15-/Bischt'nh hübscher!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Nachdem ich ein paar Probleme hatte, Tomura das Treppenhaus hoch zu bekommen, stehen wir nun endlich in seinem Flur, ich begebe mich sofort Richtung seines Schlafzimmers und setze ihn auf dem Bett ab.
Ich ziehe Tomura etwas um, heißt, ich ziehe ihm seine Jacke, Schuhe und seine Hose aus und Arbeite daran, ihn schlafen zu legen.

"Wir kümmern uns um diesen gemeinen Dabi, ja? Aber erstmal musst du schlafen"

Tomura schaut mich beleidigt an und dreht sich weg, ich gebe ihm zwar noch einen Kuss auf die Wange, jedoch sieht er nun wieder genervt zu mir.

"Dabu! Du kom'scher, dasch darf nu'mein Dabi~"

Ehe er weiter reden kann, streiche ich einmal seinen Kiefer entlang und darf nun beobachten, wie er beinahe sofort einschläft.
Ich beschließe in die Küche zu gehen und mir einen Tee zu machen... Ich muss meine Gedanken sammeln.
Denn ich habe wirklich keine ahnung was das alles zu bedeuten hat...

Da bin ich einen Abend nicht da- ich wusste doch ich hätte dieses Treffen irgendwie verschieben sollen!

Aber ich kann Tomura nicht immer beschützen, er ist ein Erwachsener Mann. Womit ich nicht sagen will, dass er das selber nicht könnte, jedoch hat auch er noch ein eigenes Leben.
Ich hoffe er spricht Morgen überhaupt mit mir, grade eben scheint er mich ja nicht einmal wirklich erkannt zu haben.

Als mir aber eine sache wirklich klar wird, starre ich an die Decke und spüre, wie mein Herz einen Aussetzer macht-

Wie Verdammt knapp war das bitte?!

Wäre ich auch nur zwei Minuten später gekommen, wären sie weg gewesen, Chisaki hätte Tomura mitgenommen und ihn wahrscheinlich wirklich Vergewaltigt.
Ich meine, er hat Tomuras Gefühle ausgenutzt, um ihn abzufüllen und somit dafür zu sorgen, das er sich nicht mehr wehren konnte...
Aber was er gesagt hat, der dünne Mann mit dem komischen Eyeliner, das klingt verdächtig nach meinem neuen Mitarbeiter, natürlich gibt es auch noch andere Männer mit Eyeliner, aber Keigo war doch sogar früher gegangen... Warte mal...

Das war geplant.

Das hat Chisaki alles geplant.

Dieser Kleine...

Ich muss wissen was er Tomura über mich erzählt hat... Ich muss ihn Morgen fragen, Tomura wird bestimmt mit mir reden, auch wenn er sauer ist.
Aber er sagte doch selber, er liebt Dabi noch immer.

Er liebt mich trotzdem noch!

Grade bevor ich meine Gedankengänge weiter führen kann, spüre ich einen leichten Kuss in meinem Nacken, und zwei hübsche, zierliche Hände die nun über meine Brust streichen.
Ich zucke etwas zusammen als mir jemand
"Hey Dabu"
Ins Ohr lallt und sich nun auf meinen Schoß setzt.
Tomura ist wohl wieder aufgestanden.

"Du siescht mei'm Dabi wirk'sch ähnlich... Bischt'nh escht hübscher"

"T-Tomura? Warum bist du wach?"

Ich halte ihn etwas von mir fern als er versucht mich zu küssen, sein Blick wird schnell niedergeschlagen.
Er schlingt seine Arme um meinen Nacken.
"Weil'isch Dabis wärme vermiss Dabu, Isch will auch g'liebt werd'n"
"Aber das wirst du doch Tomura! Dabi liebt dich, deine Familie sicher auch!"
Nun schmollt er, jedesmal wenn er redet, rieche ich den Alkohol.

Es tut mir so leid.

"Meine Famille? Neh- Nein das tun sie nicht. Die lieb'm misch nich... Un'Dabi? Der wollt'd Sex"

Nun kichert er über das Wort Sex und drückt mir einen Kuss auf den Mund.
Ich lasse ihn kurz gewähren, ich werde ihn gleich aber sofort wieder ins Bett bringen...

Aber was er grade gesagt hat...
Das werde ich im Hinterkopf behalten.

Ich löse mich dennoch von meinem hübschen gegenüber und stehe auf, um ihn wieder zum Bett zu tragen.
Er stiehlt sich Küsse von mir oder drückt seine Wange gegen meine, mein süßer Kellner wird Morgen den Kater seines Lebens haben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Oh ja das wird er ;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro