16~ Schattenzone- Reich der Dunkelheit

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem wir nach langem laufen endlich an der nächsten Zone ankamen, bereute ich es sofort, dass wir so schnell hier ankamen. Die Schattenzone war ödes Land und etwas weiter hinten konnte man durch den Nebel so etwas wie einen Wald erkennen. Ich blickte auf unsere Karte und stellte fest das dort hinten der Schattenwald war. Ich fühlte mich hier nicht wohl, denn hier lebten höchstwahrscheinlich viele Unlicht- und Geistpokémon, die ich nicht leiden konnte. Mondschein, Shiny und Mimi waren eine Ausnahme, ansonsten traute ich keinem von ihnen über den Weg. Und das obwohl ich mit meinem Feetyp gute Chancen gegen sie hatte.

Aber auch allen anderen schien es ähnlich wie mir zu ergehen. Die einzigen die es nicht störte (Sogar gefiel!!!) waren Mondschein, Frau Eevee, Shiny und Mimi. Mimi meinte:"Hier ist es doch toll." und Mondschein und Shiny stimmten ihr zu. Frau Eevee war es egal. Leila hingegen nicht. Denn sie hatte eine hohe Unlicht Schwäche.

Nachdem wir nach etwas zögern schließlich doch den Wald betraten fühlte ich mich sofort unwohl und erwartete nach jedem Schritt das ein Unlicht oder Geistpokemon uns angriff. Ich hielt mich dicht an Mondschein, da er 1. viel mutiger war und ich 2. das Gefühl hatte das er mich beschützen würde.

Er bemerkte das natürlich und sprach:"Wenn du möchtest, beschütze ich dich, Fee."und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Ich tappste nun direkt neben Mondschein und fühlte mich in seiner Nähe viel sicherer. Ich schaute nun noch kaum auf den Boden, sondern nur noch auf die Karte, welche ich mit meinen Fühlern hielt, um zu schauen, wie wir am schnellsten von hier weg kommen, da ich immer noch etwas Angst hatte. Bis ich plötzlich über etwas stolperte. Als ich auf dem kalten Boden lag schaute ich auf das, worüber ich gestolpert war.

Es war ein runder, schön geschliffener Stein, in den Farben Rosa, Blau und Weiß. Natürlich wusste ich nicht was das für ein Stein war. Als ich ihm mit meiner Pfote näher kam, spürte ich, wie eine Kraftwelle mich durchströmte. Je näher ich ihm kam, desto stärker wurde diese. Ich berührte nun den Stein und hob ihn auf. Er war wunderschön und schimmerte leicht in der Finsternis.  Frau Eevee ging zu mir und schaute sich den Stein an:"Das ist ein Feelinaranit. Wow... Was für ein Glück, Fee." lächelnd ging sie wieder zu Fluffy. Doch dieser Fund löste einigen Trubel aus, denn jeder wollte ihn sehen. Doch... Was macht dieser Stein hier? Müsste dieser nicht im Feental zu finden sein?

"Wir gehen jetzt weiter!" rief Frau Eevee wir nickten und Leila, die sich gerade meinen Stein angeschaut hatte ließ ihn mit Psychokinese zu mir hin schweben. Ich steckte ihn in meine rosafarbene Umhängetasche und ging den anderen hinterher.

??? P.O.V:
Hier ist also der Schattenwald, die neue Grenze von dem Reich meines Meisters. Bald ist es vollbracht... Die Prophezeiung wird war... Das Licht wird verdrängt und das Zeitalter der Schatten wird kommen.

Fee P.O.V:
Bald hatten wir es geschafft. Laut der Karte war es nicht mehr weit bis zum Schattenwald, wo wir in der Nähe das Schloss von Darkrai vermuteten. Ich hoffe nur das wir es schaffen, ihn zu besiegen. Und das es Oma und Opa gut geht.

Ich blickte wieder nach vorne und sah das wir nun da waren: Vor uns lag der Schattenwald. Der Nebel wurde nun so dicht, dass Mondschein und Shiny ihre Ringe zum leuchten bringen mussten, damit wir überhaupt irgendetwas sehen konnten. Wir folgten nun dem Blauen und Gelbem Licht, um uns nicht zu verlieren. Wir gingen einem Weg der sich zwischen vielen violetten Bäumen wie ein Arbok herschlängelte. Warum auch immer diese Bäume violett waren... Plötzlich heulte ein Sturm auf und ich zuckte zusammen. Der Wind wurde stärker und riss mir die Karte aus den Pfoten. Ich versuchte sie noch mit meinen Fühlern zu erwischen doch ich erwischte sie trotzdem nicht mehr.

Die anderen hatten es nicht bemerkt, da immer noch dichter Nebel herrschte. "Ähmmmm... Ich habe... die Karte... verloren."stammelte ich. Sie drehten sich alle gleichzeitig und sahen mich fassungslos an. Zumindest vermutete ich dies, da ich ihre Gesichter durch den Nebel nicht oder nur sehr unscharf erkennen konnte. "Es tut mir ja so schrecklich... leid!" und nun spürte ich wie Tränen mir an  den Wangen herunterliefen. Ich konnte nichts dagegen tun. Plötzlich spürte ich wie mehrere Pfoten mich berührten. Diese verliehen mir Kraft und die letzte Träne tropfte auf den Boden. "Ihr seid die besten! Ohne euch würde ich das nicht schaffen!" ich lächelte. Ich hatte wirklich die besten Freunde der Welt!

"Ich kenne den Weg zum Schloss von Darkrai..." meldete sich Flora zu Wort. Wir nickten und Fluffy fragte:"Kannst du uns den Weg auch bitte zeigen?" Flora nickte doch irgendwie hatte ich dabei ein ungutes Gefühl, welches sich schon kurze Zeit später bewarheite. Flora Bestand darauf das ich neben ihr herlief. Ich tat dies doch ich fühlte mich in ihrer Nähe noch unsicherer und hatte wieder Angst das Unlicht oder Geistpokemon uns angreifen. Doch das verflog wieder als Mondschein hinter uns herlief, um den anderen den Weg zu weisen. Flora führte uns zu einer Lichtung und behauptete:" Oh nein! Ich weiß nicht mehr wo wir jetzt hinmüssen! Ana könntest du bitte kurz herkommen. Wir haben uns so lange nicht mehr unter vier Augen unterhalten." als sie ausgesprochen hatte, setzte sie Kulleraugen ein. Ana lächelte und nickte. Irgendwie wurde ich jetzt wieder misstrauisch.

P. O. V Ana:
Flora lächelte mich an und verwickelte mich in ein Schwestergespräch. Sie fragte mich was wir alles machen könnten und erzählte mir ihre eigenen Ideen. Nun hatte ich das Gefühl, dass sie endlich wieder normal sei. Doch wenn man Pokémon gern hat, vertraut man ihnen blind. Denn als wir schweigend nebeneinander her tapsten, merkte ich, das ich plötzlich alleine war. In mir machte sich Angst breit. Ängstlich rief ich:"Flora! Wo bist du?! " Doch statt einer Antwort kamen plötzlich Ranken aus dem Boden und umwickelten mit einer rasenden Geschwindigkeit meine Pfoten. Verzweifelt setzte ich Eisstrahl auf die Ranken, doch sie brachen das Eis immer wieder auseinander. Panisch suchte ich im Nebel nach der Ursache, aber könnte niemanden entdecken. Ich wollte gerade laut um Hilfe rufen, doch Ranken umwickelten auch meinen Mund, sodass nur ein leises quietschen von mir kam. Doch auf einmal trat eine Gestalt aus dem Nebel.  Es war............................................

Fortsetzung folgt...

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
So Flauschies ^^,
Ich update wie versprochen ab sofort wieder regelmäßiger, da es nicht mehr lange bis zum Ende von Sylveonlife. Ich hoffe das es euch bis jetzt gefallen hat.
LG: Feeli-Chan^•^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro