080

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


»Und das war die Geschichte über die Legende der Min Familie.«

Das dicke Buch wurde zugeklappt. Ein leises Raunen ging durch die Runde, das aufgeregte Flüstern begann. Jimin schmunzelte, sah sich dann in dem kleinen Kreis um. Sechs Augenpaare sahen ihn neugierig und amüsiert an, einige seufzten sogar, da die Erzählung vorbei war.

»Ein wirklich schönes Ende.«, meinte Namjoon und machte es sich auf der Matratze gemütlich. Jungkook, Jin und Hoseok nickten sofort, während sich Jimin und Yoongi verstohlene Blicke zuwarfen.

»Also ich finde es schon sehr fragwürdig, dass du einfach mich und Jungkook hineingezogen hast! Ganz bestimmt wäre ich kein Gärtner für dich! Die Namen hast du sicher einfach umgeändert, um uns zu ärgern.«, beschwerte sich Jin, weswegen alle in lautes Gelächter fielen.

»Vielleicht habe ich das, vielleicht aber auch nicht.«, schmunzelte Jimin und erhob sich von der Matratze, die auf dem Boden lag.
»Trotzdem kannst du schöne Bücher schreiben, Jimin. Du hast ein wirkliches Talent dafür. Woher hast du nur so tolle Ideen?« Jimin lachte auf, bedankte sich und wich der Frage aus, indem er meinte, dass er einfach eine lebhafte Fantasie hatte und sehr kreativ war.

Er ging zum großen Regal, stellte das Buch sorgfältig hinein. Sachte strich er über den Buchrücken, lächelte verträumt vor sich hin.

Er spürte eine Präsenz hinter sich, keine Sekunde später dann eine Hand an der Hüfte. Sein leichtes Lächeln wandelte sich in ein Schmunzeln um und er spürte kurz darauf die starken Arme von Yoongi, wie sie sich um ihn schlangen.

Ein kleiner Kuss wurde ihm auf Wange und Hals gedrückt und gemeinsam blickten sie auf den Buchrücken der Geschichte, die Jimin gerade vorgelesen hatte. »Sollen wir es ihnen sagen?«, flüsterte Yoongi, sehr amüsiert über das Beschweren von Jin und Jungkook. Jimin drehte sich in seinen Armen um, drückte ihm seine Lippen auf. Er schmeckte den leichten Alkohol, an dem Yoongi genippt hatte.

»Nein, lass es für sie nur eine Geschichte bleiben.« Jimin strich durch Yoongis volles Haar, drehte sich dann zum Bücherregal um und musterte die Spieluhr neben dem Buch, dessen goldene Verzierungen in gedimmten Licht schimmerten.



Ja, nur eine Geschichte.

Denn wer glaubt denn schon an einfache Märchen?






Ende

• 𝕁𝕦𝕤𝕥 𝕓𝕖𝕔𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕚𝕥 𝕤𝕠𝕦𝕟𝕕𝕤 𝕦𝕟𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕚𝕥 𝕕𝕠𝕖𝕤𝕟'𝕥 𝕞𝕖𝕒𝕟 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕥'𝕤 𝕟𝕠𝕥 𝕥𝕣𝕦𝕖 •

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro