22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook zog weiter an meinem Arm, doch ich wollte nicht weiter gehen.

Ich war ziemlich müde und getrunken hatte ich auch,  zwar nicht viel wollte auch nicht viel haben. Naja ich hatte von anderen ihre Getränke probiert  und habe heimlich Jungkooks Glas getrunken.

Immer dann wenn er mal nicht hin sah.

Jungkook wollte auch nicht das Ich viel Trinke.

Es war 00:06 Uhr  als ich bei mir auf  meinem Handy gesehen hatte vorhin als wir los  gegangen waren.

Weit kamen wir jedenfalls nicht, um ehrlich zu sein nur über die andere Straßen  Seite.

,, Komm schon wir wollten noch Hause du kannst nicht hier auf dieser Straße schlafen"

Ich schmollte und verschränkte meine arme.
,, Ich will aber nicht weiter.... ich... ich bin zu müde um weiter zu gehen"

Zu gegebener Maßen  war ich wirklich extrem müde.

Jubgkook seufzte kurz schien irgendwie was zu überlegen  stellte sich dann vor mich an und drehte sich um das ich auch seinen Rücken sehen musste.

,, Dann komm kleine, Ich trage Dich"

,, Spinnst du bunnylein ich bin zu schwer."

,, Nein du bist nicht schwer zu bist sehr leicht also komm"

Ich überlegte  kurz  sprang dann auf seinen Rücken, wobei er mich schnell gut fest hielt und los lief.

Vorsichtig legte Ich meinen Kopf auf ihn und sah in die Dunklen Gassen an denen  wir vorbei gingen.

,, Hab keine Angst kleine, ich beschütze dich " sprach er

Als wenn  er Gedanken gelesen könnte, und mein unwohl sein wenn ich in den Gassen sah spürte.

Es war irgendwie eine  Art an ihn die ich ziemlich süß an ihm fand.

Es ist fast schon schade das meine Eltern  in 3 Tagen wieder kommen.

Ich freue mich Ziemlich, aber Jungkook nicht mehr an meiner Seite zu haben, zumindest nicht mehr bei uns zu Hause zu haben fehlt mich jetzt schon. Und das ziemlich extrem.

Zuhause angekommen gab Ich ihn meinen Schlüssel und er schließte auf, er ging  rein und schlieste wieder die Türe.

Er ließ mich runter  und zogen uns beiden schnell die Schuhe aus.

,, Die anderen sind zuhause angekommen kleine, und Sie  fanden den Abend ziemlich toll mit dir " meinte Jungkook plötzlich der sein Handy in seiner Hand hatte.

Ich fing an zu lächeln ,, den Abend fand ich auch ganz toll." Antwortete  ich ehrlich.

,, aber wer hat das geschrieben?"

,,Hoseok und die anderen stimmten zu " lächelte  er zeigte mir kurz die Nachricht steckte sein Handy zurück  in seine Hosentasche.

Wir redeten noch etwas ins wir gemeinsam hoch gingen und ich in mein Zimmer verschwand mir Sachen nahm und ins Bad lief mich bett fertig machte.

,, Kookiee?"

,, Jaa ?" Fragte er drehte sich zu mir um er hatte sich auch bett fertig gemacht.

Mit kam eine Idee weshalb ich über beide Ohren anfing zu lächeln und schnell ins Wohnzimmer  runter lief  und im Schrank eine kleine Alkohol Flasche die mehr Prozent hatte ich nahm noch 2 Gläser raus und kippte davon was  in die Gläser.

Dabei müsste ich eventuell erwähnen das es sehr große Gläser waren  aber egal.

Ich kicherte leise stellte die Flasche wieder zurück nahm die Gläser und ging zurück zu Kookies Zimmer.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro