4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jimin


Ich wachte mit Kopfschmerzen, naja Kopfschmerzen des Todes könnte man auch dazu sagen

Wie von selbst faste ich mir an den Kopf nur um fest zustellen das ich dort etwas drum hatte, beim mehreren Tasten erkannte ich auch, dass es ein verband war.

Was war passiert? Und wo bin ich?

In meinem Bett auf jedenfalls nicht.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen, dabei blinzelte ich ein paar Mal um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.

,, Hallo Herr Park, schön dass sie wach sind" hörte ich plötzlich eine unbekannte Stimme sofort sah ich in die Richtung.

,, Ich bin Herr Yang ihr behandelnder Arzt. Sie sind im Krankenhaus ihre Freunde haben Sie hier hingebracht. Können sie mir sagen was passiert ist?" Erzählte er und fragte er zum Schluss.

Ich schüttelte sanft mit dem Kopf setzte mich dabei hin zischte kurz auf als Ich mein Handgelenk bewegte.

,, Ich weiß nicht was passiert ist. Das einzige was ich weiß ist das ich jetzt im Krankenhaus liege warum auch immer "

,, Ihre Freunde haben sie zuhause bewusstlos auf den Boden gefunden, Sie haben eine starke Platzwunde, sie musste mit ein paar Stichen genäht werden, eine Mittel leichte Gehirnerschütterung.
Und ein verstauchtes Handgelenk.
Wie ihre Freunde berichtet hatten sind sie ziemlich stark an ihrer Bettkante aufgekommen. " erzählte Herr Yang während sein Assistent meinen Puls und so weiter fühlte.

Ich nickte als Antwort das Ich es verstanden hätte, wusste um ehrlich zu sein nicht was Ich sagen sollte, die einzige Frage ist was Herr Yang mir nicht beantworten konnte: ist was passiert ist.

Der Assistent verließ kurz das Zimmer und kam kurz darauf mit etwas zu trinken wieder und reichte mir eine Tablette.

Danke nahm Ich Sie und trank dabei etwas stellte das Glas wieder weg.

Herr Yang war vorhin kurz verschwunden.

Irgendwie herrschte eine unangenehme Stille im Zimmer, was mich irgendwie ziemlich unwohl fühlen ließ.

,, Jiminie!" Die Stimme kannte ich nur zu gut, es war Jin lächelnd sah ich zu ihm, Herr Yang stand auch am Türrahmen.

Jin kam sofort zu mir hingelaufen und nahm mich vorsichtig in den Arm.

,, Du hast uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Mach das nie wieder.
Was ist passiert?"

Ich hatte die Umarmung erwidert, lösten uns beide aber wieder von der Umarmung als Hoseok sich kurz räusperte.

Jin trat zur Seite und Hoseok nahm mich in den Arm.

Ich könnte ihn Stunden in den Arm halten, er hatte etwas Beruhigendes an sich.
Er braucht nur zu lächeln und schon beruhigt es mich.

Manchmal ist es bemerkenswert was nur ein einziger Mensch mit dir anrichten kann.

Die anderen schaffen es zwar auch aber niemand ist so wie er.

Dabei ist jede von ihn einzigartig.

Schnell zwang Ich mich aus meinen Gedanken bevor ich vollkommen in ihnen versinke.

Ich hatte noch nicht mal mit bekommen das Hoseok sich von der Umarmung löste.

,, Nein Jinie ich weiß nicht was passiert ist, ich weiß nur das ich hier auf gewacht bin
Plötzlich eine Platzwunde habe die genäht werden musste.
Dazu kommt noch eine mittelmäßige Gehirnerschütterung.
Und zu guter Letzt ein verstauchtes Handgelenk. " zählte ich auf und sah zu Türe als es klopfte.

,,Ich hab den anderen schnell geschrieben gehabt. " sprach jin worauf ich nickte.

,, Ist es okay für sie das noch mehr hier sind?" Fragte Herr Yang plötzlich.

,, Natürlich sie sind meine Freunde, meine Familie sie können immer zu mir wenn die wollen. " antwortete ich ihm.

Herr Yang nickte, nickte dann noch einmal den Assistenten dieser ließ die anderen rein.

~~~~~~~~~~
Schaut auch mal bei :

auch bei: Bunnybaby45, GimAgim, GemAgim, MaLu17_17, ElefantenAA, ARMYBIASSUGA, JoyceCoring, Lovely_Moonange Katzenkookie vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :).

Und ich wollte auch mal danke sagen das ihr diese Story überhaupt lesen tut.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro