4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jimin


Ich wachte mit Kopfschmerzen, naja Kopfschmerzen des Todes könnte man auch dazu sagen

Wie von selbst faste ich mir an den Kopf nur um fest zustellen das ich dort etwas drum hatte, beim mehreren Tasten erkannte ich auch, dass es ein verband war.

Was war passiert? Und wo bin ich?

In meinem Bett auf jedenfalls nicht.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen, dabei blinzelte ich ein paar Mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.

,, Hallo Herr Park, schön dass sie wach sind" hörte ich plötzlich eine unbekannte Stimme sofort sah ich in die Richtung.

,, Ich bin Herr Yang ihr behandelnder Arzt. Sie sind im Krankenhaus ihre Freunde haben Sie hier hingebracht. Können sie mir sagen was passiert ist?" Erzählte er und fragte er zum Schluss.

Ich schüttelte sanft mit dem Kopf setzte mich dabei hin zischte kurz auf als Ich mein Handgelenk bewegte.

,, Ich weiß nicht was passiert ist. Das einzige was ich weiß ist das ich jetzt im Krankenhaus liege warum auch immer "

,, Ihre Freunde haben sie zuhause bewusstlos auf den Boden gefunden, Sie haben eine starke Platzwunde, sie musste mit ein paar Stichen genäht werden, eine Mittel leichte Gehirnerschütterung.
Und ein verstauchtes Handgelenk.
Wie ihre Freunde berichtet hatten sind sie ziemlich stark an ihrer Bettkante aufgekommen. " erzählte Herr Yang während sein Assistent meinen Puls und so weiter fühlte.

Ich nickte als Antwort das Ich es verstanden hätte, wusste um ehrlich zu sein nicht was Ich sagen sollte, die einzige Frage ist was Herr Yang mir nicht beantworten konnte: ist was passiert ist.

Der Assistent verließ kurz das Zimmer und kam kurz darauf mit etwas zu trinken wieder und reichte mir eine Tablette.

Danke nahm Ich Sie und trank dabei etwas stellte das Glas wieder weg.

Herr Yang war vorhin kurz verschwunden.

Irgendwie herrschte eine unangenehme Stille im Zimmer, was mich irgendwie ziemlich unwohl fühlen ließ.