10 facts about me

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Getaggt von: HarryPotterFangirlJK, Melodddysstorys, crazyBooksliker {Ich hoffe an den Namen hat sich nichts verändert, ich hatte sie mir nur damals so aufgeschrieben. o; }

1: Nickname: Katchen, Kat, Kittypou, Katty, usw.

2. Eye Colour: Grüüün.

3. Hair Colour: Weasley rot. ;3

4. One fact about me: Ich lebe in Österreich! :3

5. Favourite colour: Schwarz und Lila. :3

6. Favourite place: Zuhause in meinem Bett. :3

7. Favourite Celebrity: Grooooonkh *-* &' Ben Barnes. Ich liebe diese Typen so sehr. *-*'

8. Favourite animal: Hund! ♥ Vorallem meine kleine Timber. ♥

9. Favourite song: Momentan Faded von Alan Walker aber das ändert sich ständig. :'D

10. Favourite book: Auf Wattpad eindeutig "Die Hässlichen" von MadameMarilyn. Ihr Schreibstil ist einfach unglaublich. Ich war so traurig, als ich gesehen hab, dass sie den Piper Award nicht gewonnen hatte. Dieses Buch gehört einfach verlegt. Und nein, ich übertreibe nicht. Ich liebe ihre Bücher einfach und möchte sie auch richtig in der Hand halten können. Es würde sich auch so toll neben meinen HP Büchern machen. ._. Aber ich hab das Vertrauen in sie und weiß, dass sie es schaffen wird! :3

Und an alle die noch kein Buch von ihr gelesen haben: Holt das sofort nach, sonst... hau ich euch. ._. xD

Und ansonst Harry Potter und Bevor ich sterbe. Ich denke dazu muss man nicht besonders viel sagen oder? :3 

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte man bei diesem Tag 20 Leute nominieren. Ich kenne hier aber nicht so viele und finde es auch unhöflich einfach irgendjemanden zu nominieren. Deswegen nominiere ich nur: cinnamon-queen &' _just_an_other_girl_ :P 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro