11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„Lasst den amen taetae in Ruhe ihr macht im bestimmt voll Angst!!" fing hope an zu reden und zog mich dann aufs Sofa.

"Und jetzt erzähl uns alles jedes dreckiges Detail!"
Fing hope an zu sagen wehrend die anderen sich neben uns aufs Sofa setzen.

"Also nach der Schule bin ich auf das Dach gegangen so wie immer ihr wisst ja wie gerne ich dort oben bin auf jeden Fall kam er dann auch hoch wir redeten und als er mich dann nach Hause gebracht hat haben wir uns geküsst." Erzählte ich Ihnen wehrend ich immer röter im Gesicht wurde.

"Ach was ich glaub's kaum." Hope
"Wie ist das passiert?" Jimin
„ Er ist mein mein..." fing ich an aber ihrgend wie war es mir sehr peinlich.
„Dein was Tae spuck es schon aus!" Fing jimin an zu sagen wehrend sich die Mine von jin kurz erhellte und er dann an fing mich an zu grinsen.
„Er ist sein mate!" sagte er. Alle schauten geschockt zu im und dann wieder zu mir.

„Stimmt das? Seit wann weißt du das? Ist es schon fest?" Fing hope mich mit fragen an zu durch Löchern.

„Ja er ist mein mate ich weiß es seit einer Woche ungefähr. Ich weiß nicht ob es fest ist aber ich glaube schon. " fing ich an die fragen zu beantworten als mich jimin in den am nam und darauf hin Jin
„Wir sind so stolz auf dich du bist endlich erwachsen geworden." Fing j-hope an und wischte sich seine imaginären trennen weg.

„Ihr seit doch verrückt!" lachte ich und schlüg Hope leicht auf den Ober arm. Da drauf hin fing er an so zu machen als würde es so weh tuen und wir alle fingen an zu lachen.

Am nächsten Morgen

Als ich am nächsten morgen durch mein Handy aufwachte nam ich mir mein Handy und ging ohne auf den Namen zu schauen dran.

Taehyung
Jungkook
Erzähler

Hallo?
Wer ist so blöd mich am Morgen an zu rufen
Jimin bis du das ich habe dir bestimmt schon hundert mal gesagt Ruf mich nicht am Morgen an!

Ich bin's jungkook Sorry Ich wollte dich nicht aufwecken.

Sag mal du weißt ganz genau das ich um die Uhrzeit normalerweise... Jungkook?

Hahahah

Oh... ahhhh... ich...

Ich wollte dich wirklich nicht stören. Ich wollte dich nur fragen ob du heute Zeit hast.

Oh am du hast mich nicht gestört

Schnell richtete taehyung sich im Bett auf und fing an sich selbst fortwürfe zu machen wie konnte er auch so dumm sein und nicht auf den Namen auf dem Display zu schaun.

Also ja ich habe heute Zeit.

Gut ich hole dich heute um 19 Uhr bei dir ab okay? Ist sowas wie ein Date
Also wir sehen uns dann Bye

Anruf beendet

Hatte er gerade wirklich aufgelegt ohne auf meine Antwort zu warten dachte sich taehyung werend ehr langsam aus dem Bett stieg und auf die Uhr schaute 13:34 was sollte er machen er hatte Hunter. Er war sich sicher das jin was für in in den Kühlschrank gemacht hatte da jin das immer machte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro