●18.Kapitel●

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Yoongi*

Es kamen eine Menge Schüler raus und ich hielt Ausschau nach Taehyung. Nach ca. zwei Minuten kam er dann mit einem etwas größeren Muskulösen und einem kleineren feminin aussehenden Jungen raus.

Ich lief auf ihn zu und sagte:,,Überraschung!" Er schaute mich mit großen Augen an und die beiden anderen Jungen musterten mich.

Dann murmelte der kleinere Taehyung etwas ins Ohr. Dieser wurde rot und nickte. Sofort begannen beide zu grinsen.

,,Hallo Yoongi, ich bin Jimin und das ist Jungkook. Wir sind die besten Freunde von Taehyung!"sagte der kleinere - auch Jimin genannt - Junge.

Ich lächelte beide an und sagte dann:,,Yoongi, aber das wisst ihr schon!" Dann schüttelte ich die Hände von Jungkook und Jimin.

,,Was machst du eigentlich hier Yoongi?"fragte Taehyung. Ich erklärte:,,Ich wollte dich halt überraschen. Wegen dir habe ich meinen Schönheitsschlaf bis um zwölf geopfert!"meinte ich.

Daraufhin kicherten - warum auch immer - Jungkook und Jimin. Ich schaute die beiden verwirrt an und sie schauten mich nur unschuldig an.

Ja ja, die zwei waren sowas von überhaupt nicht unschuldig! Leicht verwirrt wendete ich mich an Taehyung:,,Sagst du wieder deiner Eomma Bescheid und kommst dann mit?"
--------------------------------
01:06 Uhr, ich bin immer noch wach und mein Arm tut weh xD Ich weiß noch nicht ob ich noch ein bisschen weiterschreibe aber das werde ich sehen. Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt eine schöne Woche!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro