4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als wir wieder zuhause ankamen stieg ich mit Eomma auf und ging zum  Kofferraum dort holte ich die Taschen raus.

,, Wir haben doch  etwas zu viel gekauft " lachte Sie  worauf ich nickte dabei lächelte

,, Egal für meine Prinzessin ist nie was zu viel" lächelte Sie was mich noch mehr zum Lächeln brachte.

Gemeinsam gingen wir rein und ich machte hinter mir die Türe zu.

Appa kam von der Küche aus zu uns in die Diele  und begrüßte uns, er fing immer an zu lächeln wenn er uns sah, vorallem wenn er meine Eomma an sah.

Er sah Sie immer so liebevoll an und geht auch so liebe voll mit ihr um.

Ich erwiederte die Umarmung  und löste mich  nach einer kurzen Weile.

,, Ich lass euch mal allein und bin oben."

,, Du kannst auch noch bei uns bleiben du musst nicht unbedingt hoch."  Sprach Appa  und nahm Eomma in den Arm.

,, Ich muss mich noch fertig machen, Eomma sagte das wir in 2 Stunden da sein müssen die Fahrt dauert wie Ihr sagtet auch etwas länger"

Ich ging hoch  in mein Zimmer stellte die Taschen beiseite davor hatte ich mich natürlich bedankt.

Egal ob wir viel hatten oder nicht Eomma und Appa taten wirklich alles um mich glücklich zusehen vor allen nach dem Ich mir das Leben nehmen wollte.

Das war jetzt auch schon 5 Monate her seid dem bin ich auch  nicht mehr alleine zuhause  aus angst ich könnte es wieder tun.

Dabei wollte ich nur das sie ein besseres Leben führen können wenn Sie nicht mehr so viel für mich ausgeben müssen.

Ich ging ins Bad als Ich mit ein Outfit was einfach nur aus einem schlichten normalen Kleid bestand.

Eomma fand dieses so gut und hübsch an mir das Ich nicht nein sagen konnten.

Im Bad zog Ich mich aus und stellte mich unter die Dusche als ich das  Kleid vorsichtig beiseite gelegt hatte.

Komplett fertig verließ Ich das Bad und ging  direkt zu meinem Zimmer und sah nochmal in meinem Spiegel.

Egal wie sehr Ich mir Mut machte ich kam immer auf das Selbe Ergebnis.

Nähmlich auf dieses was die anderen mir immer wieder einredeten.

Mir war auch bewusst das Ich auf andere nicht hören sollte, aber für meine Gedanken konnte Ich nichts Sie waren stärker, genauso wie dieses Verlangen wenn sie klinge meine Haut  trifft.

Bevor ich ganz in meine Gedanken wieder erneut versinke schüttelte ich schnell meinen Kopf und zog mir meine Schuhe an die wir auch gekauft hatten, eine Übergangs Jacke zog ich ebenfalls über das meine Arme  wieder bedeckt waren.

,, Komme " rief ich als meine Eltern nach mir riefen, hatte doch länger gebraucht gehabt als Ich erwartet hatte.

Schnell nahm Ich meine Tasche wo ich meine Kopfhörer rein machte mein Handy und so weiter.

Ich verließ mein Zimmer hing dabei meine kleine Tasche um und  ging runter zu meine Eltern.

Beide sahen mich mit großen Augen.

,, Du siehst wunderschön aus" 

,, Appa ! Eomma! Das stimmt nicht können wir einfach los? Wir kommen sonst zu spät. Oder ich bleibe zuhause " Fragte ich beide lenkte vom Thema ab.

,, Nein bitte Liebes komm wir gehen. Aber du siehst  wirklich wunderschön an" lächelte sie nahm meine Hand und verließ mit mir schneller als ich schauen konnte das Haus.

Appa öffnete uns die Türe, wir setzten  uns rein schnallten uns an.

Appa schnallte sich ebenfalls an als er ein  stieg, startete den Motor und fuhr los.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro