10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV MIN-HEE

,, Aufgeregt oder? Das sind wir alle. ", lächelte eine von ihnen und kam mit anmutigen Schritten auf mich zu.

Sie blieb vor mir stehen und legte ihre Hände vor mir auf ihren oberen Bauch aufeinander und lächelte sanft.

,, mein Name ist Seraphina, freut mich dich kennen zu lernen", lächelte sie und verbeugte sich.

Ich zog meine Hand schnell zurück. Da ich ihr ein Hände schütteln andrehen wollte.

Innerlich mir eine Backpfeife gebend verbeugte ich mich schnell um ihr den selben Respekt zu erweisen wie sie mir.

Ich richtete mich gemeinsam mit ihr wieder auf und lächelte kurz.

,, also.. Vorbereitung ja? Wie macht man das? ", fragte ich.

Seraphina drehte sich zurück zu dem Wasserfall, sein Wasser glänzte wunderschön.

Ich trat ein paar Schritte näher heran und sah sie fragend an.

,, Nun, wir halten uns an den Händen und lassen die Magie des Wasserfalls auf uns wirken.

Es ist ein bedeutsamer Teil unserer Zeremonie, sie geschieht nur einmal im Jahr und ist daher sehr wichtig ", erklärte sie und fasste dem Mädchen neben ihr wieder an die Hand.

Sie hielt mir zeitgleich ihre freie Hand hin. Kurz drauf starrend entschied ich mich dann ebenfalls ihre Hand zu nehmen und meine freie Hand wurde ebenfalls von einem anderen Elfen Mädchen genommen.

Sie alle schlossen ihre Augen und entspannten sich.

Ich machte es ihnen einfach nach, es dauerte nicht lange, bis meine Haut komisch anfing zu kribbeln, das kribbeln wurde immer stärker.

Es war ein komisches aber auch beruhigendes Gefühl, ich weiß nicht warum das so war.

Nach einigen Minuten der puren Stille lösten wir uns.

Die Mädchen verbeugten sich vor dem Wasserfall und erneut tat ich es ihnen gleich, auch wenn ich nicht verstanden warum man sich vor Wasser verbeugen musste.

Ich folgte in an als Seraphina und die anderen Mädchen im eine Höhle verschwanden Zumindest sah es aus wie eine Höhle, sie hatte verschiedene becken darin.

,, was kommt jetzt dran? ", fragte ich neugierig.

,, die traditionelle Reinigung". Lächelte Seraphina.

,, das Wasser ist genauso magisch wie der Wasserfall. Um jeden schmutz von unserer Haut waschen zu können, benutzen wir das Wasser. ", erklärte sie lächelnd.

Ich nickte verstehen.

Ehe ich mich versehen konnte, zogen sich die Mädchen aus.

Ich hielt mir die schnell die Augen zu, unüberlegt und ehrlich vergaß ich für einen Moment das ich auch nur ein Mädchen war und eigentlich genau das selbe hatte wie sie.

,, Min-hee? ", fragte Seraphina.

,, Jaaa?", fragte ich mit geschlossenen Augen.

,, du weißt das wir auch nur Mädchen sind wie du? ", fragte sie.

,, oh.. Hab es wohl kurz vergessen... Peinlich", meinte ich kurz peinlich berührt.

Ich nahm die Hand langsam runter und fing mich zögernd auch an aus zu ziehen.

Irgendwie unangenehm wirklich.

Ich ging zu ein Becken und stieg vorsichtig rein.

,, Huii... Das ist aber kalt.. ", meinte ich erschrocken und zog mein Fuß wieder raus und sah zu den anderen, sie saßen alle schon darin, als wäre es nicht eiskalt.

Ich atmete durch.

Du schaffst das min-hee! Du schaffst das!

Ich nickte mir selber zu und stieg vorsichtig rein und zog kurz die Luft ein

Ich setzte mich schnell rein, je langsamer ich das machen würde um so kälter würde es mir vorkommen.

Ich lehnte mich dann zurück und schloss kurz die Augen und atmete durch.

Nach einigen Minuten öffnete ich meine Augen erneut und sah mich kurz um

In wie fern soll man sich reinigen? Ich sehe hier nirgendwo shampoo oder.. Conditioner.. Körper shampoo? Peelings? Es ist einfach nur eine Höhle mit Becken.

Ich bezweifle man würde hier durch vom hartnäckigen Dreck befreit werden.

Ich zuckte wohl kurz wieder mit den Schultern und sah zu den anderen vielleicht hatten sie ja shampoo für mich übrig doch sie saßen auch nur still darin.

War das alles? Darin sitzen und gar nichts tun? So wird man hier sauber? Das wäre mir aber neu wenn man so sauber werden sollte.

Wie dem auch sei dann sitzen wir wohl. Einfach nur darin, ob man das wohl trinken kann? Ich mein, ja mittlerweile hatte ich Wasser bekommen, das gerade war nur eine kleine Spinnerei von mir.

Aber ein Versuch wäre es wert, aber ich sollte es nicht riskieren wenn ihnen das Wasser so wichtig war.

Ich schloss für eine kleine Weile nochmal meine Augen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro