13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Immer noch leicht genervt lag Ich auf meinem Bett und  sah über Netflix Filme, dabei hatte Ich es mir gemütlich gemacht.

Das Vibrieren meines Handys zog meine Aufmerksamkeit auf sich, Ich nahm mein Handy, ein kurzes Lächeln schlich sich aus meinem Gesicht als Ich sah das Eomma mir geschrieben hatte.

Es war mittlerweile Abends.

Eomma

,,Hey Prinzessin
Wir sind gut angekommen.
Wie läuft es mit Jungkook ?"

,, Hey Eomma
Das ist Super.
Keine Ahnung ich bin in meinem Zimmer.

,,Ist Jungkook etwa wieder nachhause?"

,,Nein. Leider nicht "

,,Bitte gib Jungkook
doch eine Chance."

,,Nein wieso sollte  ich.
Ich bin 16 und keine 3 !"

,,Das weiß ich doch.
Wir machen das nur zu deinem besten.
Wir wollen dich nicht verlieren Prinzessin.
Vorallem wir wissen das du groß  bist und durchaus auch alleine zurecht kommst, das streiten wir nicht ab.

Aber wir möchte es nicht Riskieren das du dir etwas antust, wir haben Angst davor."

,,Eomma ich verstehe das.
Ich weiß wad ich damals tat und das es auch garnicht so lange her ist.

Aber das muss doch echt nicht sein."

,,Appa wollte erst einen Älteren einstellen.
Ich konnte ihn überzeugen wenigstens einen zunehmen  der in deinem Alter ist.

Und mal ganz unter uns So schlimm sieht er doch garnicht aus.

Aber mein Mann sieht immer noch besser aus 🤭🤭"

,,😂"

,, nun stimmt schon. 
Aber ich bleibe bei meiner Meinung"

,,Ich soll von Appa fragen was er macht ?"

,,Ähmm. Keine Ahnung.
Er hatte mich vorhin gefragt  was Ich Essen möchte.

Warscheinlich macht er Abendessen "

Eomma und Ich schrieben noch eine ganze Weile bis Sie mir schrieb das sie sich später wieder melden werden.

Ich steckt mein Handy  zurück in meine Tasche und machte einen neuen an.

,, Thalia kommst du Essen ?" Rief  Jungkook plötzlich von unten was mich genervt auf Stöhnen ließ.

Jetzt hab ich wegen Eomma  etwas gute Laune und jetzt muss ich meine Laune wieder suchen gehen.

Ich machte den Fernseher aus stand aus ging zur Türe.

Kurz überlegte ich zu rufen das Ich keinen Hunger hätte aber vorhin hatte ich mich wohl verraten in dem ich mich in die Küche geschlichen hatte und mir was zu essen genommen habe.

Deswegen hatte Jungkook auch angefangen  Essen zu machen ist mir nur beim Schreiben mit Eomma aufgefallen, was ich ihr auch geschrieben hatte.

Ich verließ mein Zimmer ging runter zu ihn in die Küche.

Vielleicht sollte Ich ihm wirklich eine Chance geben und ihn nicht verurteilen weil er etwas auf mich aufpassen soll.

Und  ins geheim bin ich froh das Ich nicht zu Emily musste das ich zuhause bleiben kann.

Jungkook hatte Kimchi gemacht und tat etwas auf die Teller.

,, Ich hoffe es schmeckt dir" lächelte er leicht und setzte sich zu mir an den Tisch.

Gemeinsam fingen wir an zu Essen, und ich muss sagen das es wirklich lecker ist.

,, Das schmeckt wirklich gut "

Jungkook lächelte und nickte dankend.

,, Da bin ich Froh das es dir schmeckt "

Er lächelte  noch mehr was irgendwie ziemlich süß  war.

Als wir zusammen auf gegessen hatten Half Ich ihn beim Abwasch trocknete es dann ab und räumte das Geschirr weg.

,, Hast du Lust mit mir ein Film zu schauen ?" Fragte ich als ich meinen Mut zusammen nahm.

Überrascht sah er mich an nickte dann aber lächelnd, er ging mit mir ins Wohnzimmer setzten uns auf die Couch.

Den Rest des Abends sahen wir einen Film bis ich dann versehentlich  einschlief

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro