◇4◇

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

(Ich werde in diesem Kapitell mal versuchen einen anderen Schreibstyle auszuprobieren ,kp wie man das schreibt.Und jetzt viel Spaß beim Lesen ;-;)

Finn pov (es ist jetzt nach der 6ten Stunde und damit große Mittagspause):

Ich stand gerade bei dem kleinen Schulkiosk an,da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter."Hi,darf ich mich bei dir mit anstellen?"es war Liam,"oh hi,gerne warum nicht".Er stellte sich neben sich,eine Zeitlang war es zwischen uns komplett still.Da viel mir aber etwas ein "Wie geht's eigentlich deinem Fuß.".Liam fing verlegen an zu lächeln "Eigentlich wieder ganz gut aber erlich gesagt hab ich keine Ahnung wo ich heute schlafen soll.."

Ich schaute ihn verwundern an "warum das?","Heute morgen ist als ich nicht da war meine Lampe von der Decke gefallen, der Hausmeister meinte ich kann da erstmal nicht schlafen bis alles behoben ist." Antwortete Liam leise auflachend (wird das mit d oder t geschrieben?Ich weiß immer nich✋💀)."Dann Schlaf dich bei mir,mit einer Matratze sollte das doch klar gehen"schlug ich vor.Statt zu antworten schaute mich Liam einfach nur an "ähm,Erde an Liam,Hallo?". Liam zuckte zusammen und lachte dann nervös auf "ja, natürlich würde das gehen!"

Nachdem wir beim Kiosk bestellt und gegessen hatten,gingen wir zu unserem Haus.Auf den Treppen hatte ich eine Idee"Wir könnten doch eine Übernachtungs party mit Film und so draus machen!" Liam war begeistert "ja,sowas hatte ich nicht mehr seit ich an dieser Schule bin!"Wir waren bei seinem Zimmer angekommen,Liam öffnete die Tür und ging hinein "Pass auf !"rief ich ihm nach "Jaaa, ..... oh gott helf mir mal ich kann die Matratze nicht alleine tragen!".klein Wunder bei seiner größe,ich ging jetzt auch vorsichtig ins Zimmer.Es war voll mit Scherben und holzsplittern,darauf konnte ich mich aber gerade weniger konzentrieren da Liam mir ein Ende der Matratze hinhielt.Ich nahm sie und bewegte mich dann langsam nach hinten .Als wir mit viel Mühe endlich die Matratze in mein Zimmer gebracht hatten.Ging Liam noch mal los um Klamotten zu holen.Wärend er weg war suchte ich in meinem noch nicht eingeräumten Kleiderschrank nach einer Ersatz Bettdecke und einem Kissen.Ich würde auch teilweise  fündig ,in einem Fach ganz oben war eine nicht gerade ordentlich zusammen gefaltete Bettdecke,jetzt fehlt nur noch ein kissen.Da ich noch ein kleines Reisekissen(kp wie mann das nennt)hatte beschloss ich,ihm es für die Nacht auszuleihen.Ich legte alles zurecht und wartete darauf das Liam zurück kam.

Nach ca. 5 Minuten war er da,in seiner Hand  eine kleine Tasche die so aussah als würde sie gleich platzen."Danke nochmal das ich hier bleiben darf" sagte er wärend er die Tasche auf seine Matratze legte."Ach kein Problem"erwiederte ich wärend ich zu meinem Bett ging und meine Matratze auf dem Boden neben Liams legte."Was machst du da?"fragte Liam unsicher."Bei einer Übernachtungsparty wäre es doch doof wenn nur du auf dem Boden schläfst!","oh,natürlich sorry bin manchmal ein bisschen dumm.."lachte Liam nervös auf.Ich schaute ihn an "1.Du bist nicht dumm und 2. Und auch wenn das sind wir alle mal ,dafür musst du dich nicht entschuldigen"ich lächelte ihn sanft an (warte geht das,'sanft anlächeln'🤔).

Timeskip bis zum Abendessen(bin zu doof um den Unterricht zu schreiben):

Liam pov:
Ich ging in den großen Essenssaal und suchte nach Finn.Als ich ihn beim Buffet(oder so)sah ging ich zu ihm "Hi"."Hi,oh Gott du hast mich voll erschreckt " lachte er auf."Oh tut mir leid " Ich schaute verlegen auf meine Schuhe ,meine Haare fielen mir ins Gesicht. " Hey,alles klar?Warum so ernst?"er wischte(ich finde kein passendes wort😑)zur Seite so das er mein Gesicht sah.Jetzt war ich richtig nervös und merkte wie ich langsam rot wurde."Umm ja alles klar!"erwiderte ich und wante mich einfach dem Buffet zu.Ohne das ich es wollte füllten plötzlich Tränen meine Augen,"Wirklich alles gut?"fragte Finn doch noch mal nach.Ich wischte mir unauffällig die Tränen weg und wante mich Finn zu ,ich grinste und nickte dann "Alles gut".Jetzt lächelte auch er wieder.

Schnell hatten wir unser essen aufgetischt und saßen nun an einem 2er Tisch ganz hinten wo es still war.Ich hatte mir ganz klassisch Pommes mit Nuggets geholt (Dino Nuggets :o) ."Schon darüber nachgedacht was wir heute Abend schauen wollen ?"fragte Finn mit vollem Mund ,er hatte sich einen Salat mit sehr viel Dressing geholt."Eigentlich nicht wie wär's mit irgendwas ruhigen und traurigen" schlug ich vor."Oh nein,da fang ich immer an zu heulen!"jammerte er"schauen wir lieber Horror,das wird bestimmt cool.Oder natürlich wir schauen beides und bleiben richtig lange wach".Finn freute sich wie ein kleines Kind an dem Abend vor seinem Geburtstag."Du suchst aus "meinte ich weil ich mich für nichts entscheiden konnte.

Timeskip bis nach dem essen:

Immer noch Liam pov:

Wir hatten gerade unsere Tabletts weggebracht und gingen durch den Flur nach draußen.Da wir beide als wir draußen waren nach 2min halb erfroren waren ,rannten wir den Rest bis zum Haus.Als wir endlich da waren rannten wir auch noch die Treppen hoch bis zum Zimmer.Im Zimmer machten wir erstmal eine kleine verschnauf Pause."Ich geh dann kurz ins Bad, mich umziehen" sagte ich nachdem ich wieder einigermaßen Luft bekam.Finn nickte,ich nahm meine Tasche und Verschwand ins Bad.Dort zog ich mir dann kurz eine Jogginghose an."oh shit" ich hatte vergessen ein Oberteil fürs schlafen einzupacken,und in mein Zimmer voller Scherben wollte ich jetzt eigentlich weniger.Also ging ich nochmal zurück zu Finns Zimmer "Finn?" fragte ich zögernt "ja?" "Kannst du mir einen Hoodie leihen?, ich hab meinen im Zimmer vergessen"."Ja komm rein" man könnte hören das er schon wieder lachte,er lachte gefühlt den ganzen Tag.Aber das fand ich nicht schlimm im Gegenteil mir gefiel es ,ich hatte lange nicht mehr Kontakt zu einem so offenen und nettem Menschen wie Finn.Ich öffnete die Tür und ging hinein, Finn hielt mir schon einen Hoddie entgegen .Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder und ins Bad verschwinden da hielt Finn mich an der Schulter fest "Bro,dafür musst du nicht ins Bad ,ich dreh mich einfach kurz um"er setzte sich auf seine Matratze und schaute gegen die Wand.Ich stellte mich mit dem Rücken zu ihm und zog so schnell ich konnte den Hoodie an.Er roch nach Finn.Ich drehte mich wieder um und setzte mich neben Finn auf meine Matratze.Er trug einen Hoodie und eine kurze Jogginghose die ihm bis zu den Knien ging."Ok ,ich hätte da einen Film er  ist zwar horror aber die Story ist gut!" Ich nickte "yay" Finn ging rüber zu seinem Koffer und kramte in ihm.Nach einer Weile zog er einen Laptop hinaus und kam wieder zu mir.Er stellte den Laptop zwischen auf meine Matratze und kam neben mich.

Nach einer Weile hatte Finn endlich den Film gefunden und es konnte losgehen, dachte ich zu mindestens.Den er er drückte plötzlich auf Pause und rannte erneut zu seinem Koffer.Diesmal kam er zurück mit einer kleinen Cola und einer offenen Tüte Chips "noch von der Autofahrt ,ich hoffe das reicht die Cola können wir uns teilen." Ich  nickte,aber eigentlich war ich jetzt schon wieder nervös.Wenn wir aus der selben Flasche trinken war das ein indirekter Kuss!,Egal.Der Film ging los.Da gerade als ich einen Chip aß ein jumpscares kam ,verschluckte ich mich und entschied mich dazu das ich jetzt wohl etwas trinken musste.  Schnell kippte ich ein wenig Cola in mich hinein (Das klingt so weird ;-;)und schaute dann weiter.Ich hatte es nicht bemerkt aber Finn war war die ganze Zeit unauffällig näher zu mir gerutscht ,ich tat so als würde ich es nicht bemerken.Doch dann berührten sich unsere Ellenbogen ,ich wurde rot und schaute ihn mit großen Augen an."ähm kann ich ihnen irgendwie helfen "kicherte ich .Er schaute zu mir und schien erst jetzt zu begreifen das er näher zu mir gerutscht war."Öhm sorry,mir ist nur kalt".Ich nahm all meinen Mut zusammen und rutschte noch näher zu ihm ,er starrte mich an.Ich starrte zurück,plötzlich zuckte ich zusammen Finn hatte einen Arm um mich gelegt.Ich weiß nicht warum aber als er das tat spielte mein Herz verrückt,und mir wurde warm.Finn schien das bemerkt zu haben "Alles ist gut"er schreichelt langsam meinen Kopf.Ich schloss die Augen und versuchte meinen Herzschlag wieder in den Griff zu bekommen
Reiß dich zusammen Liam,er ist nur ein Freund!
Aber genau das war das Problem ich wünschte mir irgendwie wir wären mehr als nur Freunde,dabei kannte ich ihn erst seit ein Heute.Wie könnte eine Person die ich erst so kurz kenne solche Gefühle in mir auslösen.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und zuckte erneut zusammen.Im Film war gerade wieder ein Jumpscare gewesen.Finn lachte leise neben mir "Warum lachst du ?","Ach ich find es nur irgendwie witzig wenn du dich erschreckst, es ist niedlich"ich starrte ihn an "niedlich..?"fragte ich zögernt. "Genau,niedlich.Du bist niedlich."Ich lachte nervös auf "Danke glaub ich oder so".Nach ein paar weiteren Minuten war der Film vorbei."Ok schauen wir noch einen?"Finn schien noch hellwach zu sein "gerne" er hatte immer noch einen Arm um mich gelegt."Irgendwelche Vorschläge?"ich überlegte kurz ich persönlich mochte anime sehr deshalb schlug ich vor "Maquia der ist traurig und auch irgendwie spannend".Finn nickte "klingt gut".Er suchte den Film raus und startete ihn.

Mini Timeskip:
Wir waren bei der Hälfte des Filmes angekommen ,und einer der emotionalsten Momente im ganzen Film geschah. Ich riss mich echt zusammen nicht zu weinen,hörte dann aber ein leises schliefen von Finn.Er weinte und wie er weinte.Da ich nicht wusste was ich machen sollte.Streichelte ich ihm nur langsam durchs Haar, genau so wie er es bei mir getan hatte.Als ich merkte das er sich langsam beruhigt hatte hörte ich auf.

Der Film ging jetzt nur noch eine halbe Stunde und wurde echt ziemlich traurig.Als dann aber einer hauptfiguren starb,nahm Finn meine Hand,er weinte jetzt schon wieder "Finn sollen wir kurz eine Pause machen?"flüsterte ich.Aber er schüttelte den Kopf und schaute weiter.Ich war mit der Weile schon echt müde und lehnte deshalb nur noch an Finns Schulter,bis ich dann schließlich komplett einschlief.

Ich musste eingeschlafen sein,denn als ich wieder aufwachte würde ich von einem leisen schniefen geweckt.Langsam öffnete ich die Augen und erschrack,Finn lag genau neben mir an seinen Augen glitzerten Tränen."Finn alles gut?"fragte ich vorsichtig "Jaa,das Ende von dem Film war echt emotions Folter ,sei froh das du eingepennt bist."sagte er stumpf."oh tut mir leid ich wusste nicht-"er unterbrach mich "Ist nicht deine Schuld woher hättest du es auch wissen können"er umarmte mich.Diesmal drehte mein Herz nicht durch ,das einzige was ich spürte war Glück.Glück mich in einen tollen Jungen verliebt zu haben.Ich nahm Finns Hand und schlief dann so ein.

So das war's mit dem 4ten Kapitell ich hoffe es gefällt euch ich saß echt lange daran ,sorry wenn das Ende ein bisschen cringe ist ,es ist schon sehr spät und ich bin echt übermüdet also uhm 🌠GN🌠
(1864 Wörter)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro