12 Q&A

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Eigentlich hatte ich zuerst ein CreepyAsk geplant...aber das muss jetzt wohl später kommen


1.


Liu ist ein eher ruhiger junge, deshalb weiß ich nicht wirklich was ich von ihn halten soll und Sully habe ich nie kennengelernt

2.


Jill und Sally....

3.


Nichts besonderes, ich kenne viele die über 40 sind und nur 1,54 groß ist. Zum Beispiel meine Tante war so groß

4.


Ja, immer am Morgen nach dem Aufstehen, selten zwischendurch

5.


Niemand, da keiner aus einem bestimmten Grund meinen echten Namen kennt..naja, aber Slenderman kennt ihn da jeder, der neu ist, eine Akte bekommt und ein Fragebogen ausführen muss. Slender sagt aber nichts weiter

6.


Sunnhild bedeutet Sonne und Kämpferin und/ oder Kämpferin der Sonne

7.

Ich freue mich über jede einzelne, da ich mich freue das es Menschen gibt die mich so mögen wie ich bin und da ich jede einzelne Zeichnung sehr die Mühe davon schätze^^


8.


Ja ich habe dort einen Eintrag

9.

Ich gestehen, ich habe die zwei für 3 Tage lang Mal geshippt...dann habe ich aber erfahren das Clockwork lesbisch ist und somit keinen Sinn mehr für diesen Ship empfunden habe

10.


nein..

11.


Ja!

12.


Ja, zwar nicht mehr so oft wie früher aber ja

13.


Unnötig und zu deiner Frage mit dem Fangirl... nein...du nervst mich nicht also töte ich dich auch nicht. Ich töte nur Fangirls die mich nerven

Die 15 Frage beantworte ich Mal, aber Sunnhild hat die gleiche antwortet: Ja das waren viele Fragen xD


*Seufzt* schon wieder so eine Frage...naja, wenn die beide zusammen glücklich sind ist es in Ordnung. Aber ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen, da die zu verschieden sind in meinen Augen

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro