19

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Erzähler

Hae-won hatte sich vor den Blumen hingehockt und pflückte ein paar, besonders Yuis Lieblingsblumen diese gab er ihr worauf Sie sich freute und ihm stolz ein Kuss gab sich tausendmal bei ihm bedankte.

Sie flitze dann rein um die Bluemn in eine Vase zu stellen.

Hae-won pflückte auch welche für Aurora und Lia er hatte die beiden Mädels kennen gelernt mit Yui zusammen als Sie auf einem Spielplatz waren.

Er stand auf und hielt die kleinen Blumensträuße  zu den  beiden Mädels.

,, Für euch " lächelte Hae-won

Aurora und Lilith sahen rauf zu ihm, während Aurora die kleine Schwester von Lia  diese vorsichtig nahm, nahm Lia auch den Blumenstrauß mit großem Äuglein

Hae-won  strahlte  kurz und, sah sich mach Yui um die er noch immer nicht sah. 

Lilith griff nach seiner Hand, als er rein laufen wollte

,, Magst du mit uns spielen? "

Hae-won nickte lächelnd

,, Jaa. Aber auch mit meiner Prinzessin ja?"

,, Deine Prinzessin ist nicht da "

,, Ich gehe Prinzessin  eben holen " meinte Hae-won und wollte zu ihr als Lia ihn etwas mehr fest hielt.

,, Sie kann später noch mit spielen. "

,, Okey. Aber nur wenn meine Prinzessin  noch kommt "

Lia nickte und zog ihn vorsichtig an der Hand runter damit er sich setzte.

Sie rutschte näher zu ihm und sah kurz in seine Augen

Hae-won  rutschte etwas zu ihr damit sie besser spielen konnten.

,, Was spielen wir ?"

,, Wir bauen im Sand " meinte Lia und zeigte zu der Burg und rutschte mehr zu ihm und sah ihn wieder an.

,, Du bist hübsch"

,, Danke. Du bist auch hübsch" meinte Hae-won  und sah zu Lia, und dann auf die Sandburg.

Lia stützte ihre Händchen auf seinem schoß ab und sah ihn in die Augen, wenn sie etwas von ihrem Papa hatte dann die Manipulation verursacht durch ihre Äuglein.

,, kann ich dir was zeigen?"

Hae-won sah sie schnell wieder an

,, Ja was den ?"

Lia ließ kurz von ihm ab und hielt ihm ihre Händchen hin, dort tauchte aus dem nix ein Strauß Lilien und Schokolade auf.

Hae-won sah den Strauß mit großen Äuglein an und die Schokolade

,, Ohh Danke!! Das ist toll und schön!" Meinte er mit großen Augen.

Er nahm dabei beides vorsichtig beides, der kleine hatte damit nicht gerechnet, und Lilien waren auch noch seine Lieblingsblumen.

Und Schokolade seine lkeblinhs nascherei wo er öfters aufpassen musste weil er sonst wenn er zu viel aß bauchi weh bekam.

Hae-won  gab ihr als Dankeschön  ein Küsschen auf die Wange, dabei nahm Lia ihn in die kleinen Ärmchen, was er erwiderte.

Lia lächelte dadurch und kletterte kurz auf seinen schoß, dabei sah sie zu ihren Eltern, die ihr zu nickten.

Hae-won sah Sie mit großen Äuglein an, er verstand es gerade nicht, den niemand sonst durfte auf seinem Schoß außer Seine Yui ihre Geschwister oder seine Schwester.

,, Du hast schöne Augen, darf ich auf deinem schoß sitzen? Ja oder? "Fragte Lia die ihm in die Augen sah.

Hae-won wollte etwas sagen, als er dann nickte

,, Ja " antwortete er

Lia lächelte dadurch und nickte dann.

,, ich hab dich gern "

,, Ich mag dich auch. Auch Spiele auch gerne mit euch"

,, mehr als das andere Mädchen?"

,, Meine Yui?"

,, ich bin hübscher oder? ", fragte sie, hielt dabei Augen Kontakt wie es ihr ihr Appa immer wieder stundenlang predigte

,,  Yui Ist hübsch. Aber du bist viel Hübscher!" Antwortete Hae-won  aus dem Nichts

Lia lächelte dadurch und sah nochmal zu ihren Eltern, ihr Papa hielt ihre eomma fest und nickte ihr zu.

Lia legte ihre ärmchen enger um ihn und gab ihm ein Küsschen

Hae-won lächelte dadurch und  streichelte sie sanft es war automatisch und gab ihr dann auch ein Küsschen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro