6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jimin


Vorsichtiger als sonst stieg Ich diesmal aus dem Auto, Jin hatte mich abgeholt mit Taehyung.

Als der Arzt sagte Ich könnte nach Hause hatte ich sofort meine Sachen gepackt gehabt.

Natürlich nach dem ich meine Schmerztabletten genommen habe.

Es waren doch ein paar Tage gewesen wo ich doch dableiben musste.

Ich bin auf jedenfalls mehr als nur froh wieder zuhause zu sein.

Taehyung holte meine Tasche die Jin und Hoseok gepackt hatten aus dem Auto, die ich dankend annahm.

Gemeinsam gingen wir rein nach den Jin aufgeschlossen hatte, drinnen zogen wir unsere Schuhe aus.

,, Ich bin in meinem Zimmer " lächelte Ich und ging hoch in mein Zimmer räumte meine Wäsche in die Wäsche.

Ich setzte mich auf mein Bett überlegte dabei die ganze Zeit was passiert war, je mehr ich mich anstrengte umso mehr bekam ich noch mehr Kopfschmerzen.

Die vergangenen Tage hatte ich genug von denen.

Wie auch die vergangenen Tage schließte ich meine Augen, und fuhr mit Verzweifelt durch die Haare.

Ich kam immer zu demselben Entschluss:

Und zwar das Ich froh das ich nur ein Gedächtnisverlust von 3 Jahre hatte, und nicht mein ganzes Leben.

Das schlimme war ja noch das mein Handy Totalschaden war und Hoseok so Lieb war mir ein neues besorgt hatte.

Die Speicherkarte konnte ich von meinem alten Handy noch nehmen.

Dort waren nur die Bilder drauf die wir immer gemacht hatten.

Keines von ihnen hatte mir irgendwie geholfen, wenn auch nur ein bisschen meine Erinnerung wieder zu bekommen außer 1 Bild.

Das eine Bild zeigte aber nur wie Stark meine Gefühle für ihn waren.

Seufzend stand Ich auf und sah mich in meinem Zimmer um selbst wo meine Sachen wie z.b Laptop waren weiß ich nicht mehr.

Ich begann als erstes meinen Schreibtisch zu durchsuchen wo er nicht war.

,, Jiminie ?"

Erschrocken fuhr ich rum und sah Taehyung mit großen Augen an.

,, Entschuldige Ich wollte dich nicht erschrecken " entschuldigte er sich

,, Schon gut Taehyung. Ich war zu sehr in meinen Gedanken vertieft und hab dich nur nicht gehört"

Taehyung nickte. ,, Darf Ich rein?"

Schnell nickte ich ,,Natürlich." Antwortete ich ihm, und er betrat lächelnd mein Zimmer.

,, Ich wollte dich fragen ob du irgendwas brauchst, und geht's dir gut ? Du siehst wieder so blass aus." Fragte er besorgt fühlte dabei meine Stirn.

,, Nein Fieber hast du keinen "

,, Nein Taeie ich brauche nichts. Und mir geht's gut nur die Kopfschmerzen sind mittlerweile meine besten Freunde und zu Besuch. "

Tae fing plötzlich kurz breit an zu lächeln.

,, ist alles gut ?" Wie wild nickte Taehyung.

,, Taeie ist ein relativ neuer Spitzname du nennst mich so seid 2 Jahre."

,, Wirklich ? " fragte Ich mit großen Augen

,, Ich dachte ich würde dich immer so nennen ich hab dich in meinen Handy als Taeie auch eingespeichert."

,, Och Menno! Und ich dachte dir wäre etwas eingefallen " schmollte Tae

,, du weißt du wo mein Laptop ist ?"

,, Ja der ist bei meinem Mann, du hattest ihn Kookie gegeben gehabt weil seiner Kaputt war.

Er wollte ihn dir später wiedergeben"

Wir redeten noch eine Weile bis Jin uns rief das wir Essen kommen sollen.

Wir standen auf und liefen dann zu den anderen in dieKüche

~~~~~~~~~~~~~

Schaut auch bei:
Bunnybaby45,GimAgim GemAgim, ElefantenAA,
MaLu17_17, ARMYBIASSUGA, JoyceCoring, KatzenkookieLovely_Moonangel. Vorbei

Und habt einen schönen Tag❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro