◇10◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Finn pov:

Es war der Tag der Herbstferien und damit der Tag der Abfahrt in den Harz.Wir stiegen gerade in den Kleinen Reisebus ein der uns zu der Herberge bringen sollte(ja ich hab campen zu Herberge geändert LMAO).
Die Leute in unserer Gruppe waren Liam,Bekky,Jenny,Rabea und Tarja.Rabea und Tarja sah ich zwar fast zum ersten mal aber man merkte schon auf den ersten Blick das sie Geschweißter waren.Nicht am aussehen aber an der Art wie sie zusammen waren."HAHAHAH OPFA!"Schrie die etwas kleinere Tarja als sie Rabea an den Haaren zog.Ihr lachen verstummte als Rabea ihre Wasserflasche über ihrem Kopf öffnete."Das machst du nicht..." sagte sie langsam "Hmm,vielleicht schon".

Lachend setzte ich mich mit Liam auf die beide Pläte ganz hinten und legte einen Arm um ihm."Ach,das wird schön..." murmelte Liam während er sein Gesicht in meinem Hoodie vergrub.Ich wusste nicht warum aber irgendwie war Liam heute etwas komisch er wirkte so schlaff und blass."Alles klar bei dir?" Fragte ich vorsichtig ,"Jaaa,ich hab nur echt wenig geschlafen.Ich hol das jetzt nach" typisch Liam immer müde aber geht erst um 5 ins Bett.Ich lachte leise "Mach das,ich nehme für die nächsten Stunden den Job Kopfkissen ein".Liam kicherte und schlang  die arme um mich.

Timeskip 2 Stunden:

Wir saßen schon Zwei Stunden in diesem komischen gelben ding und langsam waren selbst Jenny ihre langweiligen Gesellschaftsspiele ausgegangen.Kurz gesagt wir waren nun 6 Teenager mit Langeweile,das konnte nicht gut gehen 😶.Und wie vermutet war es in wenigen Sekunden Eskaliert.Bekky blastete mit ihrem Handy den Song  'Never gonna give you up'.Und als währe das noch nicht genug begang nun die Hälfte der Mannschaft mit zu singen,da konnte ich mich nicht mehr zurück halten."NEVER GONNA GIVE YOU UP,NEVER GONNA LET YOU DOWN,NEVER GONNA-"."WHAT THE HELL,WAS IST DEN HIER LOS" es war ein sehr verschlafen drein schauendes Liam.Alle bekamen einen Lachflash."Diggahhhh,da will man einmal schlafen.Ihr Idioten...." jammerte er."Ach komm ist doch witzig,komm her".Ich küsste ihn,oh shit ich hatte vergessen das die anderen nicht wussten was mit uns war."OMG,WOOOOOW" Rabea bekam einen Fangirl anfall und machte viele Fotos auf ihrem Handy."Na toll,jetzt wissen es alle,egal" er küsste mich nochmal.Rabea war nur noch eine Pfütze Fangirl die auf ihrem Sitz herum kicherte(SORRY RABEA-LMAO)."JENNY!!!!" Ganz ohne Vorwarnung stürzte Bekky sich auf Jenny und küsste sie."So jetzt sind wir quitt.Aber ne warte,Tarja du hast kein Geheimniss gelüftet".Alle Blick wanten sich zu der etwas verdutzt dreinschauenden Tarja."Uhhh ok" sie atmete tief ein "ich mag,Oh GAWD.ICH MAG BAUM BAHAHAVAH"(SORRY AUCH AN KLEIN TARJA-)
So chaotisch war dann die ganze Fahrt bis wir endlich da waren.

Wir standen alle vor dem kleinen Gebäude und so wie es aussah waren wir schon erwartet worden

BAHAHA KLIFFHÄNGER

Also einmal an Tarja und Rabea sorry für diese Witze,aber ich hoffe es gefällt euch das ihr eine Rolle habt.Umm ja Das war's mit dem Kapitell.Es kann sein das ab Montag weniger von mir kommt weil dann bei uns Schule beginnt aber ich werde mich mit dem Schreiben beeilen lol.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro