09.03.2024

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dinge die ich meinem Crush (sein Kosename ist Red Bull) schon mal schreiben wollte oder es jetzt einfach zu gerne würde :,) Viel Spaß!


1. Nennst mich immer Schlampe und erwartest, dass ich dir jetzt noch antworte? 

-> Erklärung: Ich war gestern nicht in der Schule und mein Kumpel schreibt mir eiskalt auf Snap, dass ich eine Schlampe bin, weil er (Red Bull) das gesagt hat. Er nennt mich immer Schlampe (was schon schlimm genug ist), aber ich hab bis jetzt nie was dagegen gemacht (wollte halt nicht, dass er denkt, dass ich eine Zicke bin, aber hab bemerkt, dass er mich jetzt überhaupt nicht wertschätzt). Dass er aber mit anderen Jungs so über mich redet geht gar nicht. Der hat mir dann gestern eine Neuigkeit über unseren Physik Lehrer auf WhatsApp erzählt und ich habe ihm eher kühl geantwortet. Stattdessen hätte ich ihm oben das schreiben sollen, damit der Idiot checkt, dass ich sauer bin TT Naja, werde ihn jetzt am Montag mal konfrontieren xd Wish me luck *-*

2. Kannst du nicht mal netter sein? Es verletzt mich, dass du mich immer wie Dreck behandelst, aber dann im nächsten Moment Signale schickst, die ich nicht deuten kann. 

3. Du willst meine Aufmerksamkeit, aber du gehst es völlig falsch an du Weichei. 

-> Erklärung: Er schreibt mir immer auf WhatsApp und will entweder was fragen oder erzählt mir etwas, das Ding ist, er muss mich immer in irgendeiner Weise beleidigen und eigentlich ist es so unser Ding, uns gegenseitig zu necken, aber irgendwann reicht es auch mal :,D ZB.: An meinen Geburtstag hat er mir geschrieben, aber anstatt mir zu gratulieren, beleidigt er mich. Dann hat er auch noch behauptet, dass ich immer so fies zu ihm sei. Dass ich nicht lache-

4. Du bist so dumm.

——

Anywayyyys- merkt man, dass ich kinda sauer auf den Bre bin?XD es gibt noch vieles was ich ihm mal sagen wollte, aber das alles fällt mir nicht mehr ein :) 

Baii bis zum nächsten Mal :>

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro