33 • Jins Geburtstag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich Jins Haus betrat, stieg mir direkt der Geruch von Alkohol in die Nase, was mich ehrlich gesagt ein wenig triggerte, doch dies versuchte ich so gut es geht zu ignorieren. Das Haus ist voll, mit sehr vielen Menschen, die ich zum Teil noch nie in meinem Leben gesehen hatte und begab mich auf die Suche nach den anderen und vor allem, auf die suche nach dem Star des Abends. Zumindest hat er sich selbst vorhin so genannt. Ich habe ein Geschenk für ihn, was ich ihm gerne geben würde. Es ist eine einfache Geburtstagskarte, auf die ich einen kurzen Text geschrieben habe. Als ich Jin sah, stand er grade bei den anderen von uns und trank einen Shot mit ihnen. Schmunzelnd ging ich auf sie zu und schaute Jin allwissend an. Ihm ist sein Geburtstag sehr wichtig, denn der hat uns mit diesem Thema schon Tagelang genervt.

"Ah, da bist du ja endlich. Ich hatte schon Angst, das du dich verlaufen hast." Begrüßt Jin mich fröhlich und schloss mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung belustigt, da ein gut gelaunter Jin immer Lustig ist. "Du meinst in dieser Menschenmasse? Ist hier heute ein Konzert von dem ich nicht wusste?" Wollte ich amüsiert wissen, da sich in diesem Haus mehr Menschen befinden als in einer Shopping Mall am Wochenende. "Nein, leider nicht. Bruno Mars hat mir nicht auf meine E-Mail geantwortet." Antwortete Jin mir seufzend und schien das ernst zu meinen. Wir fingen daraufhin an zu lachen, da Jin einfach anders ist. Als nächstes kam Tae auf mich zu und legte einen Arm um mich, während er mich breit angrinste, was ich erwiderte. "Sehen Jins Geburtstage immer so aus?" Fragte ich ihn daraufhin mit hochgezogenen Augenbrauen, da ich mir das schon sehr stressig vorstelle. "Ja, manchmal ist es noch voller, als jetzt grade. Letztes Jahr an seinem 18. Geburtstag war es glaube ich am Krassesten." Bestätigte er und nickte dabei. "Und wie sehen deine Partys aus?" Wollte ich dann noch wissen, da es bis zu seinem Geburtstag schließlich auch nicht mehr lange dauert. Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich bin ziemlich schlecht wenn es darum geht, jemanden etwas zu schenken. Sonst schenke ich einfach jedem entweder Geld, Gutschein oder wie jetzt eine Lustige oder Komische Geburtstagskarte, aber das passt irgendwie nicht. Noch dazu ist er nicht irgendjemand. Sorry Jin. "Nein, nicht so groß, aber größer als die von Joon. Ein mittel Ding würde ich sagen." Ich war ein wenig beruhigt, als er das sagte, da ich es eigentlich hasse unter so vielen Menschen zu sein, die ich noch dazu nicht einmal kenne. "Wie feierst du Geburtstage?"

"Gar nicht." Ich wusste das ihn das schockieren wird, wenn ich das sage und genauso war es im Endeffekt auch. "Warte, du feierst deinen Geburtstag nicht? Also wirklich gar nicht?" Hakt er weiter nach und schien sehr überrascht. Jimin schien von unserem Gespräch mitbekommen zu haben und drehte sich verwundert zu uns um. "Warte was?" War das, was er mit in die Runde warf und mich überrascht musterte. Ich weiß nicht wieso, aber für jeden ist das irgendwie unvorstellbar. "Nein, wirklich gar nicht. Ich bedanke mich, wenn man mir gratuliert, aber ich möchte keine Geschenke oder sonstiges. An dem Tag unterscheidet sich sonst nichts, zu allen anderen." Antwortete ich schulterzuckend und dachte an alle Geburtstage von mir zurück, an die ich mich erinnern konnte. "Oh, ich hoffe das dir klar ist, dass wir das ab nächstem Jahr ändern werden." Stellte Jimin klar und schaute mich warnend an. So als wenn ich ohnehin nichts dagegen machen könnte. "Nein, ich werde meinen Geburtstag auch weiterhin nicht feiern." Lehnte ich aber dennoch ab und schaute ihn jetzt genauso warnend an. "Keine Angst, es wird nicht so wie heute. Wir können das auch so machen wie Namjoon und einfach die engsten Freunde einladen und in Ruhe feiern. Jin ist einfach eine Queen." Versuchte Tae mich weiterhin zu überreden, weshalb ich einmal tief durchatmen werde. Gut das es noch über ein halbes Jahr dauern wird, bis ich wieder Geburtstag habe. Bis dahin werde ich sie schon dazu überreden, dass ich das nicht brauche. Aber das mit der Queen würde ich so unterschreiben. Das stimmt.

"Ich überlege es mir bis dahin noch." Versuchte ich mich erstmal von dem Thema zu entfernen, womit die beiden sich zu meinem Glück auch erstmal zufrieden stellten. Mir ist bewusst, dass sie mich damit noch ein paar Mal nerven werden und ich finde es auch süß, dass sie das machen möchten, doch mir bedeutet mein Geburtstag einfach nicht viel. Wie ich es bereits erwartet hatte, verschwand Jin für eine etwas längere Zeit, die wir solange zusammen verbrachten. Es lief Musik und Jimin und Yoongi waren grade auf dem besten Weg sich volllaufen zu lassen. Tae hingegen trank nichts, auch während alle zusammen wieder einen Shot zusammen tranken. Verwundert wieso er ablehnt, schaute ich zu ihm und als er meine Blicke sah, musterte er mich leicht verwundert. "Wieso trinkst du nichts?" Wollte ich dann wissen, als ich mich weiter zu ihm lehnte, da die Musik schon ziemlich laut war und ich sonst das Gefühl habe, dass er mich nicht verstehen wird. "Ich möchte nichts trinken." Antwortete er, doch das glaubte ich ihm irgendwie nicht so ganz. Als ich gekommen bin, hat er schließlich noch mit getrunken und da er weiß, dass ich kaum, bis gar keinen Alkohol trinken werde, ist das schon irgendwie verdächtig. "Wenn du das wegen mir machst, finde ich das wirklich Süß und herzerwärmend von dir, aber du musst deswegen nicht darauf verzichten, Babe. Du kannst gerne mit trinken." Stellte ich dann klar, da ich nicht wollte, dass er wegen mir auf irgendwas verzichtet, wenn er es eigentlich nicht möchte.

"Ich weiß aber, dass du Alkohol nicht magst und es macht mir nichts aus, darauf zu verzichten." Da ich bereits damit gerechnet hatte, fing ich an zu lächeln. "Mir macht es nichts aus, wirklich. Nur weil ich nichts trinke, heißt es nicht, dass du es nicht machen darfst." Stellte ich erneut klar und lächelte ihn weiterhin an, was er auch zaghaft erwiderte. "Macht es dir wirklich nichts aus?" Er schien sich nicht sicher zu sein und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass er sich um mich Gedanken macht. "Nein, wirklich nicht." Versicherte ich ihn erneut, was ihn dieses Mal dazu brachte, das lächeln richtig zu erwidern. Ich würde mich eher schlecht fühlen, wenn ich ihm wegen sowas etwas verbieten würde. Ich verbiete ihm ohnehin nichts. Ich bin nicht seine Mom. Bei der nächsten Runde, trank er dann auch mit und allein wenn ich sehe, dass es ihm gefällt und er spaß dran hat, bestätigt es mir, dass ich ihm sowas wegen einem egoistischen Grund nicht verbieten sollte. Als es dann kurz vor Mitternacht war, versammelten wir uns alle im Wohnzimmer und zählten den Countdown. Namjoon hielt vor Jin einen Kuchen, den er wohl selbst gebacken hat, auf dem sich auch Kerzen befanden. Als es dann genau Mitternacht war, Pustete Jin die Kerzen aus und genoss den Jubel und die Glückwünsche von uns allen. Daraufhin gab ich Jin mein Geschenk, was ihn sehr zu freuen schien, da er zwar meinte, dass er keine Geschenke will, doch wir wissen alle, das wenn man ihm nichts schenkt, er sauer auf einen sein wird.

'Alles Gute zum Geburtstag, Word wide Handsome. Eins muss man dir lassen, du hast dich trotz deines alters sehr gut gehalten. Ich wünsche dir viel Erfolg, Gesundheit und all das, was man einem sonst noch so zum Geburtstag wünscht.

Dein aller liebster Jeonggukkielein ღ'

Erst schien Jin mich wegen dem lustigen Motiv auf der Karte, überhaupt nicht ernst zu nehmen, bis er sich den kurzen Text durchlas und mir lachend auf den Arm schlug. "Ey, was soll hier heißen ich habe mich für mein Alter gut gehalten. Als wenn ich 40 Jahre älter wäre." Sprach er das an, womit ich schon gerechnet hatte, doch schaute ihn weiterhin lachend an. "Aber trotzdem danke. Der Wille Zählt." Fügt er noch hinzu als er sich das Bild nochmal anschaute. "Nichts zu danken. Es war aber auch echt schwer die Perfekte Karte für dich zu finden." Sagte ich und kniff ihm dabei einmal in seine Wangen. "Okay, ich muss das Meisterwerk kurz in Sicherheit bringen, bevor noch etwas passiert." Gab uns Jin Bescheid, bevor er dann zusammen mit der Karte in der Hand wieder verschwand. Wieso habe ich das Gefühl, dass wir Jin jetzt erstmal nicht mehr wiedersehen werden? Da alle langsam betrunken wurden und nur noch am Herumalbern oder in Hobis fall durchdrehen war, schaute ich ihnen nur belustigt und lachend zu. Ich genoss die Show in vollen Zügen. Jimin kam auf die Idee, dass sie jetzt Bier Pong spielen sollten, was sie daraufhin auch taten. Sie spielten Team gegen Team und da sie alle schon etwas angetrunken waren, war ihre Treffsicherheit nicht mehr ganz die beste.

Ich stand nur schmunzelnd daneben, hielt eine Flasche Wasser in der Hand und hoffte, dass sich niemand verletzen wird. You never know. Als ich dann an der Schulter angetippt wurde, drehte ich mich verwirrt, wer das sein könnte um und schaute in das Gesicht von Jisung, meinem Ex. So wie ich seine Blicke deuten konnte, schien er sich nicht sicher gewesen zu sein, ob ich es wirklich bin, doch fing an zu lächeln, als er mich erkannte. Ich erwiderte das lächeln, da ich mit ihm kein böses Blut habe und musterte ihn weiterhin verwirrt, wo er auf einmal herkommt. "Du bist es ja wirklich." Stellte er dann grinsend fest und musterte mich genauso, wie ich ihn. Wir haben uns das letzte Mal vor Jahren gesehen. Damals waren wir 15. "Was machst du hier?" Fragte ich ihn und drehte mich ganz zu ihm um. Wenn er und Jin sich kennen, ist das ein echt krasser Zufall. "Ich wurde von ein paar Freunden mit hier her geschliffen und du?" Antwortete er mir und trank etwas von seinem Getränk. "Ich bin mit dem Geburtstagskind befreundet." Antwortete ich auch und drehte mich zu den Jungs um und deutete auf Jin, welcher grade dabei war, einen Becher leer zu trinken. Direkt neben ihm stand Tae, welcher mich und Jisung mit hochgezogenen Augenbrauen musterte. "Und wie ist dein Leben verlaufen ohne mich?" Fragte ich ihn daraufhin mit einem provozierenden Augenbrauen wackeln, was ihn zum Schmunzeln brachte. "Chaotisch, langweilig und dramatisch, würde ich sagen. Ich habe übrigens mitbekommen, dass du und Lisa immer noch eng miteinander befreundet seid."

"Ja, das stimmt. Wir haben zwar momentan eher weniger Kontakt, aber das ändert ja eigentlich bei uns nichts." Wollte ich dann wissen und trank auch etwas von meinem Wasser. "Ja, ich bin mir sicher, dass ihr die Phase auch überstehen werdet. Ihr wart schon immer wie unzertrennlich." Stellte er fest und wo er recht hat, hat er recht. "Lisa und mich verbinden aber auch viele unangenehme und Peinliche Momente, was die Trennung auf beiden Seiten eher schwierig macht." Weckte ich alte Erinnerungen, an die ich mich zum Teil nicht gerne zurück erinnerte. Auch die Erinnerungen, wie Jisung und ich damals immer fertig gemacht würden, weil, wir eher Außenseiter waren, kamen wieder hoch. Wenn ich mir uns aber jetzt anschaue, würde ich schon sagen, dass wir beide einiges zu bieten haben. Ja, Jisung ist alles andere als hässlich, das steht fest. Wir sind mit Sicherheit erfolgreicher als all die, die uns damals fertig gemacht haben.

"Bist du eigentlich wieder in einer Beziehung?" Wollte er daraufhin wissen und zu meinem Glück kann ich damit ja antworten. "Tatsächlich ja." Antwortete ich grinsend und drehte mich wieder zu den anderen um. Dort fiel mein Blick direkt zu Tae, welcher grade dabei war gegen Jimin Bier Pong zu spielen und deutete auf ihn. Jisung schaute ihn sich kurz an, bevor er sich schmunzelnd zu mir drehte. "Du hattest schon immer einen guten Männergeschmack." Sagte er wissend arrogant und trank erneut etwas von seinem Getränk. Ich aber stieß ihn nur belustigt mit meinem Ellenbogen an. "Behalt deine Finger bei dir." Warnte ich ihn dennoch weiterhin schmunzelnd, da ich nicht denke, dass er das so gemeint hat, aber sicher ist sicher. "Keine Sorge, er gehört dir. Ich bin schließlich auch vergeben." Erzählte er mir jetzt und anhand seiner Blicke konnte ich sehen, dass er Glücklich damit zu sein scheint.

"Oh und an wen?" Wollte ich dann wissen und hoffte, das die Person auch hier ist, denn ich würde auch gerne weiterhin behaupten können, dass er einen guten Geschmack hat. Was er kann, kann ich schließlich auch. "Kannst du dich noch an Minho erinnern, von damals?" Stellte er mir aber nur eine Gegenfrage, doch da ich genau wusste wen er meint, riss ich meine Augen weit auf und schaute ihn geschockt an. "Warte, der der dich versucht hat im Schwimmunterricht zu ertränken?" Wollte ich dann lieber nochmal auf Nummer sicher gehen, da ich mich zwar nur an einen Minho erinnern kann, aber vielleicht habe ich den anderen auch nur vergessen. "Ähm, ja, genau der. Er hat sich nach Jahren wieder bei mir gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt. Frag mich nicht wie es dazu kommen konnte, aber wir haben uns mit einem mal sehr gut verstanden und immer öfter getroffen." Erzählte er mir, doch ich kam auch weiterhin nicht aus dem Staunen heraus. Das hätte ich mir wirklich niemals vorstellen können. "Das ist heftig. Ich glaube das muss ich erst noch mal richtig verdauen." Sagte ich dann weiterhin schockiert und trank etwas aus der Wasser Flasche. Noch bevor einer von uns noch etwas sagen konnte, kam Jimin schon auf uns zu und musterte Lucas ein wenig verwirrt.

"Jeongguk, gehst du uns fremd?" Stellte er uns ein wenig lallend eine Frage, während er Jisung ein wenig skeptisch musterte. Das er sichtlich angetrunken ist, sieht auch jeder binde. "Nein, keine Sorge." Antwortete ich ihm dann schmunzelnd, da er schon irgendwie Lustig aussieht, wenn er betrunken ist. "Und wer ist das dann?" Wollte er weiterhin wissen und griff nach meiner Wasserflasche, um etwas daraus zu trinken. "Das ist Jisung, mein Ex." Antwortete ich ehrlich, da ich keinen Sinn dahinter sehe, ihm das nicht zu sagen. Jimin wurde augenblicklich hellhörig und schaute erneut zu Lucas. "Dein Ex?" Fragt er nochmal nach, was ich ihm mit einem nicken bestätigte. "Weiß er von Tae?" Stellte er mir die nächste Frage, die ich zum Glück erneut mit einem Nicken beantworten konnte. "Lass bloß die Finger von Gukk." Sagte Jimin warnend, doch da er ziemlich betrunken ist, fällt es anscheint nicht nur mir schwer, ihn ernst zu nehmen. "Ich fasse ihn nicht an, versprochen." Versicherte Jisung ihm und hielt seine Hände ergeben nach oben. Jimin schien ihm das erstmal zu glauben, doch musterte ihn weiterhin skeptisch. "Ich behalte dich dennoch im Auge." Stellte Jimin klar, bevor er sich wieder umdreht und zurück zu den anderen geht. "Tschuldigung." Sagte ich dann an Jisung gerichtet, doch konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen. "Alles gut, ist doch süß gewesen."

•••••••••••••••••••••••••••••••••••

Shujinn ღ

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro