31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich versuchte zum wiederholten Male jetzt schon irgendwie  auch nur ansatzweise ein Wort zu sagen aber die die neben mir standen ließen es einfach nicht zu.

Sie erfanden einfach neue Sachen die Ich angestellt haben soll, aber genau das hatten Sie mit mir angestellt.

Frau Lee glaubte den Scheiß auch noch, so ganz hatte sie mir noch nie geglaubt.

Sie mochte mich einfach nicht, dabei habe ich ihr nie was getan.

Ohne groß darüber nach zu denken verließ ich ohne ein weiteres Wort sie Klasse und knallte hinter mir die Türe zu.

Was die anderen von mir dachten war mir vollkommen egal, es war zwar eine neue Seite an mir da Ich sowas nicht machte.

Aber auch das war mir egal, sehr sogar.

Ich war so Wütend das ich hätte etwas unüberlegte getan, wäre nicht schlimm gewesen, Sie hätten es verdient.

Aber dann hätte Emily wieder ihre Beziehungen  spielen  lassen dann hätte ich nie meine Ruhe gehabt, den jeder würde hier in dieser Schule hinter ihr stehen, besonders wenn Geld dabei steckt.

All ihre Drohungen wären wahr geworden..

Sie hätte veranlasst das wir das Haus was wir haben verlassen müssen, wir wohnen nur zu Miete drin und dann noch das meine Eltern  ihren Job bei ihnen verlieren.

Ich  hasste dieses Weib, am liebsten würde Ich ihr den Kopf ab reißen oder qualvoll alle Knochen brechen  oder sonst irgendwas.

Ich war so in Gedanken das ich erst aus meinen Gedanken kam als mich jemand mit einem ziemlich  heftigen Ruck  zurück zog und ich mit meinem Rücken gegen irgendwas  knallte.

Erschrocken quietschte Ich auf und und sah mit großen Augen zu dem jenigen rauf als ich mich schnell wieder richtig  hinstellte.

Es war Jungkook der jemanden Mittel Finger nach zeigte  der ,, Pass doch auf du miststück" Rief.

,, Sag mal bist du von allen  guten Geistern verlassen !? " Fragte er Ernst

Ich blieb stumm  und sah auf meine Hände, ich wusste um ehrlich  zu sein nicht was war, ich war wirklich so in meinen Gedanken versunken, das ich nicht mit bekommen habe das ich das Gebäude verließ.

Das Ich das Schulgelände verließ und das Ich an Jungkook vorbei lief, das er hier stand wusste ich, Ich habe vorhin mit ihm geschrieben gehabt.

Ein leises Seufzen war zu hören, er schlieste mich in seine Umarmung.

,, Was ist passiert?" Fragte er leise und drückte mich vorsichtig an ihn.

,, Können wir bitte hier weg, ich erzähle es dir gleich "

Jungkook nickte. Er löste sich von der Umarmung  die ich erwiedert hatte und verschränkte unsere Hände zusammen liefen wir zu Jungkook nach Hause.

Unterwegs erzählte Ich ihm was vor gefallen war, und hatte Mühe gehabt das er nicht sauer zurück lief und den  Weibern die Meinung sagte.

Ich  griff schnell zu  seinen Hanfgelenk.

,, bitte lass es" bist Ich ihn leise.

Jungkook ließ es kurz auf schnaubend und schüttelte den Kopf

,, Willst du das Spiel von denen so weiter machen! Das geht nicht Thalia.  Echt nicht!"

Er war sauer das merkte man aber dennoch sprach er mit einer so sanften Stimme.

,, Bitte Kookie ich weiß was Ich tuh. "

,, Anscheinend nicht Baby. Ansonsten würdest du reden  mit deinen Eltern"  antwortete er und ging mit mir langsam weiter.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro