch an.
Ich schaute mich im Raum um und sah einen Jungen mit Abstand neben mir liegen. Ich beugte mich zu ihm rüber und mir ging ein stummer Schrei über die Lippen, als ich erkannte, wer neben mir liegt.
Es war Seungmin...
Kim fucking Seungmin...
Mein Lieblingsidol...
Ich betrachtete ihn eine Weile.
Wie schön kann man bitte sein?
Er ist in Reallife noch viel schöner, als auf den Bildern im Internet.

Ich war so mit stalken beschäftigt, dass ich nicht merkte, wie er langsam seine Augen öffnete. Ich bekam es erst mit, als er sich erschreckte und aus dem Bett fiel. Durch das laute Geräusch und der plötzliche Schmerz im Hinterkopf erschrak ich mich auch.
Als ich wieder ganz bei Sinnen war, schaute ich vorsichtig über die Bettkante und sah wie Seungmin sich den Kopf hielt.
Wahrscheinlich hat er sich den Kopf gestoßen.

Ich schaute ihn mit einem Ist-alles-okay-Blick an.
"Ja, alles gut und bei dir?"
Ich nickte.

Plötzlich ging die Tür auf und Chan kam rein.
"Alles gut? Ich hab ein Rumsen (?) gehört."
Seungmin antworte ihm.
"Ja, ich bin aus dem Bett gefallen, weil dein lieber und süßer kleiner Bruder sich über mich gebeugt hat und ich mich erschreckt habe."
Ich schaute Chan mit einem unschuldigen Blick an.
"Jetzt schau nicht so, ich weiß er ist dein Lieblingsidol, aber das gibt dir nicht die Erlaubnis ihn anzuglotzen." Ich schaute ihn schuldbewusst an.
"Ist schon gut, oder Minnie?", er schaute zu Seungmin, der inzwischen wieder auf dem Bett saß und nicht mehr auf dem Boden.
"Passt schon, aber das nächste Mal warnst du mich
bitte vor."

Ein paar Tage später ging mir wieder einigermaßen gut, bis auf das leicht drückende Gefühl in der Brust. Aber das wird bestimmt wieder weggehen.

"Innie?"
Ich hob den Kopf und schaute zu Chan rüber.
"Kann ich dir kurz was sagen?"
Ich nickte leicht.
"Also... wie soll ich anfangen? Seungmin und ich sind uns sicher, dass er dein Soulmate ist...", er schaute mich unsicher an.
Und ich...
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wie soll jemand so perfektes wie Seungmin, einen Soulmate wie mich, ein seelisches Wrack haben?
Ich nahm mir einem Zettel zur Hand und schrieb etwas auf.

Das kann nicht sein. Er ist so perfekt und ich...
ich nicht

"Innie, das hat mit perfekt sein oder nicht nichts zu tun. Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann ist das so. Du musst ihn nur akzeptieren. Ihm macht es nichts aus, dass du es bist."

Ja, ich muss ihn akzeptieren. Andernfalls könnte ich sterben. Will ich das? An manchen Tagen schon. Aber ich weiß auch, dass das seelischen Schmerz für Seungmin bedeutet.

Lass mir etwas Zeit zum nachdenken

"Okay, aber nicht zu viel, dass haltet ihr seelisch irgendwann nicht mehr aus."

Das ist mir bewusst

Er lächelte mich nochmal an, ehe er den Raum verließ.

Ich würde ihn gerne akzeptieren, aber dann müsste ich reden und wieder Körperkontakt zulassen...
(A/N man muss dem Soulmate sagen, dass man ihn akzeptiert - macht das Sinn?)

+++

Ich überlege die Story bald zu beenden...
Und ich überlege, ob ich so Sidestorys zu dieser Story zu schreiben, also mit den anderen Ships.
Wie würdet ihr das finden?


Allen, die noch zur Schule gehen, wünsche ich schonmal schöne Ferien.
Leider hab ich morgen noch 5 Stunden Schule, wärend alle anderen in meiner Stufe nur 2 Stunden haben. So unfair...

Soll es ein Happy oder Sad End sein? Oder beides?

Danke an alle, die diese Story bis hierhin gelesen haben <3

~Lina





Happy Puppy für alle,
die eine schlechten Tag hatten 🐶
👇

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro