11. Gebot: A tag is a tag, super_student!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

super_student wurde irgendwie von Samara getagged. Jetzt bin ich dran.

1. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Zimmer. Da bin ich jetzt mal ehrlich, aber drei Orte vermögen mich aus meinen vier Wänden zu locken: der Wald vor meiner Haustür, der Friedhof vor der Haustür meiner besten Freundin und der Pferdestall.
#2edgy4youuuu

2. Kalter grüner Tee oder Eiskaffee aus Soyamilch. Das ist eine schwierige Entscheidung.

3. Die WP-Benachrichtigung hat mein Workout gestört. Das werde ich fortsetzen. Dann werde ich mich wahnsinnig sportlich fühlen. Dann werde ich Star Trek weiterschauen und freuen, dass mich niemand zwingen kann, in die Kirche zu gehen.

4. Im Sinne des Festes: Was ist so fucking schwierig daran "Welche Art von Magie hättet ihr gern/Welche Art von Magie hättest du gerne?" zu schreiben?! Für die Grammatikfehler dieser Welt kann das fette Kind aus der Krippe gar nicht oft genug sterben.

5. Eine, die die Sprache, die sie verwendet, nicht vergewaltigt. Also keine. Badumss.
(Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit etwas 'richtiges' zu lesen😇)

6. Wen. Interessiert. Denn. Die. Lieblingsfarbe. Eines. Aggressiven. Teenagers?

6.1 Okay, ich schaltet wieder einen Gang runter. Ist ja schließlich das Fest der Liebe ❤(einer Religion, die einfach gerne mordet und vergewaltigt)

7. Ja, ab und an. Pferde- und Hundeköpfe oder Patches für meine Jacke. Oder Skulduggery Pleasant für super_student

8. Hexe. Rowena❤

9. Ich beziehe das mal auf Moose, auch wenn sie das Zeug nur weitergeleitet hat. Wie du weißt habe ich nicht mal die ganzen Staffeln Sherlock gesehen und trotzdem lese ich deine One-Shots❤

10. Ja, eins hab ich im Garten vergraben, als es anfing Last Christmas zu singen.

11. Eine integre Persönlichkeit. Und ein besserer Autofahrer.

12. Haferkekse

13. Die Liste der Opfer:
Kornblume2410
_Johaxx_
LunaCampari
KateSStark
Karuar
HannaMelville
Das sind Sechs. Sechs hat fünf Buchstaben. Fünf mal zwei ist zehn. Zusammenrechnen. Dadaaa 16!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro