56. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich zitterte wie Espenlaub. Mein Blick war starr auf die Wiese vor mir gerichtete, auf der Daimon mit nacktem Oberkörper stand und mit AMcen scherzte. Sein Lachen drang zu mir hoch und mir war klar, dass er immer keine große Gefahr in dem Prinzen sah. Für ihn was das hier ein Spaß.
Ich zog das Tuch um meinen Schultern enger in der Hoffnung das zittern unter Kontrolle zu kriegen, doch da es nicht von der Kälte her rührte, brachte das Ganze wenig.
Immer wieder sah ich die Bilder aus meinem Traum vor mir und spürte die Angst. Es war dabei egal, ob ich das Band welches Daimon und mich verband spüren konnte oder nicht, denn ich hatte mich in ihn verliebt. Mein Herz gehörte ihm und ich kannte nun den Schmerz, der mich umbringen würde, wenn ihm etwas passieren sollte.
"Lia, ist alles in Ordnung? Du zitterst ja. Soll ich dir eine Decke holen?"
"Nein danke, ich bin nur aufgeregt", antwortete ich ihr und versuchte ein Lächeln.
"Es wird schon nichts passieren. Das ist nur ein Trainingskampf", versuchte Laurel mich zu beruhigen. "Außerdem ist Daimon besser als er."
"Ich habe heute nacht davon geträumt, dass Adrian ihn töten würde, ich kann gerade nicht ruhig sein. Es war so real. Ich habe diesen Schmerz gefühlt, ich habe Angst ihn zu verlieren, denn ich weiß, dass ich diesen Schmerz nicht aushalten würde", erzählte ich Laurel. Sie griff nach meiner Hand und drückte sie.
"Als ich Daimon heute morgen davon erzählt hatte, hatte er nur gelacht und gesagt, dass er bestimmt keinen Rückzieher macht und ich keine Angst haben brauche."
"Männer, sie müssen immer beweisen, wer der stärkste ist. Auch wenn immer alle sagen, dass das der Evolution geschuldet ist, von wegen der Stärkste überlebt und so, aber ich glaube, das Männer dieses Machtgehabe für ihr Ego veranstalten, damit sie glauben können, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen, doch", sie beugte sich näher zu mir, "am Ende machen Sie das, was die Frauen von ihnen wollen."
Wäre ich nicht so angespannt, würde ich lachen, aber so schaffte ich gerade mal ein Lächeln. Ich war froh Laurel an meiner Seite zu haben. Sie war so natürlich und gab einem das Gefühl, dass sie einen sofort verstand.
Laurel griff nach meiner Hand. "Es wird nichts passieren." Ich dachte zuerst, sie würde meine Hand wieder loslassen, doch sie dachte gar nicht dran. Schweigend beobachteten wir, wie sich der Trainingsplatz füllte. Ich kannte nur wenige Gesichter und die meisten davon aus der Schule. Auf deren Anwesenheit ich auch gut hätte verzichten können.
Schließlich trafen die königin und der Alpha ein. Sie gesellten sich zu uns.
"Ich bin wirklich gespannt, wie sich Daimon macht, er hatte schon lange keinen so ebenbürtigen Gegner mehr."
Richards Worte halfen nicht gerade dabei mich zu beruhigen und Laurel drückte meine Hand.
"Jetzt mach Lia keine Angst, Richard", sagte Elena. Sie sah mich besorgt an. "Das ist nur ein Trainingskampf, er wird ihm nichts tun."
Doch auch die Worte Elenas halfen nicht dabei mich zu beruhigen. Ich schaffte es erst meine Augen von meinem Mate abzuwenden, als ein Raunen durch die Menge ging. Ich folgte den Blicken der anderen und sah Adrian auf die Trainingsplatz schreiten. Auch er trug kein Oberteil. Er stand Daimon um nicht viel nach. Seine blonden Haare staden wild in alle Richtungen ab. Er grinste in die Runde, als er sich diese aus dem Gesicht strich.
"Er sieht schon gut aus", flüsterte Laurel.
"Hm, aber lass das nicht Macen hören", flüsterte ich zurück und dachte an Daimons Reaktion, als ich ihm erzählt hatte, dass ich von Adrian geträumt hatte.
"Nein, keine Sorge, das erfährt er nicht", sie lachte.
"Und ich dachte schon, du drückst dich", hallte Daimons Stimme über den Platz und unterbrach unser Gespräch. Meine Augen fanden wieder meinen Mate und die Anspannung drängte sich wieder in den Vordergrund. Gleich würde es losgehen und es gab nichts, was ich tun konnte um das zu verhindern.
"Mich drücken? Nein, keine Sorge, ich wollte dir nur noch ein ein paar Minuten mehr geben, bevor du dich deiner Schmach hingeben musst."
"Schmach?", fragte Daimon und lachte. "Ich hoffe du kannst gut verlieren, denn genau das wird heute passieren."
"Die Frage ist wohl eher, ob du verlieren kannst, denn ich erwarte einen fairen Kampf", sprach Adrian, als er vor Daimon stand.
"Willst du andeuten, dass ich dir keinen fairen Kampf bieten würde?", zischte Daimon.
"Ich will dich nur erinnren, es schaut dein ganzes Rudel zu, du solltest dich an die Regeln halten", noch immer grinste Adrian und ich wusste, dass er Daimon provozieren wollte, ich betet inständig, dass Daimon ruhig blieb.
"Wo du gerade die Regeln ansprichst. Bei uns endet ein Kampf erst, wenn der Gegener die Chance hätte, dem anderen die Kehle zu zerreißen. Wenn man es schafft den anderen zu verletzten, wird weiter gekämpft!"
Ich keuchte bei Daimons Worten auf.
"Was?", fragte ich und sah mit weit aufgerissenen Augen zu dem Königspaar. "Ich dachte das wäre ein Trainingskampf?"
"Das ist ein Trainingskampf", beantwortete mir Richard meine Frage und ich spürte, wie mir übel würde. Ich wollte das nicht mit ansehen.
"Keine Sorge, Lia, jede Verletzung wird wieder ausheilen", ich wusste, dass mich Elena mit diesen Worten beruhigen wollte, doch das taten sie nicht.
Nun hielt ich mich an Laurels Hand fest, mein Halt das hier durch zu stehen. Warum war ich nochmal hier? Daimons sah für einen Moment zu mir und grinste mich an. Er freute sich darauf. Verdammt nochmal!
"Ganz ruhig Lia, die sind das gewohnt, wir trainieren immer so", erklärte mir Laurel, doch das war egal. Mein Herz raste. immer wieder sah ich die Bilder asu meinem Traum vor mir, sie vermischten sich mit den Bildern asu der Nacht, in der mich daimon gerettet hatte.

"Dann bitte ich euch, euch zu verwandeln. Auf mein Kommando geht es los", sagte Macen laut. Binnen weniger Sekunden standen sich ein schwarzer Wolf und ein beinahe weißer Wolf gegenüber. Beide fletschten sie die Zähne. Sie gingen in Angriffstellung. Ihr Knurren drang über die Lichtung.
"Auf mein Kommando. Eins. Zwei Drei."

Hallo ihr Lieben,
hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Was sagt ihr zu Daimons Verhalten?
Meint ihr er kann gewinnen?

Liebe Grüße
Eure Maghan Sister

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro