26)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mehrere Tage vergingen, in denen ich viele Gespräche führte, viel Klatsch hörte und gemeinsam mit Draco sorgfältig Spuren legte, die zu ihm führten.
So war sein Hemd beispielsweise falsch geknüpft und die Krawatte locker gebunden, während auf meinem Hals mehr Knutschflecken auftauchten.

Harry berichtete mir erfreut, dass Ron offensichtlich nicht wirklich glücklich mit Lavender war und ständig spekulierte, wer denn mein geheimer Freund sein könnte.
Es war Freitag, als es im Kopf des Rothaarigen 'Klick' machte und er wutentbrannt in die Bibliothek stürmte, wo Draco und ich zusammen lernten.

Inzwischen gehörte es einfach zu unserem Alltag, sanfte Zärtlichkeit wie verschwindende Küsse und Umarmungen auszutauschen.
In diesem Moment saß ich also neben Draco auf einem Sofa und er hatte den Arm um mich gelegt.
Nur ich konzentrierte mich auf das Lernen. Der Blonde fuhr durch meine Haare und verteilte Küsse auf meinem Hals.

Das machte es auch unglaublich schwer, mich auf meine Bücher fixieren. Immer wieder huschte mein Blick zu ihm und er sah mir dann immer in die Augen, woraufhin ein kleines Feuerwerk durch meine Adern pulsierte.
Ich beugte mich also zu ihm, um einen Kuss auf seine weichen Lippen zu drücken, als plötzlich die Türe aufflog.

,,Hermine!",
brüllte ein tollwütiges Wiesel und blieb außer Atem im Türrahmen stehen. Diese Situation war eindeutig.
Plötzlich fühlte ich mich elend.
Das war es, was wir von Anfang an gewollt hatten. Aber Ron sah nicht eifersüchtig aus, sondern nur wütend. Er blieb einfach stehen und sein Blick wanderte von mir zu dem Slytherin an meiner Seite und wieder zurück, immer wieder.

,,Das ist also mit dir los", sagte er, ,,deswegen verhältst du dich so komisch in letzter Zeit! Ich dachte schon, es hätte mit mir zu tun!"
Hatte es ja auch.
Ich stand auf, Draco tat es mir gleich. Er war viel muskulöser als Ron und ich musste mich nicht umdrehen, um zu wissen, wie wütend der Blonde wahrscheinlich gerade aussah.

Ron interessierte das aber nicht.
,,Wann hat das begonnen? Damals, als er dir das Buch gegeben hat? Oder sogar schon früher?"
Draco räusperte sich, als wolle er etwas sagen. ,,Schweig", fuhr der Rothaarige ihn an, ,,ich will es von ihr hören! Also. Seid ihr ein... Paar? Und wie lange?"

,,Seit... ja, seit damals. Und ja, wir sind ein Paar." ,,Hast du vollkommen den Verstand verloren?", schrie er nun vollkommen aus der Fassung.
,,Malfoy? Schlammblut? Klingelt da etwas bei dir oder bist du durch die rosarote Brille jetzt nicht nur blind sondern auch taub?"
,,Er... es ist nicht so", stammelte ich und in dem Moment griff zum Glück Draco ein: ,,Wie es dazu gekommen ist, ist doch vollkommen egal. Wir lieben uns."

Ron schnaubte.
Er sah so wütend aus, dass ich dachte, er könne platzen. ,,Findest du das etwa lustig?", fragte er und sah mich wieder an, nachdem er Draco einen hasserfüllten Blick zugeworfen hatte und seine Hand gezuckt hatte, als wolle er ihn schlagen.
Das traute er sich aber dann scheinbar doch nicht.
,,Nach allem, was wir zusammen erlebt haben, verrätst du mich so?"

Dass zunächst er mich verraten hatte, ignorierte er gefließentlich.
Aber vielleicht zählte es ja auch nicht als Verrat, mit einer Gryffindor zusammen zu sein.
Ich wich Rons wütendem Blick aus.
,,Es tut mir echt leid. Aber ich kann nichts dafür, dass ich Draco mehr als alles auf dieser Welt liebe", sagte ich leise. Die Worte fühlten sich ungewohnt an meiner Zunge an, aber nicht schlecht und ich musste trotz der Situation lächeln.

,,Ich liebe dich auch", erwiderte Draco und sah mir tief in die Augen. Ich wusste in diesem Moment nicht, ob die Gefühle in seinem Blick echt oder gespielt waren und so errötete ich, während ich in seinen silbernen Augen versank.
Er war so schön, dass ich Ron einfach vergaß.
Wie ein Gott.

,,Entschuldige Mal, stehst du unter dem Imperio?", wetterte der Rothaarige weiter. Wir ließen ihn schimpfen, ehe er mich wutentbrannt Schlammblut nannte.
Ich zuckte zusammen.
Draco sah mich schockiert an.
,,Es reicht", sagte er mit ruhiger Stimme und stellte sich vor mich.
Es war komisch, dass das Wort Schlammblut derart seine Besitzerinstinkte weckte.

,,Es reicht, Wiesel. Du hast meine Freundin beschimpft. Ich gebe dir eine halbe Minute, dann prügel ich dich tot", unter Dracos beherrschter Stimme brodelte glühend heiße Wut.
Auch Ron erkannte, dass es diesmal ernst gemeint war und riss die Augen auf. Der Blonde begann mit geschlossenen Augen zu zählen- dann ergriff der Rothaarige die Flucht.

Die Türe fiel mit einem Knall zu und Draco öffnete seine Augen.
,,Wieso hast du dich in ihn verliebt?", fragte er mit rauer Stimme.
,,Ich weiß es nicht", flüsterte ich und lehnte mich an seine muskulöse Brust. Ich atmete seinen warmen Geruch ein und mein Herzschlag beschleunigte sich.

Er drehte mich um und nahm meine Lippen in Beschlag. ,,Nur, falls Ron noch ein bisschen spioniert", hauchte er zwischen zwei leidenschaftlichen Küssen.
,,Mhm ja... nur, falls er noch schaut~"
Seine Hände fuhren in meine Haare und zerwühlten sie, während er seine Arme um mich legte, seine Umarmung verbrennend.

Wir küssten uns Sekunden, Minuten oder auch Tage- Zeit verlor jegliche Bedeutung, solange nur sein köstlicher Geruch mich umhüllte und die Wärme seines festen Körpers gegen meinen gepresst wurde.

Als wir uns schließlich schwer atmend lösten und unsere Lungen mit Luft füllten, lächelte er wieder.
,,Phase eins des Planes: gelaufen. Jetzt kommen wir zu Phase zwei- wir machen unsere Beziehung öffentlich."

,,Ja."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro