18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir gingen runter und seine Eltern musterten mich neugierig. Seine Mutter stellt mir Fragen ich davon waren wirklich unangenehm. Sowas wie bist du noch Jungfrau oder du bist schon bottom oder. Es war mir wirklich peinlich in manchen Situation. Und ich konnte deutlich sehen das auch jungkook sich manchmal wegen den fragen seiner Mutter schämte.

Der Abend war im großen und ganzen gut seine Eltern waren sehr nett und ich verstand mich relativ gut mit ihnen. Jungkook begleitete mich noch nach Hause vor der Tür gab ich im noch einen Kuss und ging dann zu jin und so ins haus.

Jin wartete bereits an der Tür und bombardierte mich mit fragen.
„Wo wärt ihr? Was habt ihr gemacht? Wie weit seit ihr gegangen?..."
„Jin alles gut ich war nur bei im zuhause und habe seine Eltern kennen gelernt ich weiß ich weiß schockierend." antwortete ich.

Später erzählt ich den anderen noch was wir gemacht haben und hörte mir auch die Erlebnisse der anderen an.
Jimin erzählte uns mit hope.
Jimin: „ Also wir waren ja im Kino auf dem Klo als wir drei und Suga omg er hat mich und hope innerhalb kürzester Zeit zum Höhe Punkt gebracht es war unglaublich. Nach dem Kino sind wir dann zu ihm und haben so ein bisschen geredet und so aber da ist nicht wirklich was heraus gekommen."
„Aber wir haben uns entschlossen mit ihm zureden also über uns drei" erwiderte j-hope

„Das finde ich eine gute Idee." sagte ich wehrend jimin auf stand in die Küche ging um uns Trinken und Gläser zu holen. Er holte alles und ging dann an den unsere medizinschublade wo Schmerz Mietel drin lagen. „Bring mir auch eine." schrie j-hope und jin rieh auch „mir auch." ich musste anfangen zu lachen „da bin ich woll der einzige der keine Schmerzen hat!" Meinem lachen stimmten alle ein und wir lachen zum wir schauten noch ein paar Filme und unterhielten uns nach dem sie die Tabletten geschluckt hatten.

Wir schauten zusammen Kinder Filme oder Familien Filme wie tinkerbell oder Bello wo wir alle anfingen zu weinen wenn es um Tiere ging weinten wir alle.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro