|| 3 ||

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Suki

Ich stand schnell auf als ich die Weile gelöst hatte, ich hielt mir mein Kopf wo ich sofort das Blut spürte was sich an meiner Hand ansammelte.

Ich lief schnell zur Tür griff nach der Türklinke und versuchte sie runter zu drücken schlug dabei mit meiner anderen Hand gegen die Tür.

,, Hilfe!!! Bitte irgendjemand!!! " rief ich während sich Tränen in meinen Augen sammelte.

Ich konnte diese nicht länger unterdrücken, ich versuchte inständig nicht in Panik aus zu brechen.

Mir wurde immer wieder schwarz vor den Augen und Schwindel dazu trat noch Übelkeit auf diese konnte ich ebenfalls nicht mehr unterdrücken.

Ich fiel auf den Boden als ich mich nicht länger halten konnte.

Ich rutschte mit letzter Kraft näher an die Tür und lehnte mich dran dabei legte ich meine Hand drauf.

,,b-bitte ich will doch n-nur nachhause " meinte ich leise als ich dann ohnmächtig wurde.

Wieder zu mir kam ich in einem anderen Raum in dem ich mich sofort umsah.

Ich fasste an mein Kopf der einen Verband trug.

Es war ein hell gestrichenes Zimmer mit Fenstern.

Ich stand schnell auf fiel dabei um und stand dann langsamer auf um mein gleich Gewicht besser halten zu können.

Ich hielt mir wieder kurz mein Kopf und ging langsam mit zitternden Schritten zum Fenster.

Ich versucht es zu öffnen leider war es verschlossen.

Ich nahm den nächsten Gegenstand in meiner Nähe und schlug ihn gegen das Fenster.

,,k-komm schon " meinte ich leise weil es nicht zerbrach.

,,ungezogenes kleines Mädchen" meinte eine raue Stimme.

Ich kniff kurz meine Augen zu und schluckte kaum merklich ließ dabei den Gegenstand fallen.

Ich traute mich nicht um zu drehen aus Angst.

,,tsk ungezogene Mädchen verdienen eine Bestrafung " meinte er wieder.

Ich drehte mich langsam zu ihm Schritt dabei zitternd zurück an die Wand.

,,I-Ich will nachhause" meinte ich leise mit Tränen in den Augen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro