6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich am nächsten Tag in die Schule ging hatte ich ein ganz komisches Gefühl. Als ich dann an meinem Platz saß und nach draußen sah roch ich ganz plötzlich einen sehr intensiven Geruch. Als ich dann zur Zimmer Tür schaute und diese auf ging fing mein Herz an Doppel so schnell wie vorher zu schlagen. Jungkook kam ins Zimmer und mein herz hörte fast auf zu schlagen bis mein innerer Wolf anfing ein Wort immer und immer wider zu wiederholen

„MATE! MATE!"

Vermutlich dachte jungkook das gleiche weil er schaute so geschockt wie ich aber sein Geruch zog mich so intensiv an das ich es nicht glauben konnte.

Jungkook kam auf mich zu und setzte sich neben mich.

„Wenn du dich schämst Siehst du echt süß aus." sagte er und blickte mir tiff in die Augen. Ich konnte es nicht glauben er ist bestimmt sehr traurig das er mich als mate hat so einen billigen omga er wird mich bestimmt abweisen.

Ich konnte mich nicht mehr sortieren und stand auf um an meinen Lieblingsorte an der Schule zu gehen das Dach.

Als ich auf dem Dach angekommen war lies ich mich auf die Knie sinken und fing an zu weinen. Wieso genau er? Er wird mich nie Mals als seinen mate akzeptieren.

Rey: „ach du machst dir zu viele Sorgen das wird schon alles wieder." sagte mein innerer Wolf zu mir was mich aber nicht wirklich beruhigte. Plötzlich hörte ich eine tiefe aber sanfte Stimme zu mir reden.

„Bin ich so schlimm das du mich gar nicht als mate haben willst?"
Ich wusste sofort das es jungkook war seine Stimme würde ich immer wider erkennen
„ Nein das ist es nicht du... du willst mich doch bestimmt nicht haben ich meine wer will schon so einen nutzlosen omga als Luna an seiner Seite haben?" sagte ich traurig werend ich aus verweinten Auge zu ihr rauf sah da ich ja immer noch auf dem Boden Kniete.

Er ging vor mir auf die Knie und schaute mich besorgt an.
„ Ich würde dich nie Mals abweisen für mich bist du jetzt schon mein Partner an meiner Seite meine Luna aber das musst du selbst noch entscheiden ob du das willst." sagte er gelassen und hab mir eine. Kuss auf die Stirn. Ich entspannte mich sofort und er zog mich in eine schnelle Umarmung die ich aber auch erwiderte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro