22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV AUTOR

Nachdem Silas mit seinem Bruder gesprochen hatte, war dann schlussendlich wieder Ruhe eingekehrt, dennoch hing Min-hee die Reaktion ihres Mannes nach.

Sie gab sich genauso die Schuld dafür, sprach sich selbst schlecht, wegen ihr musste Orion bestimmt vorkommen, als hätte er eine Hure geheiratet. An seiner Stelle würde sie auch kein Bett mit sich teilen wollen.

Nicht ein Mal konnte sie noch nachvollziehen, warum Thalion so zu ihr hielt.

Sie war eine schreckliche Frau gewesen.

Mittlerweile würde sie wahrscheinlich auch glauben, wenn ihr jemand sagen würde, dass sie als Mama für ihre Kinder versagt hätte, sie kam sich vor als würde sie bei allem versagen was sie tat.

,,Shh", hauchte Thalion, der sanft mit seinen Fingern durch Min-hees Haar glitt, was sie zu beruhigen schien.

,,Es ist alles gut, ich bin für dich da.", sprach er ihr zu.

Sie hatte Thalion nicht verdient.

Min-hee schluchzte leicht unter seinen Berührungen und blieb mit dem Gesicht in seiner Halsbeuge versteckt.

Thalion fuhr dann mit seiner einen Hand sanft mit den Fingern ihre Wirbelsäule nach während seine andere and an ihrem Hinterkopf ruhte und sie sanft streichelte.

,,Es wird alles wieder gut Sternenlicht, so wie immer. Mach dir keine Sorgen.", sprach er weiter leise. Dabei drückte er ihr sanft ein Kuss auf den Kopf.

,,Er wird das Kind nicht kriegen, egal was er damit vorhaben mag, lass es uns als unser eigenes aufziehen, seine reine kleine Seele bewahren, so wie von unseren 3.", flüsterte er ihr zu und lehnte mit dem Oberkörper gegen die Wand, am welcher das Bett auf dem sie saßen endete.

Min-hees Herz schlug etwas schneller und trotz der ganzen Trauer und Schmerz kam das Gefühl von Freude auf, zu wissen das Thalion immer von ihren 3 gemeinsamen Kindern sprach, dass er Aria genauso liebte und akzeptierte wie seine leiblichen Zwillinge, er sah zwischen ihnen kein unterschied und liebte alle 3 gleich.

Gleichzeitig brach es ihr das Herz, zu wissen dass es Thalion war, der Aria in den Schlaf wog, sie im Arm hielt als sie das erste mal ein Gewitter mit erlebt hatte und schreckliche Angst bekam. Zu wissen, dass es Thalion war, der er gute Nacht Geschichten vorlas, dass es Thalion war, der bemerkte wenn etwas nicht stimmte. Ihr Sachen für den nächsten Tag raus suchte, sich über jedes Haar mehr auf ihrem Köpfchen freute.

Es war alles Thalion, Nie Orion.

,,Ich hab eine Idee, Sternenlicht.", schlug er dann vor, riss sie damit aus ihren Gedanken hinaus.

Min-hee sah auf, wodurch Thalion die Chance nutzte und ihre verbliebenen Tränen sanft weg wischte.

,,Nun, mein Bruder hat unsere 3. Bereits schlafen gelegt, ich hatte als Kind einkleiden Ritual, lass es uns nachmachen, es wird dich sicher auf andere Gedanken bringen.", schlug er vor.

,,Bleiben wir denn lange weg?", fragte Min-hee unsicher, sie war ungern zu lang von den 3 getrennt, auch wenn sie wusste, dass die 3 stets sicher und gut aufgehoben waren.

,,Nein, nicht lang, keine Sorge Sternenlicht, ich bin auch lieber in der Nähe unserer 3.", lächelte er und stand mit ihr auf.

Er half ihr sich an zu ziehen, kniete sich dabei vor sie und gab ein Kuss auf ihr Bauch und legte seine Stirn kurz daran, seine Augen geschlossen.

,,Wir passen auf dich auf, Meine kleine, oder Mein kleiner.", sprach er dagegen.

Min-hee lächelte dadurch und strich Thalion kurz durch seine Locken, doch ließ sie schnell los, als andere Art von Gedanken in ihren Kopf schossen.

Thalion gab noch sanft ein Kuss auf ihren Bauch, bevor er ihren Pullover runter ließ, natürlich wusste er schon lange von der schwangeren, nur wollte er nicht unsanft sein und sie darauf ansprechen, dabei riskieren dass sie vielleicht vor ihm zusammen bricht.

Er machte sich genauso fertig und zog ihr ihre Schuhe an, er gab seinem Geschwistern Bescheid, dass zumindest sie wussten, wo die beiden hin gehen.

Er nahm dann Min-hees Hand, und ging sich mit ihr leise von den 3 kleinen verabschieden und deckte sie nochmal ordentlich zu bevor die beiden los liefen.

Die beiden liefen in ein kleines Waldstück.

Sie sprachen dabei über alles mögliche, auch lachte Min-hee endlich wieder.

,,Bist du Wasserscheu?", fragte Min-hee kichernd und machte ihn vorsichtig mit Wasser aus dem durchlaufenden Fluss nass.

Thalion verschränkte seine Arme spielerisch verschränkt.

,,Na aber auf keinen Fall, Sternenlicht!" rief er beleidigt. Er kniete sich zu ihr und spritzte sie ebenfalls mit dem Wasser ab, daraus wurde dann eine kleine Wasserschlacht zwischen ihnen, was ihre Sachen schon nach wenigen Momenten völlig durchtränkte.

Thalion schnappte Min-hees Hand sanft. ,,Ist ja gut Sternenlicht, du hast gewonnen, ich bin ja triefend nass!", schmollte er, was sie nur zum kichern brachte.

Die beiden liefen dann eine kleine Weile, Min-hee lief etwas langsamer, nur um ihn dann im richtigen Moment in die Arme zu springen.

Thalion schling schnell seine Arme um sie und fiel mit ihr in das Grass, sie landete dabei weich auf ihm, die beiden sahen einander mit großen Augen an, Min-hee bereit sich für diese dumme Idee zu entschuldigen und dass es ein Fehler gewesen war, ihn einfach so an zu springen.

Thalion brach allerdings in lachen aus und schling seine Arme enger um sie.

,,Bin ich wenigstens bequem?", fragte er lächelnd und strich ihr lange schwarze Strähnen aus dem Gesicht hinter ihr Ohr.

Min-hee sah ihn weiter mit großen Augen, bevor sie selbst leise kichern musste. ,,Bequemer als jedes Bett!", lächelte sie, doch kehrte dann Ruhe zwischen ihnen ein, ihre Lippen nur wenige Zentimeter von einander entfernt, ihre Blicke in den Augen des jeweils anderen verloren.

,,Nun sieh einer an, du hast den perfekten Ort gefunden.", lächelte Thalion und deutete hoch. Min-hee kletterte von ihm runter und legte sich stattdessen neben ihn, dabei sah sie hoch zum Himmel.

Die bäume hatte wie eine Öffnung zum Himmel mit ihren Kronen errichtet, man konnte die wunderschönen Sterne und den strahlenden Mond erkennen.

,,Es ist wunderschön.", strahlte Min-hee die Thalions Hand nahm und diese mit ihrer verschränkte.

,,Ich habe es Als Kind oft gemacht, bis es ein kleines Ritual geworden ist.", lächelte Thalion.

,,Mit wem?", fragte Min-hee lächelnd und beobachtete die schön strahlenden Sterne mit ihm gemeinsam.

,,Mit...Aurelia.", antwortete Thalion dann.

,,Wir haben uns Abends raus geschlichen, wenn alle schliefen, damit wir einander sehen konnten. Wir sahen uns immer gemeinsam die Sterne an, Arm in Arm.", erzählte Er dann.

,,Das klingt ja niedlich! Fast wie eine kleine Kinder Romanze.", lächelte Min-hee, als sie es sich Bildlich vorstellte.

,,Ja..man hätte meinen können wir wären verliebt gewesen, vielleicht war das einer von uns auch.", sprach er in Gedanken.

Min-hee richtete sich lächelnd auf und stupste seine Wange an.

,,Natürlich, eine der ersten Sachen, die ich über dich erfahren habe, war dass du unsterblich im deine beste Freundin verliebt warst als Kind.", lächelte sie.

,,Ja, da hast du recht.", bestätigte er und sah sie an.

Min-hee lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

————————

Die beiden verbrachten noch eine Weile unter dem schönen Sternenhimmel, der heute besonders schön sein sollte.

Sie gingen dann auch gemeinsam nachhause und gingen nach einander duschen, Thalion föhnte Min-hees Haare und kämmte sie dann, er half ihr beim nachtkleid anziehen, er nahm ihr fast alles ab, was er konnte.

Er selbst zog sich dann auch an.

Min-hee trocknete vorsichtig lächelnd seine locken.

,,Immer noch so unglaublich weich!", freute sie sich, was Thalion zum Lachen brachte.

Thalion brachte Min-hee dann zu Bett und  legte sich zu ihr, sie schlief in seinen Armen ein, allerdings blieb er noch eine Weile wach, einschlafen konnte er erst, als er die 3 kleinen zu sich und Min-hee holte.

Die 3 schliefen seelenruhig zwischen ihrer Mama und ihrem Papa.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro