《32》

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wurde von SideEffect9 getagged.

/1/ Bester Freund
- Hat kein Wattpad :c

/2/ Crush?
- Ich beziehe das jetzt mal auf Celebrity Crush: Yuta aus NCT und Felix aus Stray Kids.

/3/ Hobbys?

- Ich hab keine, weil ich ein faules und inkompetentes Wesen bin :D

/4/ Lieblingsfarbe?

/5/ Lieblingsfach in der Schule?
- Englisch, auch wenn die Lehrerin kacke ist.

/6/ Talente?
- Auch hier hab ich nichts. Wenn, dann kann ich nur schnell Ideen für neue Bücher sammeln qwq

/7/ Geschwister?
- Eine Schwester

/8/ Lieblingssüßigkeit?
- Momentan Kuchen

/9/ Lieblingssoda?
- Sprite

/10/ Alter?
- 19 und ich möchte nicht mehr älter werden qwq

/11/ Lieblingsbuch auf Wattpad?
- Ich komm immer noch nicht wirklich zum Lesen. Hab zwar 'No 911' (hab den Autor vergessen) angefangen, aber ich komm nicht wirklich weiter.

/12/ Fandoms?
- Eigentlich sag ich ja immer zu viele, aber ich möchte es diesmal ausschreiben, weil ein paar dazu gekommen sind, die ich stane oder stanen möchte, ich aber zu faul bin, um meine Bio zu ändern.

- ATEEZ, Stray Kids, WEi, GHOST9, LOONA, NCT, A.C.E, EXO, BIGBANG, GOT7, TWICE, SEVENTEEN, Red Velvet, SHINee, ONEUS, MONSTA X, MAMAMOO, ITZY, TXT, DAY6, 2NE1, CRAVITY, DKB, DRIPPIN, ENHYPEN, MIRAE, P1Harmony, THE BOYZ, Pentagon, The Rose, TOO, VICTON, WINNER, Dreamcatcher, CLC, EVERGLOW, Rolling Quartz.

/13/ Solo Artists?
- Kang Daniel, WOODZ, CL, DPR Ian, Dean, Ha Sungwoon, HA:TFELT, Holland, Jessi, Sunmi, Park Jihoon, Wonho.

/14/ Auf welchem Kontinent lebst du?
- 1. Ich wollte gerade Deutschland sagen und 2. Europa.

/15/ Tagge 20 Leute
Wieso sind das eigentlich immer so übertriebende Zahlen? Wem fallen direkt 20 Leute ein? qwq
Stay_myself
Isis4Uisgaycausemomo
Just_right_me
marakaralara
vision_way

Das muss reichen °^°

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro