21.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Getaggt von @JIMYOUS danke<3

1. Eine richtige Lieblingsfarbe hab ich eher nicht, ich mag im allgemeinen am liebsten Pastellfarben^^
2. Ich hab leider keine Haustiere, weil unser Vermieter es nicht erlaubt :(
3. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Twilight Bis(s) zum Morgengrauen, Harry Potter und der Halbblutprinz, Before the Coffee gets cold und momentan lese ich ES von Stephen King und bin bereits ziemlich beeindruckt.
4. Schwierig. Ich liebe eigentlich alle Harry Potter Filme, die To all the Boys Reihe, Alice im Wunderland (K1thiii credits an dich:)), Die schöne und das Biest, Your Name, ...
5. Mein Lieblingslied.. puuuh-
Variiert immer, momentan höre ich am liebsten Are you satisfied und Oh no! von Marina, Motto von NF, Django von Ateez und S-class von Skz <3
6. Meine Hobbys sind häkeln, lesen, schreiben, kochen und backen, zeichnen/malen, Serien schauen und Musik hören, basteln & upcycling
7. Schokolade, Lakritze und Pico Ballas (kennt ihr die?)
8. oh Gott-
- ich bin momentan Häkel süchtig
- die Sommerferien haben angefangen und ich hab dezent jegliches Zeitgefühl verloren
- die Sommerferien haben angefangen und ich bin mega motiviert für die Schule lol
- hab nh dezent Vorliebe für academic validation und will auch das auch fürs nächste Schuljahr erreichen lmao
- ich bin absolut gar nicht spontan
- hab keine Ahnung ob ich jetzt an meiner Schule zu den älteren oder immer noch jüngeren gehöre xD
- Ich hab total Bock zu lernen und wieder zum mega Streber zu werden!! - Als in der sechsten Klasse Brüche drankamen bin ich dezent (ziemlich!) abgerutscht und siebte & achte Klasse Physik hat es nicht besser gemacht lmao danke an meine Mathe Lehrerin die mir mein diesjähriges Zeugnis gerettet hat <3 (Physik bin ich trz scheiße)

9. Seit März 2021 glaube ich?
10. Braun Grün
11.
fühlt euch bitte getaggt und schreibt eure Antworten in die Kommentare oder euer tag Book ich lese mir das dann durch :,)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#tags