12.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Getaggt von Bananenkoenig 🫶
Dankee<3

1. Welches Lied hast du als letztes in deine Playlist hinzugefügt?
- More von Jhope

2. Hast du viele Anhänger an deinem Rucksack oder Schlüssel, und wenn ja was für welche?
- An meinem Schulrucksack hab ich zwei Flausch Bommel und Desinfektionsmittel und an meinem Schlüsselbund hab ich so eine Kette mit meinem Namen und zwei Schlüssel xD

3. Was war das Beste was du jemals gegessen hast und eventuell immer noch von träumst?
- schwierige Frage.. vielleicht aber eine Linsensuppe die meine Schwester vor paar Jahren gemacht hat xD sie hat diese Suppe nie wieder gemacht, vielleicht träume ich deswegen auch heute noch von einem zweiten Teller ^^

4. Haltet ihr Wärme oder Kälter besser aus? Und würde das euren späteren Wohnort beeinflussen?
(Ich würde zum Beispiel nur in ein warmes Land ziehen 😅)
- Eigentlich beides nicht. Ich hasse Kälte, aber bei Hitze geht es mir auch nicht gut xD aber ich würde trotzdem an einen warmen Ort ziehen :3

5. Wie oft seid ihr am Tag auf Wattpad unterwegs und lest ihr nur oder schreibt ihr auch?
- sehr sehr oft. Es kommt auf meine Laune an, aber bin eigentlich immer zwischen mindestens einer Stunde und fünf Stunden pro Tag auf Watty. Bei schlechter Laune bin ich manchmal ein Ghost Reader und lese nur die Storys in meiner offline Liste hahaha
Und schreiben tue ich auch, hab schon einiges veröffentlicht und habe auch sehr viele Entwürfe^^

6. Besitz ihr unnützes Wissen, wenn ja nennen einen Random Fakt.
- äh..- es gibt einen Vogel in Australien, den nennt man Schuhschnabel, weil sein Schnabel aussieht wie ein umgedrehter Schuh -> googel nach :^

7. Was ist ein neues Hobby, dass ihr gerne anfangen würdet?
- Gewichtheben..? Schaue momentan einen Kdrama darüber und will jetzt auch unbedingt meine Muskeln trainieren xD

8. Schaut ihr content-creator auf Youtube und wenn ja, irgendjemand bestimmtes den ihr empfehlen könnt?
- Lara Emily <3 Sie macht (hilfreichen) Study-Content mit wissenschaftlichen und psychologischen Methoden- ohne diesen ganzen aesthetic Schnickschnack xD btw ist sie deutsch-Koreanerin und mag bts lol

9. Wie viele Bilder sind in eurem Kamera Ordner?
- Hab ein neues Handy, also derzeit 135, was ziemlich wenig ist hahahaha

10. Gibt es eine Serie die du schon öfter gesehen hast und auch noch öfter ansehen wirst? Sowas wie eine Comfort- Serie?
- Hab bis vor einem Jahr die Serie „Alexa & Katie" sechs mal geschaut, einfach weil ich dir enge Freundschaft und die krasse Solidarität (es geht um Leukämie) mega schön finde <3
Und Hwarang!!! Super witzig und zeitgleich sad asf

11. Tagge 10 Personen.
Uff-
JenniSlytherin7 Ri_Kpop_Girl Gay_bitchbaka VodkaSnape 100prozentSchoki JENNIESlostCHANELbag Animeerien Shujinn GimAgim Baba_Taetae smoothlikebottahh

12. Stelle 10 neue Fragen.
...
1. Deine momentane Watch List?
2. Ein Land, in welchem du unbedingt mal essen willst?
3. Single or taken?
4. Age?
5. Geht es dir gut?
6. Begründe bitte obige Antwort
7. Gibt es ein Projekt, dass du gerne starten würdest (zb ein neues Hobby, einen tanz lernen oder so)
8. Deine letze Lüge?
9. Ist das Glas halb voll oder halb leer?
10. Von einer Skala von 1-10, wie glücklich bist du mit dir selbst (1 is schlecht & 10 ist gut)?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#tags