~6~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„Ist er wach?" fragte der Junge mit den Orangenen Haaren und den Klee Grünen Augen besorgt an die blonde Heldin vor ihm gewandt.

„Ja er ist wach" antwortet Black Canary was ein erleichtertes Lächeln auf Wallys Gesicht zauberte. „Allerdings weiß ich nicht ob er mit dir reden will" sprach sie weiter und drehte sich kurz nachdenklich zu der Tür hinter ihr, die direkt in das Krankenzimmer in dem Dick lag führte.

„Er hat einiges durchgemacht, Wally. Ich kann mir gut vorstellen ,dass er seine ruhe will."

Das Lächeln auf Wallys Gesicht verschwand so schnell wie es gekommen war.

„Was meinst du damit? Was ist mit ihm passiert?" Der Rotschopf ballte seine Hände zu Fäusten.
Ich schwöre, wenn ihm jemand wehgetan hat, wird diese Person den nächsten Morgen nicht erleben'

„Pass auf Wally. Ich hab eine Idee. Ich frage ihn ob er mit dir reden will und wenn er ja sagt kannst du zu ihm rein" schlug die Blondine vor, Wallys frage komplett ignorierend. Wallys Fäuste lösten sich. Kurz zögerte er ehe er wieder zu ihr aufsah und nickte.

Und damit verschwand Black Canary in Zimmer und ließ Wally mit seinen Gedanken zurück.

Was mag ihm wohl zugestoßen sein....' Der Speedster fühlte sich schuldig dass er nicht für seinen besten Freund da gewesen war.

Vielleicht währen Dinge ja anders gewesen wenn er mit ihm mit gekommen währe.

„Wally." Wallys Kopf schnellte hoch und er blickte direkt in die blauen Augen von Black Canary.

„Du kannst zu ihm gehen"

Wally's Gedanken verschwanden und er lächelte breit. Als er gerade an der Heldin vorbei laufen wollte hielt sie ihn jedoch an der Schulter fest.

„Aber Wally..." sie machte kurz eine Pause ehe sie ihn noch einmal genau ansah. „Bitte Stress ihn nicht. Wie gesagt, er hat viel hinter sich und muss sich erst mal ausruhen."

Erneut zögerte der Grün Äugige kurz ehe er ihr zunickte und dann entschlossen seinen letzten Schritt in den Raum in dem Dick bereits auf ihn wartete wagte...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro