38

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Die Tage vergingen rasend mit Kali und Kalim an ihrer Seite. Es fühlte sich nicht mehr so schlimm an, über seinen Tod nach zu denken wenn die beiden bei ihr waren.

Sie waren auf besondere Art und Weise für Min-hee da.

Min-hee starrte auf das Essen vor sich, bevor sie den vollen Teller beiseite schob.

,,Ich hab keinen Hunger, darf ich hoch gehen?", fragte sie dann ihren Bruder und ihrem Schwager bei denen sie zur Zeit noch wohnte.

,, Nein, du kannst nicht hoch. Du hast seid Tagen nicht wirklich etwas gegessen. Ess wenigstens ein bisschen. ", antwortete Kien.

,, ich kann nicht selbst wenn ich wollen würde. ", sprach sie und sah kurz auf das Essen.

,, Was ist den nur los? Es ist dein Lieblings essen.", erwiderte Kien.

,,Ich habe es selbst zu bereitet weil du es von mir gerne isst, dafür kassiere ich von meinem Mann auch noch Ärger, weil ich die Küche versaut habe.", fügte er noch hinzu.

Jaehyun verschränkte seine Arme und sah seinen Mann wieder verärgert an, er nahm es ihn immer noch übel.

,, mir wird schlecht vom Geruch, es wird die Schwangerschaft sein. ", erwiderte Minhee

Kien sah seinen Mann an, bevor er dann auf mina zeigte.

,, Mina Maus war es.", sprach kien dabei, wobei mina eine Küchenschürze trug mit kleinen koch Handschuhen. Auf der kleinen Schürze waren niedliche Feen abgebildet.

Sie war für ihre Eomma mit einem Kinder Küchen Messer Apfelstücke Schneiden.

Sie  atmete aus, bevor sie ihre kleinen Arme verschränkte und zu ihrem Appa sah.

,, Aber Appa. ", ermahnte sie ihn.

,,Siehst du Schatz, selbst unsere Prinzessin ermahnt dich schon.", kicherte Jaehyun.

,, Mein Mädchen hat sich gegen mich gestellt !" Sprach kien mit großen Augen.

Jaehyun grinste ihn triumphierend an.

Min-hee schlich sich leise hoch um den pullover zu wechseln, sie hatte sichtlich abgenommen.

Kien stand auf und sah Jaehyun knurrend  an.

,,Wenn du mich entschuldigst,  ich muss zu unserem großen Baby Mäuschen", knurrte kien kurz und nahm ihren Teller. Er ging dann zu Min-hees Zimmer, dabei klopfte er zu erst an.

Jaehyun sah seinem Mann nach, nur um dann mit ihrer kleinen Tochter high five zu machen und ihr ein Kuss auf den Kopf zu geben.

Mina kicherte und sah ihre eomma  mit glänzenden Äuglein an.

,, Appa macht immer so viel schmutzig."

,, Ja immer ganz viel und wir müssen ganz viel aufräumen.", lächelte jaehyun

,, aber dafür lieben wir Appa!", fügte er hinzu.

Kien öffnete dann einfach Min-Hees Tür, als sie keine Antwort gab.

Min-Hee zuckte erschrocken zusammen und hielt schnell den Pulli vor sich, sie hatte das klopfen nicht wahrgenommen.

Kien stellte den Teller ab und nahm ihr den Pulli weg.

,, Großer Gott! Was ist mit dir Passiert?! Wieso bist du so enorm schnell abgemagert!", sprach er geschockt.

,,Gib das wieder her!", quengelte Min-hee und versuchte dabei an den Pulli zu kommen.

Kien hielt ihn weiter weg.

,, Bitte antworte mir, was ist mit dir passiert?!", fragte Kien noch immer in Schock aber auch besorgt.

,,Nichts, Ich hab einfach keinen Hunger!", fauchte Sie.

,,Werd mir ja nicht laut!", erwiderte Kien und legte den Pulli beiseite und zog Min-hee in seine Arme.

,, Du musst mir sagen was los ist!"

,, Du tust mir weh, lass mich los! ", erwiderte Min-hee.

Kien ließ etwas locker  hielt dich aber dennoch fest.

,, bitte!"

,, Es ist nichts passiert.. Mich..nimmt sein Tod nur mit.",seufzte Min-hee

,, Jung-hoon, dass glaube ich dir. Aber das,",sprach kien und zeigte auf ihren abgemagerten Körper

,, ist nicht normal!!", führte er seinen Satz fort.

,,Mach dir keine sorgen, bitte.", bat Min-hee.

,, Ich mache mir aber Sorgen, du bist wie meine kleine schwerster und ich merke,dass du was hast.", sprach Kien sanft.

,,Ich hab dir anvertraut was los ist, es fühlt sich an als würde alles schief gehen seitdem das... Das mit Angie war. ", erwiderte Min-hee.

,, Du bist hier, hier bei uns du bist sicher. Aber so schnell du abgemagert bist,dass ist nicht normal.", sprach Kien.

,, was versuchst du aus mir raus zu quetschen? Es gibt nichts anderes.

Es ist wohl einfach mein Körper.", erklärte Min-hee

,, Ich werde dir nicht erlauben mehr zur Uni zu gehen !!", verbot Kien.

,, Das kannst du nicht!! ", sprach Min-hee sauer

,, Du weißt, dass ich auch das sagen habe wenn es um dein Wohlergehen geht!", sprach Kien sauer.

,, Die Uni ist das einzige was mir überhaupt noch Spaß macht!! ", rief sie ihm sauer entgegen.

,, Engen wir dich also so sehr ein,dass du hier keinen spaß hast?!", fragte Kien sauer, der Min-hee mittlerweile wieder los gelassen hatte.

,, anscheinend!! ", knurrte sie kurz, es war wie eine Sucht in was sie geraten war.

Kien verschränkte seine Arme und sah Min-hee an.

,, 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Du sagst mir was los ust wieso du abgemagert bist!

Möglichkeit  2: Ich hole dich von der Uni und du wirst bei der Firma meinem Appa anfangen, wo es dir so gut gefallen hat!", gab Kien ihr die Möglichkeiten.

,, Es ist nichts passiert,woher soll ich wissen woher es stammt!! " fluchte sie, sie hatte nicht gedacht das Kali und Kalim die auslöser dafür waren.

,,Werd mir gegenüber nicht Laut!", sprach Kien Mahnend.

Min-Hee biss sich stark auf die Unterlippe, bevor sie wieder laut wurde.

,, Neue Chance, Du hängst neuerdings nur noch mit diesen komischen Dingern rum! ", knurrte kien.

,,Sie sind keine Dinger!! ", erwiderte Min-hee sauer.

,, Ich hab kein plan wer sie sind, seitdem du mit ihnen rum hängst, bist du so. Ich will nicht, dass du dich mit ihnen abgibst!", sprach er.

,,Sie sind für mich da seit seinem Tod!! ", erwiderte Min-hee, in ihr brodelte ihre Wut, die auch mit sehr viel Trauer beglitten wurde, weshalb sie den Tränen nah war.

,, Ich bin nicht für dich da?!", fragte Kien sauer aber auch verletzt.

,,Sie sind auf eine andere Weise für mich da...", erwiderte sie diesmal ruhiger.

,, Du wist dich nicht mehr mit ihnen treffen !

,, Sie gehen auf die selbe Uni!! ", fauchte sie wieder.

,, Dann wirst du nicht mehr dahin gehen. Wenn wir dir wichtig sind, wenn du uns liebst dann wirst du bei uns bleiben!", forderte Kien.

Min-Hee sah weg.

,, du verstehst mich nicht, ich brauche sie."

,, Oder willst du so enden wie Dein Jung-hoon ? Sie haben  auch mit jung-hoon rumgehangen,und wollten dass er sich von jedem distanziert!

Willst du so enden ?? Das lass ich nicht zu!", sprach er.

,,Es war nicht ihre Schuld! "

,, Ach nein ?", fragte Kien misstrauisch.

,,Nein,ich hab sie auch erst missverstanden. Sie sind bezaubernd, wenn man ihnen eine chance gibt! "

,, Meine Entscheidung steht fest, wenn du zu uns stehst und du uns liebst dann wirst du dich fern halten auch in der Uni!", sprach er.

,,Ich gehe weiter zu uni! ", fauchte sie kurz.

,, Ich dachte wenigstens du verstehst mich!"

,, Ich verstehe dich und will nur zu deinem besten!", erwiderte Kien.

,,Gib mir meinen Pulli zurück! ", sprach sie sauer.

,,Der liegt da !", sprach Kien sauer und deutete hinüber zum Pulli, der auf Min-hees Bett lag.

Kien seuftze innerlich, er machte sich nur Sorgen um sie. Min-hee war nicht nur seine Schwägerin, sondern auch wie eine kleine Schwester für  ihn.Er wollte nur das beste für sie.

Es tat ihn weh sie so zu sehen, dennoch meinte er jedes einzelne Wort ernst.

Min-hee zog ihren Schwäger in ihre Arme als sie sich anfing schlecht zu fühlen, so mit ihm gesprochen zu haben. Sie versteckte sich weinend bei ihm.

Sie wollte sich doch gar nicht streiten.

Kien seufzte und legte seine Arme eng um sie.

,,Shhh"

_____

Geschrieben von _Just_a_plushie

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro