28

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich sah noch einmal in den Spiegel und verließ dann ziemlich langsam das Bad.

Von unten hörte Ich leise Musik die Jungkook angemacht hatte, er wollte Frühstück machen während ich mich für die Schule fertig gemacht habe.

In meinen Zimmer kramte ich meine Sachen langsam hervor und räumte sie in meine Tasche mein Handy und meine Kopfhörer  steckte bei mir ein.

Die Tasche hängte ich um und ging damit dann runter stellte Sie in die Diele und ging dann schnell in die Küche und umarmte Jungkook von hinten.

,, Bist du fertig oder versuchst du noch einmal mit deinen schlafsachen wieder ins Bett zu kommen kleine ?"

Ich schmollte kurz.

,, Ich möchte viel lieber wieder ins Bett neben dir und Kuscheln  also war es auch ein Versuch Wert " verteidigte Ich mich und ließ ihn dabei los nur um meine Arme zu verschränken.

Jungkook ließ  es leise Lachen und küsste mich was ich natürlich erwiederte.

Als das Essen fertig war setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu Essen an, Jungkook hatte nochmal Pfannenkuchen gemacht.

Mein Lieblingsessen  könnte ich immer wieder Essen.

Als wir fertig waren mit dem Essen  half Ich Jungkook mit Abwasch.

Als dies auch erledigt war zog Ich schnell meine Schuhe an ging zu ihm zurück und fiel ihm in die Arme die er Lächelnd um mich legte.

,, Wann gehst du immer los ?"

,, in 10 Minuten, wir sind früher auf gestanden also hatte ich mehr zeit".

,, Na dann können wir ja noch kuscheln, du kleines hübsches Kuschelmonster "

Jungkook nahm mich hoch und ging mit mir ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch und mich auf seinen Schoß wo ich mich schnell besser an ihn kuschelte und die Kuscheldecke zu uns zog uns zu deckte.

Ich hatte diesmal wirklich keine Lust auf Schule,  ich war noch nie so erleichtert gewesen wie diese  Ferien auch wenn ich mich dagegen gesträubt hatte da meine Eltern jemand beauftragt  hatten auf mich auf zu passen.

Im nach hinein bin ich immer wieder froh, und darüber  dachte ich auch immer nach, kann ja nichts für meine Gedanken.

Meine Gedanken schweiften zu Jungkook dem ich ein Kuss gab und mich schnell an ihn drückte und mein Kopf wieder an ihn legte.

Ich war froh ihn zu haben, er machte mich  glücklich.

Vorallem ließ er mich die Schikanen von diesen Gehirnlosen vergessen.

Ich bin genauso froh das seine Familie mich überraschender Weise sehr gut auf genommen hatte, und das keiner von ihnen mich auf meine Narben die an meinem Arm waren zu sehen war.

Nur Jeno aber er hatte mir nur gesagt das eine kleine wieder aufgegangen war die nicht ganz verheilt war, ich war wohl irgendwo gegen gekommen unbemerkt.

Er hatte mir dann schnell geholfen das Blut von meinen arm weg zu machen und schnell  geholfen das es aufhörte zu bluten.

,, Kleine nicht einschlafen du musst los " lächelte Jungkook der schon wieder leicht an mir rüttelte und dann mit mir zusammen auf stand und mich runter ließ.

Langsam beugte er sich zu mir runter zog mich in einen Kuss und löste sich dann wieder von mir.

Er ging mit mir zur Türe nahm meine Tasche die er um sich hing.

,, Ich bring dich  zu Schule Schatz"

Ich fing an zu strahlen und nickte schnell.

Zusammen verließen wir das Haus, draußen  nahm er wieder meine Hand und verschränkte Sie und ging mit mir los.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro