13-/Betrunken

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

"Und der hat mir noch nisch mal sein Reschtaurant g'zeicht, isch mein wir sind erscht kursch zusammhh aber stell dir dasch vor!"
Viel Alkohol und Tränen später, klebe ich nun an Kai's Arm und Heule mich an ihm aus, ich brauchte einfach irgendeine eine Art von wärme.

Seinen Arm hat er irgendwann um meine Schultern gelegt und streicht mir Mitleidig durch die Haare.

Er hat sie irgendwann von dem Zopfgummi befreit, ich spüre zwischendurch ein leichtes ziehen, aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.

"Das ist wirklich gemein, der Typ ist einfach ein Aufreißer, tut mir leid das du in seine Falle getappt bist. Du bist halt sein Typ. Helle Haare, dünn, süß,... Hübsche Augen, verdammt niedliches Gesicht... "
Ich schaue nun zu ihm hoch, er lächelt mich an.

"Du findescht meine Augen hübschhhh?"

Er nickt bloß einmal und kommt mir langsam näher, ich jedoch, weine einfach weiter gegen seine Schulter.
"Der hat g'schagt er würd nur misch lieben, dann had'der misch flach g'legt"
Kai fährt damit fort mir über meinen Arm zu streichen, aufeinmal jedoch, gibt er ein bitteres kichern von sich.

"Der hat dich halt nicht verdient, du findest einen besseren, mir fällt da sogar schon jemand ein"

Meint er nun aufmunternt und setzt mich etwas weiter auf.
Mir ist etwas schwindelig als er mich wieder an die lehne setzt und mich ansieht, mein Blick wird fragend.
"Ach ja? wen meinscht?"

"Mich zum Beispiel"

Ich fange an müde zu grinsen und lehne meinen Kopf gegen seine Schulter.

"Du bischt'n Spaßschvogel Kai"

Dieser seufzt aber bloß und steht auf.
Er lächelt mich an und meint, er würde schnell noch etwas zu trinken für mich holen.
Nun sitze ich hier und blinzele verwirrt durch die Gegend, während ich jede Sekunde beinahe umkippe.
Einen Moment später kommt auch schon mit einem weiteren Drink an, er war so nett mir schon ein paar mehr zu holen.

Irgndwann jedoch, habe ich sie nicht mehr wirklich zählen können.
Kurogiri war nicht so nett, der hat mir bloß ein Glas Wasser hingestellt.

Als ich auch diesen Drink fast aufgetrunken habe, und mich noch etwas beschwert habe, wieder angefangen habe zu weinen, lege ich meinen Kopf auf Kai's Schulter und bin grade dabei ein zunicken, als er meinen Kopf in seine Hände nimmt und ihn wieder hoch zieht.

"Nicht einschlafen süßer, wie geht es dir?"

Ich schaukele vor mich hin und blinzele ihm müde entgegen, langsam wird mein Sichtfeld etwas verschwommen.

"Nisch so gut, isch bin müde Kai"

Er legt aufeinmal seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht immer weiter hoch, ich schaue ihn komisch an, als ich aber bemerke wie er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich zu sich zieht, stoße ich ihn leicht weg.
"Kai hör auf, was maschst' da hmm?"
Er seufzt bloß einmal und krämpelt sich seine Ärmel hoch.

"Dann machen wir es anders-"
Kai steht aufeinmal auf und zieht mich von der Bank, ich kann nicht mehr wirklich laufen, weshalb ich eher hinterher stolpere.

Ich bekomme nicht mehr allzu viel mit, dennoch kommt Panik in mir auf.
Er stützt mich nun mit den Armen und geht schnellen Schrittes Richtung Ausgang zu.

"Kai- Kai hör auf, Kai isch will nisch! Kai-"

Ich nuschele nur noch vor mich hin und habe das ausgeprägte Gefühl, dass Kai mich ebenfalls verarscht hat.

Scheiße.

Erst die angebliche Liebe meines Lebens und jetzt auch noch der Typ, dem ich alles erzählt habe, mich Wortwörtlich an seiner Schulter ausgeheult habe.
Auch er wollte mich nur ins Bett kriegen.
Ich fange, glaube ich zumindest, wieder an zu weinen, ich versuche um mich zu schlagen, oder gegen sein Bein zu treten, aber es geht nicht.
"Halt still Tomura, ich tue dir nichts, wir beide können etwas Spaß haben, dann kannst du diesen Dabi vergessen"

"Kai nein-"

Aufeinmal falle ich auf den harten Stein Boden und versuche hoch zuschauen, höre aber nur irgendwelche verschwommenen Stimmen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tomuras Dialog war etwas... Anstrengend zu schreiben 💀👉👈

Hoffe er ist euch betrunken genug geschrieben

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro