○7.Kapitel○

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Taehyung*

,,Ach Jimin, du hast dich sicher verguckt. Warum sollte er eine Freundin haben?"versuchte ich ihn aufzumuntern.

Da erwiderte er:,,Aber er hat sie geküsst!" ,,Oh..."war meine Antwort. Von der anderen Seite kam ein schluchzen.

,,Wenn du willst rede ich mal mit Jungkook und frage ihn ein wenig über dich und das Mädchen aus. Dann werden wir ja sehen, was los ist!"meinte ich zu ihm.

Er bedankte sich und meinte dann, dass er auflegen müsse. Besorgt schaute ich auf mein Handy. ,,Diesem Jimin scheint es ja nicht wirklich gut zu gehen."meinte plötzlich Yoongi.

Ich nickte:,,Ist doch auch verständlich. Wie würde es dir gehen, wenn deine große Liebe jemand anderen küsst?"

,,Ziemlich schlecht wahrscheinlich." erwiderte er. Ich erklärte dann:,,Und genau so fühlt sich Jimin gerade. Deswegen werde ich jetzt noch Jungkook anrufen und ihn ausfragen. 

Also nur, wenn es dich nicht stört.",,Nein, alles gut. Ich werde wieder etwas mithören!"sagte er. Ich nickte ihm zu und wählte dann Jungkook's Nummer.

,,Ja, was ist los Taehyung?"fragte Jungkook. Ich antwortete:,,Ich wollte dich mal was fragen." ,,Schieß los!"meinte er.

Ich fragte:,,Stehst du zurzeit auf jemanden?" ,,Nein, eigentlich nicht. Wieso fragst du?"meinte er. Meine Antwort war:,,Weil dich jemand mit einem Mädchen erwischt hat, du sollst sie geküsst haben."

,,Achso. Das war, weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und da musste ich sie halt küssen."erklärte er. Darauf erwiderte ich:,,Ah okay. Dann nur noch eine Frage."

,,Und die wäre?"fragte er. Ich stellte meine Frage:,,Was denkst du über Jimin?" ,,Jimin ist ein sehr toller Freund, mit ihm kann man über alles reden und man kann ihm alles anvertrauen."meinte er.

Darauf erwiderte ich:,,Du würdest ihn also zu deinen besten Freuden zählen, habe ich recht?" ,,Ja, dass würde ich."war seine Antwort.

Ich nickte – was er natürlich nicht sehen konnte – und meinte dann:,,Gut, danke fürs ehrliche antworten und bis morgen."

,,Bis morgen!"erwiderte er und dann legte er auf. ,,Scheint als würde er Jimin sehr doll mögen, aber nicht lieben."murmelte ich vor mich hin.

Plötzlich sagte Yoongi:,,Er hat dich angelogen! Er steht tausend prozentig auf diesen Jimin!" Ich schaute ihn verwirrt an und fragte:,,Wie meinst du das?"

,,Hast du nicht gehört, wie er von ihm geschwärmt hat? Das macht man nicht bei Leuten, die angeblich 'nur' deine besten Freunde sind! Glaub mir, ich kenne mich da aus!"erklärte er mir.

Darauf hin dachte ich an unser Gespräch von vor paar Minuten und überlegte, ob er wirklich geschwärmt hatte.

Nach einer Weile fiel es mir dann auch auf. ,,Ja, er hat definitive von Jimin geschwärmt! Warum ist mir das nicht aufgefallen?"fragte ich mich selbst.

Yoongi scheint wirklich Ahnung von so etwas zu haben, weil es ihm ja sofort aufgefallen ist. Er hat meinen besten Freund besser durchschaut als ich. (Skandal! Ruft die Polizei!😱😂)
--------------------------------
Le me hat schon zum gefühlt tausendsten mal 'Le me' geschrieben (hoffentlich nervt es euch nicht) und hat keine Lust und keine Ahnung mehr, was sie schreiben soll. Ich hoffe, dass Kapitel war trotzdem gut und hat euch gefallen. Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN und meinen anderen Followern vorbei. Ratet mal, wer heute in einem Kumpel House war und jetzt Muskelkater (hatte ich davor schon) und Kopfschmerzen hat. Richtig, ich!😒
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro