10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich betrachtete Taehyung von der Seite dabei wie er Hoseok versuchte aufzumundern, dass dies nicht zu funktionieren schien ignorierte er dabei gekonnt. Mein Kopf war auf meine Hände gestützt, das ganze hier langweilte mich.

"Hör auf zu weinen!" sagte ich was die beiden sofort verstummen ließ eh Taehyung mich leicht böse anschaute. "Jungkook!" "Mir ist langweilig." "Dann geh zu Jimin oder verprügel wieder irgendjemand." "Ich will mich aber mit dir beschäftigen." er hielt kurz inne eh er mich ignorierend wieder mit Hoseok redete. Ich stöhnte genervt auf, stand auf und setzte mich neben Taehyung auf den Boden. Ich blickte kurz zu ihm nach oben als ich sein Bein umklammerte und mich an ihn kuschelte. Auf mein Gesicht schleichte sich ein Lächeln als ich bemerkte wie sehr es ihn irritierte, er versuchte es zu überspielen aber ich merkte wie angespannt er war.

Nach einiger Zeit hatte Hoseok sich beruhigt und schien auch wesentlich Gesprächiger. Während die beiden sich also über Gott und die Welt unterhalten saß ich in den Gedanken verloren auf den Boden. Mit jeden Gedanken den ich vollendete merkte ich wie meine Augenlider Schwerer wurden. Taehyung hat bestimmt nichts dagegen wenn ich so ein Schlafe.

Ich hörte kaum noch was die beiden sagten. Während die beiden diskutierenden immer leiser wurden schwanden auch immer mehr meine Gedanken bis ich schlussendlich Taehyungs Wärme genießend einschlief.

Als plötzlich mir die Wärmende Quelle entriesen wurde schreckte ich auf. Taehyung stand einige Meter von mir entfernt und sah mich leicht belustigt an. "Komm gleich ist Hofgang, also zumindest hab ich es so verstanden." verwirrt schaute ich zu ihn hinauf "Es war gerade eine Wache hier und hat mir gesagt das wir in ein paar Minuten vor unseren Zellen stehen sollen und abgeholt werden." Ich nickte langsam verstehend und stand Augen reibend auf. "Wo ist Hoseok hin?" fragte ich während ich mein Blick durch den Raum gleiten ließ. "Der ist wieder gegangen." mich durch zog eine gänsehaut als mir bewusst wurde das es draußen Kälter ist als hier drin. Gespielt auf heulend warf ich mich auf Taehyung was ihn perplex innehalten ließ. "W-was machst du?" "Du bist so schön warm." er machte den Anschein nicht zu wissen wie er mit der Situation umgehen sollte. "Bitte lass mich kurz deine Körper Wärme genießen." flüsterte ich kaum hörbar in sein Nacken, dennoch hat er es gehört, denn nachdem er sich aus der schockstarre gelöst hatte legte er die eine Hand in meinen Nacken und die andere auf mein Rücken. Ich schloß die Augen und drückte Taehyung näher an mich wenn das überhaupt möglich war. Unwillkürlich begann das krippeln was mich schon die ganze Zeit plagt stärker zu werden, mit jedem mal bei dem ich sein duft ein zog fühlte ich mich wohler.
Was auch immer dieses Gefühl ist, es gefällt mir irgendwie.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro