2|Eine Niederlage, Dirty Talk und ein Antrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Family-The Chainsmokers ft. Kygo

Liz

Ich werfe mich auf Noahs Bett und schnappe mir einen Controller:"Wer traut sich?" 

Cassidy will sich neben mich aufs Bett legen, aber Noah ist schneller:"Tut mir Leid, Cassidy, aber das ist mein Platz!" 

Sie funkelt ihn belustigt an:"Das nenn ich mal Gastfreundschaft."

 Mein Bester Freund grinst schelmisch:"Glaub mir du willst gar nicht auf dem Bett liegen!" Als Beweis zieht er eine Socke unter der Decke hervor. 

Cassidy zieht die Nase hoch und setzt sich zu den anderen aufs Sofa:"Typisch Jungs!"

 Ich mustere belustigt die Socke in Noahs Hand:"Trägst du mit 18 immer noch SpongeBob Socken oder liegt die schon so lange hier?" 

Er verzieht das Gesicht zu einer Grimasse:"Pass auf was du sagst, Turner."

 Ich lache nur und starte das Spiel:"Also wer glaubt jetzt mich besiegen zu können?" 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich vergrabe meinen Kopf in Noahs Kissen:"Das kann nicht sein!" 

"Wie war das mit unbesiegbar?", spottet Cassidy. 

Ich hab zwar die ersten fünf Runden gewonnen, aber gerade hat mich Cass haushoch geschlagen.

 Noah tätschelt meine Schulter:"Mach dir nichts draus Lizi, jeder hat mal Pech!"

 Ich richte mich auf und werfe mit dem Kissen nach ihm:"Idiot!" 

Er fängt es immer noch grinsend auf:"Können wir nicht gut verlieren, was?"

 "Das war Anfängerglück.", murmle ich. 

"Ja klar, verstehe.", Niah fährt sich mit der Habd durch seine braunen Haare.

Ich schaue zu Cass rüber die angestrengt auf ihr Handy starrt. 

"Cass?" 

Keine Reaktion. 

Ich versuche es nocheinmal:"Cassidy?" 

Wieder keine Antwort. 

"Die ist wahrscheinlich gerade schwer beschäftigt ihren Sieg der ganzen Welt zu verkünden.", scherzt Henry. 

Ich werfe ihm einen gespielt wütenden Blick zu und klettere über Noah:"Mit wem schreibst du?" 

Cassidy hebt erschrocken den Kopf:"Was?"

 Ich verdrehe die Augen und nehme ihr das Handy aus der Hand. 

Süßer Typ an der Angel, einziges Problem ist seine Beste Freundin. Die klebt nahezu an ihm. Aber ich weiß schon wie... 

Mehr kann ich nicht lesen, weil Cass mir das Telefon wütend aus der Hand reißt:" Hast du sie nicht mehr alle! Schon mal was von Privatsphäre gehört?" 

Ich funkle sie nur mindestens genauso böse an:"Das einzige Problem bin also ich, ja? Tut mir ja wirklich Leid, dass dir nicht alles in den Schoß fällt! Aber hey, ich hab gute Nachrichten:Du kannst ihn haben!"

Wie kann sue es wagen sowas zu schreiben?

 Sie zieht eine Augenbraue hoch:"Mir fällt nicht alles in den Schoß." 

Ernsthaft! Mehr hat sie nicht dazu zu sagen?

 "Ach nein stimmt ja. Deine Eltern besitzen nur eine der besten Restaurant Ketten Amerikas, die Jungs starren dir alle gar hinterher weil du so unglaublich gut aussiehst und..." 

Weiter komm ich nicht, denn Noah ist vom Bett aufgestanden und hält mir jetzt mit einer Hand den Mund zu, während seine andere auf meinen Rücken liegt und mich sanft, aber bestimmt Richtung Tür bugsiert:"Wir sind gleich wieder da."

 Ich höre Cassidy beleidigt schnauben, die anderen sind still. Ich versuche Noah von mir wegzuschieben, aber er ist stärker und schiebt mich aus dem Zimmer. Aber anstatt mich loszulassen, hebt er mich plötzlich hoch und trägt mich über den Flur ins Bad. 

"Lass mich sofort los du Idiot!"schreie ich wütend.

 Er setzt mich auf dem Badewannenrand ab und verschließt die Tür hinter uns. Ich starre demonstrativ an ihm vorbei und verschrenke die Arme vor der Brust. 

Aus den Augenwinkeln sehe ich, dass Noah mich mit einem anzüglichen Grinsen mustert:"Wir beide alleine im Badezimmer eingeschlossen." 

Ich wende mich jetzt doch ihm zu und lächle spöttisch. Er hat es doch tatsächlich geschafft, dass meine Wut verraucht:"Warum nur will ich jetzt nicht wissen was du denkst?"

 "Ich weiß, dass du das selbe denkst."erwidert er. 

Ein Ausenstehender könnte meinen wir hätten was am laufen, aber hin und wieder führen wir eben diesen Dirty Talk. Nicht weil wir es ernst meinen oder so, sondern einfach weil es lustig ist. 

"Nicht in meinen wildesten Träumen."

 Er verdreht die Augen, dann wird sein Gesichtsausdruck wieder ernst:"Aber jetzt mal ehrlich was war das eben mit Cassidy?" 

"Können wir bitte einfach nicht darüber reden?"seufze ich.

 Er zieht eine Augenbraue hoch, nickt aber:"Okay. Fürs erste lassen wir es dabei, aber du kommst mir nicht davon!" 

Ich stehe auf:"Ja, ja schon gut. Jetzt mach die Tür auf ich hab Hunger!" 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Wenig später betreten wir die Küche, zwischen mir und Cassidy herrscht zwar immer noch angespanntes schweigen, aber wir schreien uns zumindest nicht mehr an. 

Ich habe keine Ahnung woher Noahs Mutter die Stühle hergebracht hat, aber auf alle Fälle stehen um den riesigen Tisch der Andersons jetzt 14 Stühle. Die Älteste von seinen Schwestern, Serafine, sitzt schon am Tisch und tippt konzentriert auf ihrem Handy herum. 

Ich setze mich ihr gegenüber hin:"Hey."

 Sie schaut kurz hoch, lächelt und wendet sich wieder ihrem Telefon zu. Sie ist 2 Jahre jünger wie ich und hat seit kurzem einen Freund. Wahrscheinlich chattet sie gerade mal wieder mit ihm. 

Linda setzt sich neben ihre größere Schwester. Sie ist 13 und laut Noah, gerade die reinste Zicke. Mein Hallo ignoriert sie geflissentlich. Mrs Anderson kommt ins Zimmer, mit ihr die Drillinge. Cloe, Zoe und Josy stürmen sofort auf Noah, der sich mittlerweile neben mich gesetzt hat, zu. Sie lieben ihren großen Bruder abgöttisch!

 "Na ihr drei. Wie war es in der Kita?", er wuschelt Zoe durch die blonden Locken. 

"Toll!", lacht sie. 

Ich schnappe mir Josy und ziehe sie auf meinen Schoß. Die Vier Jährige fängt sogleich an mir aufgeregt von ihrer neuen Puppe zu erzählen, während Cloe der sichtlich überforderten Cassidy die Namen ihrer Kuscheltiere aufzählt.

 Bei den Andersons ist wirklich immer was los, aber ich liebe es hier. Wahrscheinlich weil es hier so anders ist wie bei mir zuhause. Bei Noahs Eltern fühlt man sich sofort willkommen. Manchmal frage ich mich wie meine Eltern mit Noahs' so gut befreundet sein können, wo sie doch so unterschiedlich sind. 

"Liz? Woran denkst du?", Noah wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht herum.

 "Ach, ich bin nur so froh hier sein zu dürfen." 

Okay...das klang jetzt wirklich sehr sentimental! Außerdem bin ich andauernd hier. 

Aber mein Bester Freund scheint wie immer zu verstehen was ich meine:"Du gehörst zur Familie, Lizi." 

 Ich grinse:"Wer weiß, vielleicht heirate ich dich doch mal, dann kann ich jede Sekunde meines Lebens hier verbringen." 

 Er lacht:"Und ich dachte schon du fragst mich nie!"

□■□■□■□■□■□■□■

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro