●20.Kapitel●

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Yoongi*

,,Magst du Physik?"fragte ich und versuchte nicht abwertend zu klingen. Er schaute mich verwirrt an:,,Was?! Niemals!" (Btw. habe ich nichts gegen die Leute die Physik mögen, ich bin nur nicht so großer Fan.)

Dann fingen wir beide an zu lachen. ,,Ich hatte schon Angst!"meinte ich lachend. Als wir mit lachen fertig waren setzten wir uns an seine Hausaufgaben.

Nach einer viertel Stunde waren wir dann endlich fertig. ,,Puh, war das schwer!"sagte Taehyung. Ich erwiderte:,,Gut das ich das noch konnte!"

Er nickte und packte dann seine Sachen weg. Sofort war es still und langweilig. ,,Lass uns jetzt den Plan schmieden!"meinte plötzlich Taehyung.

Ich nickte und holte einen Zettel. ,,Also, wie wollen wir vorgehen?"fragte ich ihn. Er überlegte:,,Hmmm, wir könnten sie fragen ob sie etwas mit uns zusammen unternehmen wollen!"

Ich nickte und schrieb es auf den Zettel. ,,Und wohin wollen wir?"fragte ich ihn. Darauf erwiderte er:,,Lass uns mit ihnen in ein Katzencafè gehen!"

Er schaute mich mit leuchtenden Augen an, doch ich schaute ihn nur fragend an. ,,Warum ein Katzencafè?"fragte ich ihn.

Seine Erklärung war:,,Jimin liebt Katzen und Hunde und wenn er so durchdreht, weil sie so süß sind, wird Jungkook bestimmt auch durchdrehen, aber nicht wegen den Katzen!"
--------------------------------
Es ist gerade 00:35 Uhr (14.7.), ich habe das Kapitel zu Ende geschrieben und bin extrem müde! Ich werde wahrscheinlich jetzt auch schlafen gehen, also gute Nacht, auch wenn ihr das erst später seht und wahrscheinlich früh am Morgen xD. Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk, bunnykattiii und meinen anderen Followern vorbei. (Sorry kattiii, dass ich dich hier verlinke, aber das mache ich nunmal mit sehr besonderen Menschen. Das heißt nicht, dass die anderen weniger besonders sind!)
Tschüss und habt eine schöne Woche!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro