11~ In der Safarizone

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dieses Kapitel schreibt mal meine BFF Psianaforever. Viel Spaß!
*Feelinaraforever gibt Psianaforeverdie neben ihr im Auto sitzt ihr Handy und jetzt schreibt Psianaforever :-)*
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Später in der Safarizone
Leila P.O.V.
Ich unterhielt mich auf dem Weg hierhin ab und zu mit den anderen und ging den Rest still am Rand weiter wobei ich meine Psychokinese trainierte, was Frau Eevee auch lobte, indem ich beim laufen ab und zu Blätter und Steine neben mir her schweben ließ. Ich überlegte wann Flora endlich unseren von Arceus angepupsten Deal einhält und sich bei den anderen entschuldigt. Ich lief nach ganz vorne zu Fee die mich sofort mit Knuddler 'attackierte'. "Fee! *Quitsch!" kam es von mir. Dieses Feelinara beherrscht die Kunst des Dauergrinsens und jeden-Umarmens.

Da sahen wir ein Pichu vor uns aus einem Gebüsch laufen. Aber es verschwand sofort wieder in das Gebüsch. Ich lief zum Gebüsch und sah nach, sah aber ein Igamaro. Irritiert fragte ich nach: "Ist hier nicht gerade ein Pichu hergelaufen?"
Das Igamaro antwortete grinsend: "Wie kommst du denn darauf?" dann lief es auf einmal hinter mich. Als ich mich umdrehte lief es wieder ins Gebüsch. Als ich wieder ins Gebüsch sah, war da kein Igamaro sondern ein Hydropi. Fee rief:"Das ist weder ein Pichu, noch ein Igamaro oder Hydropi! Das ist ein Mew!"

Ich fragte mich ob sie allwissend ist, als das Hydropi sich als Mew zu erkennen gab. Fee und Flair warfen einen Blick über meine Schulter. Fee fragte: "Wie heißt du?" Das Mew antwortete ihr: "Ich heiße Nelly."-"Willst du bei Team Light mitmachen?" fragte Flair energisch. Sie schaute uns fragend an und wir erklärten ihr was Team Light ist. Sie war sofort Feuer und Flamme (wie Flair). Mein Blick wanderte zu Flora. Sie sah Nelly unsicher an. Naja, wie auch immer.

Zusammen gingen wir weiter durch die Safarizone und Nelly erwies sich als eine nette, freundliche und hilfsbereite Freundin. Am späten Abend sahen wir schon die Grenze von der Safarizone und der nächsten Zone: Die Feuerzone. Wir beschlossen aber das wir erst morgen unsere Reise fortsetzen sollten und Fluffy und ich sammelten verschiedene Beeren die wir nachher zusammen aßen.

***********************************
Hi Leute :-)
Ich hoffe dafür dass ich (Psianaforever) das Kapitel geschrieben hat ist es OK. Ich wollte eigentlich mehr schreiben, bin aber nicht dazu gekommen (BITTE KEINE FRAGEN!).

Bye, bye!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro