4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Yuna:Danke es freut mich natürlich auch.

Du hast leicht gelächelt schließlich war es ja Nix Neues mehr das alle mit dir tanzen wollten,und das obwohl es hier welche gab die in deinen Augen besser tanzten.

Ihr habt so 3 durchläuft pro Song gemacht.Danach hat sich jeder umgezogen.daher es nicht mehr lange zum finalen tanzen wahr.


5 Minuten bevor das Tanzen startet.

Sina:viel Glück Yuna.

Sara:ja viel Glück auch wenn du es nicht brauchst.

Yuna:danke euch auch.

Ihr habt zu tanzen begonnen.Du warst zwar etwas nervös aber du hast dich nicht aus der Fassung bringen lassen.

Nach dem Tanzen kamen die 3 Juroren auch schon zu euch.

J1:also erstmal ihr wart alle 3 einfach unglaublich...

J2:...dennoch gibt es nur einen Gewinner...

J3:....und die Schule kann stolz auf....

J2:..Yuna sein.

Du fühltest wie dir warm wurde und du angefangen hast zu zittern Glück durchströmt deinen Körper du hättest nie gedacht das du mal gewinnen würdest.

J1:..so weit wir wissen bist du schon der ganze Stolz der Schule und es freut uns dir einen platzt im in Dance Cube an zu bieten.(eigen erfundenes Label)

J3:herzlichen Glückwunsch Yuan.

J2:möchtest du unser Geschenk an nehmen?

Yuan:ja 

Die Antwort kam ohne das du jemals darüber nach gedacht hast.aber du warst nun dabei deinen Traum zu verwirklichen.

Einer der Juristen gab dir noch einen Zettel .

J3:komm morgen da hin .

Du hast denn Zettel entgegen genommen und bist dann auf dein Zimmer daher du ziemlich kaputt warst.

Als du in deinem Zimmer angekommen bist hast du angefangen dein Handy zu suchen.Es lag wie immer unter deinem Kissen.wie schafftest du es jedes Mal dein Handy unter dein Kissen zu legen?

Als du es angemacht hast waren 3 verpasste Anrufe drauf.Alle von JK

Du hast ihn darauf hin sofort zurück gerufen.

„Hallo dies ist die Mailbox von jungkook wenn du was von mir willst Versuch es später nochmal oder du hast Pech by"

Wieso hat er so eine Mailbox ?

Aber du wurdest schnell aus den Gedanken gezogen.

Es klopfte an der Türe.

Yuna: herein

Trainer:herzlichen Glückwunsch yuna.

Yuna:danke aber ich habe das dir zu verdanken.ohne dich wäre ich niemals so gut geworden.

Trainer:ach klar wärst du das du warst ja schon gut bevor ich dich trainiert habe!

Du hast gelächelt.

Trainer:und wann geht es los?

Yuna: morgen.

Trainer:ohh scho okay aber bevor du gehst verabschiedest du dich von mir oder?

Yuna:natürlich.wer wäre ich wenn ich es nicht machen würde! aber bevor du gehst wollte ich eh noch was fragen.

Trainer: was denn?

Yuna: es ist ja verboten die Nummer mit nem Schüler zu tauschen abgerichtet bin ab morgen ja nicht mehr deine Schülerin also...

Trainer: ich verstehe schon du kannst sie morgen haben wenn  du willst.Also gute Nacht.

Yuan:cool danke gute Nacht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro