20. Tagged von XxmelayyxX

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Auch von der lieben XxmelayyxX wurde ich die Tage getagged. Ich danke dir dafür! 😊💖

Ihr Fragen sind:

Meine Antworten:

1. Eigentlich keins. Ich spiele derzeit Animal Crossing - New Horizons auf der Switch. 😄

2. Gute Frage! Verdienen tun es derzeit wohl alle. Kultur hat es momentan einfach schwer.

3. Haus am Wasser (am besten Meer)

4. Ja, mehrere…

In the End - LP
Hallelujah - Espen Lind, Kurt Nielsen, Alejandro Fuentes & Askil Holm
Home/Room - SunriseAve
Inception - Michael Ortega

5. Muss ich (fast) jeden Tag 😊

6. Glücklich sein

7. Meine Kids ❤❤❤

8. Ich peinlich… Niemals. 😇😂😂😂

9. Netter Tag/Abend mit viel Spaß und Bauchkribbeln?

10. 200 Worte?? 😲
Eigenlob stinkt doch bekanntlich! Von daher kann ich nur wiedergeben was andere sagen…

Also, ich soll ein großes Herz haben. Das kann ich schon bestätigen, obwohl dies nicht immer gut (für mich) ist, außer eben für andere. Aber ich versuche es in der Waage zu halten.

Dann wurde gesagt, ich bin Hilfsbereit. Auch das kann ich bestätigen. Ich helfe gerne wo ich kann. Denn man will ja auch selbst mal Hilfe haben, wenn man selbst nicht mehr weiter weis.

Ich bin nett zu allen, denn ich mag es wenn andere sich freuen. Daher überrasche ich auch gerne die Menschen. Es müssen aber nicht nur Geschenke sein. Ich mag es total, andere (Fremde) einfach mal anzulächeln. Es ist vorallem in der dunklen Zeit oder wenn es regnet wundervoll, wenn das Gesicht der Menschen die man anlächelt, sich ebenfalls erhellen.
Und alte Menschen grüße ich daher auch grundsätzlich. Man weis schließlich nie, ob diese nicht vielleicht einsam sind. Man schenkt ihnen mit wenig soviel.

Dann liebe ich Ironie und Sarkasmus. Wortspiele und Menschen auf den Arm zu nehmen. Ich lache halt gerne.

Ich versuche nicht in Schubladen zu denken (Klappt nicht immer). Denn ich weis, das Menschen nicht einfach nur so sind wie sie sind. Bei manchen ist es nur eine Fassade oder ein Vorurteil auf Grund des Aussehens oder sowas.
Jeder verdient eine Chance.

Ich mag meine Augen, zählt das auch. 😄

JSM1294
niffler2010
fanofhp
Str4w_Berry
LohraFG
EngelchenimHerzen
CassiopeiaDA
Lijoxo
MarleneMaryMcKinnon
stolzehoffnung

Ich wünsch Euch viel Spaß! 😊😘

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro